weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist folgt mir

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geruch, Wärme, Begleitet, Folgt

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:43
@DieNamenlose
Aber es gibt ja Unterschiede zwischen "bösen" Geistern und Dämonen.
Dämonen kommen eigentlich nur, wenn man sie ruft. Die hängen sonst nicht bei uns rum oder kommen einfach so zu Leuten.


melden
Anzeige

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:44
@DieNamenlose

wie kommst du denn darauf das es ein "engel" ist? sagt dir das dein gefühl?

also die anwesenheit von etwas warmen habe ich nie gespürt.
ich hatte, auch schon jahre her da war ich noch viel jünger, vor dem einschlafen oft stimmen direkt an meinem ohr gehört und oft ein luftzug an der wangt (kalt) den ich manchmal schon seltsam fand weil ich mir nicht erklären konnte wo der her kam (alle fenster und türen zu) also für einen kleinen luftzug der sich unter der tür herverirren kann war das einfach zu intensiv. aber auch wenn es kalt war, war es trotzdem zärtlich. schon seltsam.
davon ist aber heute nichts mehr übrig. die einzigsten erfahrungen die ich heute nur noch mache sind die schatten die ich manchmal sehe


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:46
@Ahiru
Ach und warum sollten sie das nicht tun?
Sie sind auf der Erde um die Menschen zu beeinflussen, sie sind überall...
Es sollen ca 7 Millionen Dämonen auf der Erde befinden oder waren es sogar Milliarden?
Die sind überall...
Und meiner Erahrung nach sind sie alle schlecht (Dämonen, nicht Geister)...
nur manche sind wohl nicht so aggressiv wie andere und manche Dämonen strahlen mehr Macht und Energie aus...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:48
@DieNamenlose
Ja, natürlich sind Dämonen schlecht, deswegen dürfen sie sich einem nicht nähern, wenn man das nicht zulässt.
Wenn einen Dämonen umgeben, ist das ein sehr sehr sehr sehr schlechtes Zeichen.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:53
vielleicht umgeben sie uns alle?! nur die einen können sie direkt wahrnehmen und die anderen nicht?


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:54
@Minchen1987
Klingt interessant. Aber was soll ich dazu sagen...?
Ich bin doch auch nicht allwissend, ich kann da nur Vermutungen aufstellen...

Zärtlich? Es gibt auch Dämonen, die dir nicht weh tun wollen, sondern sich nur nen Spaß draus machen dich ein bisschen zu ärgern...

Es könnte aber auch ein Geist gewesen sein...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:55
@Kinga
Wenn das *Was auch immer* böse wäre, hättest du ein *kaltes Gefühl*. Versuch doch mal den Geist zu fragen, was er will. Versuchs mit diversen Hilfen wie diese .... boah nun hab ich doch tatsächlich den Namen vergessen -.- *Brett mit Buchstaben drauf*
mann mann wie heißen die -.- HILFE!


Bitte nicht machen, das verschlimmert die ganze Sache noch, denn du weißt nicht WER sich da grade meldet und das kann ein böser Geist sein....


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:57
na ja, um diese erlebinisse mache ich mir mitlerweile eigentlich weniger gedanken weil ich das eigentlich ganz gut beenden konnte.

die schatten machen mir manchmal viel mehr sorgen. manchmal sehe ich sie recht deutlich, wenn auch nur im augenwinkel, aber deutlich. manchmal sehe ich nur eine bewegung...
das problem ist oft, das ich diese "bewegung" oder auch umrisse manchmal dort sehe wo ich mir sehr sicher sein kann, dass dort keine sein kann...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:04
Mich würde interessieren, was denn Dämonen davon haben uns zu begleiten? Das tolle Fernsehprogramm kann´s nicht sein.

Ich meine damit, wie beeinflussen die uns? Und ist es so, das jeder Mensch welche um sich hat und "schlechte Menschen" mit ihren "schlechten Entscheidungen" mehr? Werden schlechte Menschen von Dämonen unterstützt? Und "gute" von Engeln?

Was ist denn das Zeil von Dämonen? Das die Welt noch schlechter wird, als sie eh schon ist? Wenn es das ist, dann haben sie bisher ja super Arbeit geleistet.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:05
die welt ist nur so schlecht wie man selbst ist


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:06
@Minchen1987
Wieso können diese Umrisse oder Bewegunegn dort nicht sein? Erklär mal bitte.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:07
@MaggieMae23
Naja, darum gehts ja.
Dämonen hängen sich an Menschen, die negative Energie ausstrahlen, oder versuchen es bei denjenigen die kurz vor der "Erleuchtung" sind.
Aber wenn man sie nicht an sich ran lässt, können sie einem nix tun oder so.
Die haben nix davon, ausser das sie eben saugern "böse" sind.
Dämonen "ärgern" uns aber nicht nur, das sind dann Poltergeister.
Dämonen sind RICHTIG fies.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:07
DieNamenlose schrieb:Und meiner Erahrung nach sind sie alle schlecht (Dämonen, nicht Geister)...
nur manche sind wohl nicht so aggressiv wie andere und manche Dämonen strahlen mehr Macht und Energie aus...
Nicht unbedingt. Ich kann jetzt leider nur aus der Theorie sagen was ich dazu weiß, da ich noch nicht die Ehre hatte einem über den Weg zu laufen - aber es gibt auch Dämonen welche einem sogar helfen, zugegeben geht es da meist um Rache oder eben Schaden zu verursachen, aber sie sind nicht alle dem Menschen feindlich gesinnt.

@DieNamenlose
Zum Rest was du sagtest wie dein Kontakt beziehungsweise deiner Wahrnehmung von Geistern...das würde ich auch in Richtung mediale Begabung bringen.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:10
@MysteriousFire
Ja, helfen, aber nicht weil sie einem nicht feindlich gesinnt sind :P das ist nämlich keine echte "Hilfe".


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:10
@MysteriousFire
Ich danke dir! Sehr sogar!
Das mit den Dämonen weiß ich doch. Nur denke daran, dass sie aber im Gegenzug was dafür fordern dass sie dir helfen. Bei ihnen heißt es, soweit ich weiß:
ALLES hat seinen Preis.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:11
Also ich hab noch keinen Dämon gesehen der fies zu mir war und mir in den Kaffee gespuckt hat.
Wie sind die denn fies?


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:12
@DieNamenlose

bestes bsp.: das hab ich hier schonmal erzählt, aber irgendwie will dazu niemand was sagen.

ich wohn zur zeit bei meinem freund im wohnheim der fachhochschule. wir waren abends bei freunden in der wg, haben uns nen netten abend gemacht.

wir haben in der küche gesessen und ich im gang der küche auf dem man zum flur kommt. wir waren zu viert und es war sonst definitv niemand da. aber ich habe im augenwinkel im flur jemanden an der tür vorbei gehen sehen, quasi vom bad richtung ausgang. war mannsgroß, schlanke gestalt soweit ich das noch in erinnerung habe. es war recht deutlich.
es ist halt diese bewegungen die man im augenwinkel wahrnimmt. kennt eigenltich jeder wie wenn man nen vogel seitlich vorbei fliegen sieht.
nur sind diese schatten meistens einfach anders, und wie gesagt eigentlich dürfte (wie in der küche) niemand im flur sein, trotzdem hab ich was wahrgenommen...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:13
Ja, ich weiß. Sie haben schon in gewisser Weise ihre Ansprüche und ja ihre Hilfe anzunehmen ist ein riskantes Spiel mit dem Feuer. Im Endeffeckt packtieren sie nur mit uns um ihren eigenen Nutzen aus der Sache zu ziehen - aber wenn man so den Menschen betrachtet sind sie uns in der Beziehung gar nicht so fremd.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:15
@MaggieMae23
Die haben keinen Körper in der Regel, deswegen spucken die nicht.
Und die finden es auch nicht lustig, dir in den Kaffee zu spucken.
Die finden es lustiger, wenn du in die Hölle kommst ö.ö


melden
Anzeige

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:15
@Minchen1987
Klingt nach den Schattenmenschen. Gibt hier auf allmy nen - ich denke mal - guten Artikel drüber.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordwohnung78 Beiträge
Anzeigen ausblenden