weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist folgt mir

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geruch, Wärme, Begleitet, Folgt
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

17.08.2009 um 15:20
Ich wünsche dir alles liebe und du sollst keine Angst haben...,,;-)@Kinga


melden
Anzeige

Geist folgt mir

17.08.2009 um 16:17
@ella-ella
Wie kommt ihr eigentlich drauf, das es ihr Vater sein könnte...
Oder hab ich das überlesen?


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 17:03
@Dona
Um deine Frage zu beantworten, als ich ungeähr neun Jahre alt war, habe ich meine ersten Erfahrungen damit gemacht und es ging die letzten Jahre meines Lebens so weiter. Ich habe unheimliche Dinge gesehen und ich habe viel erlebt was das angeht.
Sie suchen mich oft auf. und mittlerweile ist es so, dass ich sie mehr oder minder aufspüren kann. Weswegen manche leute mich als Geister-und Dämonenmedium bezeichnen...

Ob ich mich selbst so bezeichnen würde...weiß ich nicht


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 17:06
@DieNamenlose

Solange sie nicht aggresiv sind gehts ja. Bis auf den schreck am Anfang,aber wenn sie immer wieder kommen,gewöhnt man sich vielleicht an sie.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 17:07
@DieNamenlose

ich möchte Dich nich ausfragen, wenn es Dir unangenehm ist, musst Du mir auch ich antworten, bloß bin neugierig geworden.. wow, ist das nicht unheimlich ? Oder hast Du Dich mittlerweile daran gewöhnt ? Und wollen sie Dir etwas Böses ?!


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 18:35
@DerFremde und @Dona

Ja, man gewöhnt sich wirklich dran. Ich hab als Kind erst versucht das alles zu verdrängen, bei dem was ich sehen und spüren konnte , wusste ich nicht anders damit umzugehen. Ich habe versucht es zu ignorieren, habe es aber nie ganz geschafft...

Als ich dann vor fast einem Jahr richtig extreme Erlebnisse hatte, kann ich das nicht mehr verdrängen oder ignorieren.

Manche beobachten mich, manche berühren mich, andere reden mit mir, und einer hat mal versucht mich dazu zu bringen, dass ich mich selbst verletze...

So viel zu den Dämonen...

Die Geister fühlen sich anders an, als die Dämonen und sie erscheinen in anderen Gestalten...
Oder gar nicht.
Und sie haben mir nie wwas getan.

Unheimlich ist beides, immer noch...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 18:41
@DieNamenlose

Ja und bist Du damals nich zu einem Fachmann bzw. Fachfrau gegangen ?! Wussten das deine Eltern überhaupt ?

Und wieso tun sie das alles ? Ich meine ist schwer auszudrücken.. also ich meine wollen sie Aufmerksamkeit oder was ? Und über was redet man dann ?

Wie meinst Du das "in anderen Gestalten..." wie sehen Dämonen aus, also ich meine was für eine Gestalt nehmen sie an ?


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 18:45
@Kinga
Ich glaube das muss nicht unbedingt ein Geist sein im Sinne von "Spuk".
Bei einem klassischen Spuk der einem Angst macht, wird es immer kalt.
Einfach keine Angst davor haben, wenn irgendwelche komischen Sachen passieren evtl. mal zum Arzt, wenn mit dir alles in Ordnung ist kann man weiter in Richtung "Geister" forschen.
Damit will ich nicht sagen, das du verrückt bist oder dir das einbildest, aber ich denke das Menschen die so Psychosen neigen einfach "mehr" sehen, fühlen und mitbekommen als andere. Aber so Psychosen können auch gefährlich sein, wenn man nicht richtig damit umgeht.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

17.08.2009 um 18:47
@dog
Hallo dog es war nur eine frage gewesen weil mir das was sie geschrieben hat sehr bekannt vor kam...Als ich das Anfang Post gelesen habe so hab ich es auch empfunden als mein Vater Gestorben ist...Mehr steckt nicht dahinter..


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 18:55
@Dona

Ähm...ich hab nie mit meiner Mutter über sowas gesprochen.
Erst seit ich Leute kenne, die mich nicht gleich als komplett durchgeknallt abstempeln, rede ich darüber.
Und manche davon wurden Teil meiner Erlebnisse, weil sie dabei waren!
Zu deinen Fragen:
Ich rede nicht wirklich mit ihnen, sie rufen meinen Namen. Manchmal, wenn ich über Friedhöfe spazieren gehe, höre ich ganz viele Stimmen die diurcheinander reden...
Ich kann immer nur Fetzen raushören, wie z.B.:
"Ob sie uns gesehen hat?"
oder "Nicht so laut, sonst hört sie uns noch"
"Seit leise"
oder"Wieso sagst du das, wenn sie hier ist?"

Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat und ob sie mich damit meinen...

Und von richtig sehen, kann auch keine Rede sein.
Geister sehe ich nicht oft.
Manchmal sehe ich welche, die von weitem aussehen wie Menschen, aber je näher sie mir kommen oder ich ihnen, desto schneller erkennt man, dass sie keine Gesichter haben, manche haben auch keine Beine und "schweben" so durch die Gegend...
Sieht nicht schön aus.Passiert mir aber auch icht so heufig.

Dämonen hingegen zeigen sich mir nicht so deutlich. Meist kann ich nur die Umrisse erkennen, oder ...hm...wie beschreibe ich das am besten...ich brauch ein Beispiel...
Ähm, warte. Hast du zufällig Filme von Harry Potter gesehen. Wenn er seinen "Tarnumhang" (oder wie das ding heißen soll...) trägt, ist er ja durchsichtig man sieht nur einen leichten Umriss...
(Ist ein blödes Beispiel, ich weiß, aber so ungefähr könnte man das beschreiben.)

So sehe ich sie, ich höre sie viel mehr, spüre sie-jede Bewegung, wie weit sie eintfernt sind, wie viele in meiner Nähe sind, wo sie sich aufhalten, und ich weiß genau wann sich unsere Blicke treffen. In dem Moment bin ich oft wie gelähmt, darum vermeide ich dies oft.

Waren das genug Antworten? Es ist ein bisschen unangenehm für mich darüber zu reden, weil sich sicherlich noch Leute finden werden, die das alles in Frage stellen udn mich für verrückt erklären...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:00
@DieNamenlose
Wenn Harry Potter seinen Umhang um hat, sieht man doch gar nix ö_ö


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:00
@Ahiru
Sieh mal genauer hin!^^


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:02
@DieNamenlose
Nee, nur wenn er den Umhang gerade anzieht, sieht man so ein komisches Verschwimmen. Aber auch nur im Film, sonst wär das ja ein qualitativ minderwertiger Unsichtbarkeitsmantel.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:03
@DieNamenlose

Ja, auf jeden Fall vielen Dank find ich toll, dass Du so offen darüber geredet hast..
Ist echt unheimlich oO


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:06
@Ahiru
*lach* Was die Qualität angeht hast du recht.
Ja, aber das wenn er den Mantel umlegt, das passt halt schon ganz gut, als Vergleich.
Ich dachte ich hätte klargeschildert was ich meine...

@Dona
Gerne, wenn du mehr wissen willst, Wir haben uns ja jetzt in der FL, dann schreib mich gerne Privat an.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:13
@DieNamenlose
Ja, ich glaube ich weiss, was du meinst. Wie ein schlechter bluescreen Effekt.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:19
@Ahiru
Wenn man das so nennen will...es ist halt echt schwer das richtig zu beschreiben. ^^


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:21
@DieNamenlose
Ja, die Frage ist auch, wieso sind in deiner Nähe Dämonen unterwegs? >_<


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:22
@DieNamenlose

habe jetzt erstmal nur die beiträge der ersten seite gelesen

du scheinst dich ja schon einiges in schwarzer und weißer magie auszukennen und hast anscheinend viel erlebt

mich interessiert. wie empfindest du diese "energien" grade engel etc. kann man sich das so vorstellen wie in den volksmündigen erzählungen erzählt wird?


melden
Anzeige

Geist folgt mir

17.08.2009 um 19:41
@Ahiru
Dämonen halten sich überall auf. An manchen Orten jedoch mehr als an anderen. Machne Friedhöfe zum Beispiel.
Oder...ich hab an einem alten Bahnhof so eine Art Bunker oder so, der abgesperrt ist gefunde. Ich bin reingklettert und da hab ich eine Menge sehr aggressiver Seelen gefunden, vor denen ich richtig Angst habe, bei Nacht geh ich da schon mal gar nicht mehr rein...

@Minchen1987
Als ich meine erste Erfahrung machte, spürte ich zum ersten Mal wie sich die Anwesenheit von Engeln und Dämonen anfühlt...
Wenn ein Engel bei dir ist, fühlt es sich ganz warm um dich herum an. Du fühlst dich sicher und geborgen, obwohl du weißt dass jemand da is t.Manchmal hat man auch das Gefühl, dass mn in den Arm genommen wird...

Reichen euch die Antworten?


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden