weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist folgt mir

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geruch, Wärme, Begleitet, Folgt

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:16
oh tut mir Leid oO


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:17
@Dona

Ist nicht schlimm, kann passieren :)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:22
@Kinga
Ich hab nur gefragt weil ich dieses Gefühl kenne...Als mein Vater letztes Jahr Gestorben ist hab ich ihn in meiner nähe gespürt und auch sein RasiereWasser gerochen..


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:23
@ Namenlose

wie meintest du das, dass du seit deinem 9. Lebensjahr in Kontakt mit ihnen stehst ?


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:27
@Kinga

Sei doch froh,das er dir nur folgt und dich nicht angreift.Vielleicht ist ES nur eine Schutzgeist.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:28
Die können auch angreifen??
Da freue ich mich ja wirklich, dass ich nur eine warme Hand auf meiner Schulter spüre.
Vielleicht ist mein Vater ja wirklich gestorben??
Kann ich ihn über dieses Brett fragen??


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:31
@Kinga

das glub ich zwar ne,aber vielleicht ist ES dein neuer schutzengel.Der dir hilft wenn du in der klemme steckst.Weiß man´s?


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:37
@Kinga
mach dir keine sorgen. beobachte es in liebe.

thomas


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:37
Kommt mir ja ganz schön nah der neue Schutzengel...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:39
@Kinga

Wenn er böse wäre,dann hätte er dich das schon spüren lassen.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:42
Vielen Dank - das beruhigt mich wirklich...
Andere haben bei dieser Diskussion ja geschrieben, dass sie dann Kälte spüren und auch angegriffen werden.
Dann ist es gut, dass es bei mir jemand Gutes ist.
Trotz der Wärme schwingt ein wenig Trauer mit - aber vielleicht ist es auch nur, weil mich das so verwirrt.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:44
@Kinga

Hat die Hand sanft zugepackt?


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:45
Hat sich auf meine Schulter gelegt und Wärme abgesondert - es war kein Zupacken. Eher drauf legen


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:46
@Kinga
Wenn es ein Schutzengel sein sollte dann heiße ihn Willkommen..Und sollte dein Vater abschied genommen haben...Ist es auch ein gutes Zeichen...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 15:01
@Kinga
Lass es bloß mit so nem Brett...Danach reimst Du Dir immer dazu...Sowas kommt nicht gut...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 15:02
@dog - solche bretter sind mir ehrlich gesagt auch ein wenig unheimlich...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 15:03
@ella-ella:
wie heiße ich den Schutzengel denn willkommen?? und wie verabschiede ich meinen vater - falls es einer von beiden ist. wie bekomme ich denn heraus, wer es ist?


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 15:03
@Kinga
Man hört soviele Geschichten davon...Die Leute machen sich nur selber verrrückt..

Und dann wird alles noch viel schlimmer!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

17.08.2009 um 15:10
Wenn es dein Vater war dann würde ich dir raten das du eine eine Kerze für ihn anmachst und ihm sagst das du keinen Gräuel gegen ihn hast und ihm Verzeihst...Und mit dem Schutzengel ist es ähnlich sage ihm wenn er zu dir kommt das du dich freust das er da ist...Und immer Willkommen sein wird..@Kinga


melden
Anzeige

Geist folgt mir

17.08.2009 um 15:16
@ella-ella
Lieben Dank - ich versuche es heute Abend :-)


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden