Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist folgt mir

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geruch, Wärme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:34
@Kinga


kannst mal, wenn du die möglichkeiten hast ne kamera oder ein tonbandgerät neben das bett legen und einschalten falls sich was ergibt

ansonsten wünsch ich dir das es ne natürliche ursache für deine erlebnisse gibt

Anzeige
melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:54
@Kinga
Hallo Kinga sorry meine frage lebt dein Vater noch...Und weist ob es ihm gut geht...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:56
Ich kenne meinen Vater nicht... Daher weiß ich auch nicht, ob er noch lebt.
Eigentlich habe ich ihn nur als Baby gesehen und danach nicht mehr.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:56
Zitat von DieNamenloseDieNamenlose schrieb:Wart erstmal ab, bis du anfängst die Biester auch noch zu sehen.
@DieNamenlose

Dass du Seelen so betitelst ist das letzte!!!


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:58
@chandni
Ich denke ich kann sie nennen wie es mir passt. Dämonen können nämlich echt nervig sein!
Nenn du sie wie du willst.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:00
@DieNamenlose

Hoffentlich wirst es noch bereuen, wer vor Wesenheiten und Seelen keinen Respekt hat, hat selbiges nicht verdient!!!

Wirst noch sehen!!!


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:01
@chandni
Verfluche mich doch. Ich habe KOntakt mit diesen Wesen seit ich 9 Jahre alt bin. Und dass du dich mit sowas auseinander setzt hätte ich ja nie gedacht, vllt wirst du mir ja irgendwann doch mal sympathisch...irgendwann...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:01
@Kinga
Es könnte sein wenn er noch lebt das es ihm schlecht geht und sich seine Gedanken um dich drehen...Oder er Gestorben ist und jetzt abschied von dir nehmen will...Ist nur so ein Gedanke von mir muss nicht sein..


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:02
@DieNamenlose

Stell dir vor ich habe auch Kontakt aber auch Respekt


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:04
@chandni
Man kann nicht unbedingt sagen, dass ich keinen Respekt davor habe...
Ich habe schon ne ziemliche Erfurcht vor ihnen, aber es fühlt sich oft für mich so komisch sie Geister oder Dämonen zu nennen (je nachdem eben...)


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:06
@DieNamenlose

Nenn sie Seelen, weil alles hat eine Seele ;)


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:07
Ich habe einmal versucht meinen Vater zu kontaktieren, aber das schlug fehl. Ist nicht wirklich auffindbar...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:08
Er hätte mich aber eigentlich über meine Oma finden können - die wohnt schon seit einer Ewigkeit in ihrer Wohnung


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:10
@chandni
Danke für den Hinweis, ich nenne sie auch manchmal einfach nur Geistwesen


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:12
@DieNamenlose

Oder so, aber bitte nicht Biester oder andere abwertende Ausdrücke, so möchtest du schließlich auch nicht genannt werden...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:13
@chandni
Hast recht, das seh ich ein. Sorry...

Ich glaub wir beide sind uns zum ersten mal in einer Sache inig! Ein Fortschritt... ;)


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:13
@ chandni

du meintest doch vorhin, dass Du schon seit Du 9 Jahre alt bist mit ihnen in Kotakt bist ? Wie meinst du das, wenn ich fragen darf ?


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:14
@Kinga
Das kann viele gründe haben warum er das nicht getan hat...Vielleicht war er aber auch in deiner nähe und hat sich nicht getraut dich an zu sprechen..Wann hast du das letzte mal dieses Gefühl gehabt das du nicht alleine bist..


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:15
das hatte ich bisher 3 Mal glaube ich... Kann Dir aber nicht genau sagen wann


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 14:15
@Dona

Das hat DieNamenlose geschrieben ;)


Anzeige

melden