weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist folgt mir

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geruch, Wärme, Begleitet, Folgt

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:18
Na da sind sie bei mir aber falsch. Bin doch ein liebes Mädel....


melden
Anzeige

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:18
@Minchen1987
Hm..ja, sowas kennt man schon. Ich hab sowas manchmal auch...aber bei mir weiß ich halt wer oder was es ist...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:19
@MysteriousFire

hab ich gelesen...ich sehe allerdings niemals super special effect rote augen ;-)

ansonsten finde ich diesen auch nicht sehr aufschlussreich und ich habe hier bis jetzt auch noch leider niemanden getroffen der ähnliches gesehen oder gespürt hat...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:20
@DieNamenlose

und woher weißt du das?

ich wüsste es bei mir auch gern machmal, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich will dass ich einfach nichts mehr wahrnehem, oder mehr rausfinde...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:22
Einige reden hier, als wär es null Problem mal eben einen Dömon herbeizurufen, der einem dann hilft. o.ô


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:22
Ehm Dämon *hust*


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:23
nein, nur eher als würden sie sich ein bissel darüber lustig machen...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:30
lustig machen? würde ich nie tun


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 20:33
nicht du!!!!


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 21:58
@Caligatio.
Kommt davon, wenn man sich lange damit beschäftigt und das Wissen anhäuft. Es ist leicht drüber zu reden, wie es ginge - es auch zu tun ist eine gänzlich andere Sache.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 22:01
@MysteriousFire
sooo schwer ist das gar net ö.ö


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 22:09
@Ahiru
Hängt davon ab^^
Ich bin ein grottiger Zeichner und dementsprechend meine Probleme bezüglich Siegel und Pentagramm :D


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 22:11
@MysteriousFire
Glaub dazu musste nich unbedingt zeichnen können, aber am besten versuchst dus eh net, sonst hast am ende noch einen an der Backe ; D


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 22:15
@Ahiru
Bei dem was ich gern machen täte wäre es gerade das Ziel, dass er mir ziemlich auf die Pelle rückt xD


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 22:18
@DieNamenlose
DieNamenlose schrieb:Es wäre nett, wenn du dich nicht über sowas lustig machen würdest. Es schreibt dir ja schließlich niemand vor, an sowas zu glauben, oder!?
Ich mache mich nicht lustig! Was jedoch nett wäre ist, wenn du den Leuten nicht so einen Mist einreden würdest. Wenn @Kinga tatsächlich eine Psychose oder sonstige ernsthafte psychische Störung/Krankheit hat, ist es unverantwortlich von dir, ihr so etwas noch einzureden.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 22:24
@MysteriousFire
Willst dir ne scharfe Dämonin anlachen?
mt55895,1250540660,morrigan


@deet
Naja, Leuten mit Psychosen kannst dus auch nicht "ausreden". Ausserdem müssen sich Psychosen und Übersinnliches nicht ausschließen.
Das Wichtigste ist, dass sie sich nicht verrückt machen lässt oder Angst bekommt.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 22:25
@deet
Ja, so sehr ich an die "andere" Seite/Welt glaube, bei solchen Wahrnehmungen sollte man selbst gecheckt werden bevor man denkt etwas übernatürliches sehen oder fühlen zu können.
Doch wer gesteht sic schon gerne ein, statt paranormalem nur psychische Probleme zu haben?^^

Womit ich jetzt nicht sunterstellen möchte.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 22:26
Verrückt ist in erster Linie nichts weiter als "verschoben", wie das Wort schon sagt, was aber nicht bedeutet, dass einem , wie auch immer gearteten "Außen", hier mehr Bedeutung zukommt als einem Jedem sein "Innen"...

Ist mal was zum Nachdenken... ;)


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 22:29
@Ahiru
Ahiru schrieb:Naja, Leuten mit Psychosen kannst dus auch nicht "ausreden".
Klar, aber dann soetwas zu schreiben wie:
Wart erstmal ab, bis du anfängst die Biester auch noch zu sehen. Das was du hier schilderst, erlebe ich Tag ein Tag aus, seit ich neun Jahre alt bin, und mittlerweile wesentlich schlimmer und intensiver als ich es mir jemals hätte vorstellen können...
Finde ich total unangebracht und überheblich.


melden
Anzeige

Geist folgt mir

17.08.2009 um 22:29
@Ahiru
:D
Nein, nicht ganz.
Aber es kommt dem schon nahe.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
3D-Drucker74 Beiträge
Anzeigen ausblenden