weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist folgt mir

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geruch, Wärme, Begleitet, Folgt

Geist folgt mir

17.08.2009 um 23:09
@deet
Ja, aber so ist es halt in einem Forum :P

@MysteriousFire
Hehe, raus mir der Sprache : D


melden
Anzeige

Geist folgt mir

17.08.2009 um 23:10
@Ahiru
Ahiru schrieb:Ja, aber so ist es halt in einem Forum :P
Ja das stimmt. Wollte auch niemandem vorschreiben was er zu tun hat, nur drauf aufmerksam machen ;)


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 23:12
@Ahiru
Ok, aber per PN. Das gehört nicht ins Thema^^


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 23:13
@deet
Hast ja auch iwie Recht, aber ich glaub das bringt nix sich drüber auf zu regen.

@MysteriousFire
Mir auch recht~


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 23:15
@Ahiru
Ahiru schrieb:bringt nix sich drüber auf zu regen
Ach quatsch! Mach ich doch garnicht ;)


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 00:30
Ich habe mich vorhin mit einer Freundin getroffen.
Ich habe mein Auto stehen gelassen und bin mit der Bahn gefahren. Da war alles okay. Auch als wir essen waren. Als ich aber zur Bahn -alleine- zurück gefahren bin, hatte ich das Gefühl als ob sich jemand mit seiner Hand in meine eingeharkt hätte. Und jetzt sitze ich zu Hause - und spüre ihn. Und merkwürdigerweise ist es, als ob es nie anders gewesen wäre... Ich verstehe es nicht!


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 01:53
Hört mal Leute ich bin auf das Forum gestoßen und da ich mich als arabischer Mystiker aus orientalischer Sicht mit dem Thema auskenne wollte ich meine Meinung zum Thema abgeben:

1. Lass dir net einreden dass das Psychosen sind. Die Ärzte packen dich sonst nur für Monate in eine Psychatrie und und zerstören deine Persönlichkeit mit fragwürdigen Medikamenten. / Das ist meine Meinung, spreche da aus Erfahrung war selber schon dort.

2. Das sind keine menschlichen Seelen, Seelen Verstorbener sind bei Gott in einem speziellen Raum und können bis zum Tag der Auferstehung von dort nicht fliehen.
Vielmehr gibt es sogenannte Begleiter die jeder Mensch bei der Geburt zugewiesen bekommt. Da sie aber viel länger leben als Menschen, imitieren sie den Verstorbenen nach seinem Tod...

Die Wesen von denen ich spreche bezeichnet man im Orient als Dzin. Sie bevölkern die Erde schon länger als die Menschen. Und wurden anders als Menschen nicht aus Lehm sondern aus Feuer erschaffen.

Grundsätzlich sind die beiden Welten von einander getrennt.( Das hat Gott in seiner unendlichen Gnade so festgelegt um uns zu schohnen) Aber in bestimmten Situationen kann es vorkommen das Menschen Kontakt mit dieser Welt erfahren, und zwar folgende.

1: Wenn man unter dem Einfluss von Rauschmitteln ist.
2: Wenn man sehr zornig ist.
3: Wenn man "dreckig" ist zum Beispiel nach dem Sex nicht geduscht hat.


Solche Zustände erleichtern es den Dzin in den Körper des Menschen einzudringen.

Ihr fragt euch wieso sie das machen?



Dies kann folgende Gründe haben:
1. Der Dzin ist verliebt in den Menschen und will ihn nur für sich haben. Er wird folglich verhindern das du Kontakt zu anderen Männern oder Frauen hast, da Dzins sehr eifersüchtig sind(Menschen sind hübscher als Dzin).

2. Der Dzin befolgt seinen Auftrag, da er für einen Hexenmeister arbeitet, der einen sogenannten Sihir(Fluch der gegen Bezahlung erstellt werden kann) auf die gelegt hat.
Dieser soll vielleicht einen der folgenden Effekte haben:
1. Für Unfruchtbarkeit sorgen.
2. Deine Karriere stören.
3. Deine Gesundheit beinträchtigen.
4. Dir Angst machen oder dich verrückt machen.

Meiner Meinung nach hasst du es mit einem männlichen Dzin zu tun der sich in dich verliebt hat. Dieses Problem haben viele meist attraktive Frauen. Du solltest aber nicht net mit ihm sein und ihn nicht weiter an dich ranlassen denn dann wirds nur nich schlimmer. Und wenn er schon den Anspruch erhebt in deinem Bett zu schlafen dann ist das schon ein fortgeschrittener Punkt. Dies könnte dein Liebesleben ernsthaft gefährden.

Meiner Meinung nach hilft da nur ein Exorzist.
ABER ACHTUNG! 99% der Exorzisten sind Psychopaten oder Abzocker!
Zwei Kriterien sind bei der Wahl wichtig:
1: - er darf dich net schlagen, erniedrigen oder dir sonst irgendwie wehtun
2: - er sollte kein Geld dafür nehmen da dass nicht seine Macht ist sonder die Gottes der ihn zur Heilung befähigt hat.

Da aber das Risiko bei Exorzisten zu groß ist an den Falschen zu geraten, würde ich dir folgendendes Raten:

1. Lass dir net einreden dass du Psychosen hast oder krank oder sonst was bist.
2. Sei tapfer zeig keine Angst.
3. Lass dich nicht auf ihn ein. Sei grob und abweisend und eiskalt zu ihm.
4. Meide dunkle, dreckige Orte.
5. Versuche deinen Geist und Körper stehts rein zuhalten, das erschwert ihm an dich ranzukommen/ Duschen ist immer gut/ am besten jeden Tag.
6. Vermeide Rauschmittel.

Immer wenn du Wärmewallungen spürst kann das ein Zeichen für deren Anwesendheit sein. Duschen und verstärkte Hygiene vertreibt sie.

Sry falls dass dir Angst macht. Aber solche Probleme haben Frauen in der heutigen Zeit öfters, glaub mir da kenn ich viele.
Und bedenke Dzin sind im Grunde noch schwächer und ängstlicher als wir Menschen. Sie haben viel mehr Schwachstellen als wir, ihre einzige Kraft besteht darin dass die Menschen heutzutage ihre Existenz anzweifeln und bei Kontakt mit ihnen nicht wissen wie sie sich wehren können.

Hoffentlich krigst du dein Problem aus eigener Kraft im Griff. (^_^)

PS: Rechtsschreibfehler sind mir egal bin kein Deutscher.


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 09:43
@Nekromorph
Nekromorph schrieb:1. Lass dir net einreden dass das Psychosen sind. Die Ärzte packen dich sonst nur für Monate in eine Psychatrie und und zerstören deine Persönlichkeit mit fragwürdigen Medikamenten. / Das ist meine Meinung, spreche da aus Erfahrung war selber schon dort.
Schön und gut, eine Psychose bedarf aber einer Behandlung.
Und einreden will ich es ihr bestimmt nicht, es ist nur wahrscheinlicher als das sie es hier mit Geistern zu tun hat.
Nekromorph schrieb:2. Das sind keine menschlichen Seelen, Seelen Verstorbener sind bei Gott in einem speziellen Raum und können bis zum Tag der Auferstehung von dort nicht fliehen.
Vielmehr gibt es sogenannte Begleiter die jeder Mensch bei der Geburt zugewiesen bekommt. Da sie aber viel länger leben als Menschen, imitieren sie den Verstorbenen nach seinem Tod...
Woher nehmt ihr immer dieses Wissen? Es wäre nett wenn du belege dafür hättest und mir das mal beweisen könntest, aber bitte nicht mit Koranversen ;)
Nekromorph schrieb:PS: Rechtsschreibfehler sind mir egal bin kein Deutscher.
Tolle Einstellung!


Alles in Allem ist das was du hier schreibst völlig haltlos.

@Kinga
Lass dir nicht von möchtegern "Mystikern" und Engelbeschwörern Mist erzählen.
Der Einzige der dir helfen kann ist ein Psychologe.


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 10:06
Ich stimme da deet voll und ganz zu.

Bevor man an Geister als verursacher denkt, sollte man sich von einem Arzt durchschecken lassen.

und @Nekromorph
Heutzutage wird man nicht mal einfach so in die Psychatrie gesperrt.
Und Medikamente muss man nicht nehmen, wenn man sie nicht will.

Ich denke eine guter Psychologe kann da schon sehr gut helfen, vorallem durch gespräche.

Yeiru


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

18.08.2009 um 10:21
@Kinga
Eine vielleicht komische, aber ernstgemeinte Frage, wieso zweifelst du daran stärker zu sein als das was du fühlst?


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 10:57
@Kashmir
ich verstehe Deine Frage nicht? Kannst Du mir erklären, was Du meinst.


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

18.08.2009 um 11:01
@Kinga
Wieso fürchtest du dich vor dem was du empfindest?


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 11:08
Weil ich es nicht verstehe... und vielleicht weil ich es auch nicht sehen kann... Aber ich denke, dass würde mir noch mehr Angst machen.


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

18.08.2009 um 11:54
@Kinga
und wenn es etwas wunderschönes ist? ^^


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 12:17
Das kann ich jetzt noch nicht beurteilen.. bisher ist es eher Angst-einflößend und lässt mich auch ein wenig an mir zweifeln


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

18.08.2009 um 17:29
Es gibt einige Leute die hier viel schreiben aber nichts zu sagen haben...Und einige die kurz und knapp antworten und viel damit aussagen...Nicht der der am lautesten schreit hat auch recht...


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 17:36
Ahso , meine 600 Jahre alte Wissenbasis ist also haltloser als das was ihr von euch gibt.
Wenn ich das schon lese:" warm ist gut , kalt ist böse" dann klingt das schon sehr überzeugend.

Beweise gibt es genug, aber nur für Leute mit Verstand, Unwissende Leute sind eh wie Rinder auf die einer einredet, sie nehmen den Ton wahr verstehen aber nicht die Bedeutung der Wörter.

Ihr redet etwas von Engeln und menschlichen Seelen die mit euch in Kontakt treten, da frage ich mich doch wo bei euch die Beweise dafür sind.

Menschen und Dzin können nie Freunde werden, desshalb lasst den Quatsch vonwegen "woher willst du wissen dass er böse ist ", oh mein Gott, es gibt nix schlimmeres als unwissende Leute.


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 17:42
@Yeiru

Was heutzutage in Psychatrien vorgeht muss mir keiner erzählen. Ich war früher auch ne lange Zeit in der Psychatrie wegen Drogen und Alkoholmissbrauch. Und was da abgeht hilft den Leuten bestimmt nich. Allein der Glaube hat mir den richtigen Weg gewiesen.

Ne da bekommt man bestimmt keine Hilfe die versuchen einen nur kaputt zu machen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

18.08.2009 um 17:51
Fehler gehören zu den Verpflichtungen, mit denen man für ein vollwertiges Leben bezahlt...Das heisst aber nicht dass ich das alles glauben muss was du hier schreibst..Noch haben wir Menschen den freien Willen und können entscheiden was wir wollen..


melden
Anzeige

Geist folgt mir

18.08.2009 um 18:29
@deet
Es ist noch gar nichts bewiesen, weder das eine noch das andere!
Jeder kann hier seine Vermutungen aufstellen und versuchen auf seine Art und Weise zuhelfen. @Kinga wird wohl selbst wissen was sie davon glauebn und versuchen möchte!


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden