weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist folgt mir

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geruch, Wärme, Begleitet, Folgt

Geist folgt mir

18.08.2009 um 19:41
Dem kann ich mir nur anschließen. Jeder hat seine eigene Meinung. Dennoch sollte kein Beitrag als haltlos bezeichnet werden, schon erst recht keiner hinter dessen Meinung mehr als eine Milliarde Leute stehen.

Kinga kann ich nur raten sich nicht weiter auf das einzulassen, egal wie angenehm es erscheinen mag. Denn ich persönlich kenne viele Frauen die das Problem dann nicht mehr aus eigener Kraft in den Griff bekommen.

Was Kinga dagegen tut ist letzlich eine Frage ihres glaubens.


melden
Anzeige

Geist folgt mir

18.08.2009 um 20:09
@Nekromorph
Die Wesen von denen ich spreche bezeichnet man im Orient als Dzin. Sie bevölkern die Erde schon länger als die Menschen. Und wurden anders als Menschen nicht aus Lehm sondern aus Feuer erschaffen.


Huch....Lehm??? deshalb habe ich immer so trockene Haut.....
mt55895,1250618977,s26r8z


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

18.08.2009 um 21:05
@Nekromorph
Nekromorph schrieb:desshalb lasst den Quatsch vonwegen "woher willst du wissen dass er böse ist ", oh mein Gott, es gibt nix schlimmeres als unwissende Leute.
Ja, Interesse am Mitmenschen ist unerhört!! ;)
Zum Glück ist mein Wissen immer ein Jahr älter als deins. =P
Nekromorph schrieb:Was Kinga dagegen tut ist letzlich eine Frage ihres glaubens.
Da muss ich dir zustimmen, es ist alles eine Frage zwischen Angst und Liebe.

@Kinga
Alles was ich dir eigentlich sagen will ist, hab keine Angst.
Ich habe keine Ahnung womit du es zu tun hast(ein Luftzug, beginnende Paranoia, Gute Geiter oder der Fürst der Finsternis höchstpersönlich), aber ich bin mir sicher, dass du der Herr über deine eigene Lage bist.
Wie du schon geschrieben hast, ist diese Gefühl verschwunden als du es wolltest um durchzuschlafen. Also bist du der Meister in deiner Welt und musst selbst entscheiden, was du tust.
Ich fände einen imaginären Freund an den ich vollkommen Glaube irgendwie klasse. ;)
Jedenfalls bitte ich dich, deine Erlebnisse hier niederzuschreiben, da ich sehr gespannt bin, wie die Sache ausgeht.
LG EG


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 21:27
@Nekromorph

Es kommt immer darauf an mit welchem Problem man zu einem Psychologen geht.
Bei einer Sache wie von Kinga, wird sie wohl kaum in die Psychatrie gesteckt.

Ich finde es immer schwierig bei solchen Sachen mit irgendwelchen Dingen ran zu gehen, die man ohne hin nicht wirklich beweisen kann.
Die Gefahr in etwas hinein zu geraten wo man am ende nicht mehr raus kommt ist viel zu groß.

Und am ende muss sie doch noch zum Psychologen, weil sie sich zu sehr in die Sache reingesteigert hat.

@Kinga

Ich würde der Sache erstmal keine große bedeutung zu kommen lassen. Wenn es dich in deinem Leben nicht stört ist es in ordnung.
Andern falls würde ich doch mal zu einem Psychologen gehen.

Yeiru


melden

Geist folgt mir

18.08.2009 um 21:52
@Nekromorph
Nekromorph schrieb:Ihr redet etwas von Engeln und menschlichen Seelen die mit euch in Kontakt treten, da frage ich mich doch wo bei euch die Beweise dafür sind.
Wo sind denn bitte deine Beweise?
Ich warte immer noch drauf!


melden

Geist folgt mir

19.08.2009 um 09:30
Mir geht es heute ganz wunderbar - ENDLICH!!! Es bzw. er ist weg - oder was auch immer es war!
Mein Schwager meinte zu mir, dass ich ihn bitten soll - laut zu ihm reden vor dem Schlafen gehen - mir im Traum zu sagen, wer er ist und was er will.
Ich habe mich also auf mein Bett gesetzt und gesagt, dass er mich bitte im Traum besuchen soll. Denn auf diese Weise, wie er jetzt bei mir ist, mir unendlich viel Energie raubt und mich erschöpft. Er soll mir bitte nicht mehr meine Lebensenergie nehmen.
Ich habe diese Nacht ganz viel geträumt - durcheinander und kann es immer noch nicht ganz zuordnen - aber: ES IST WEG :-)
Ich bin total gelöst und entspannt. Und froh natürlich auch!
Ich wollte schon einen Termin machen bzgl. einer Computertumographie - rein vorsorglich.
Aber muss ich jetzt ja nicht mehr :-)
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte, Informationen und Unterstützung!
Ganz liebe und sonnige Grüße


melden

Geist folgt mir

19.08.2009 um 11:20
Hey des is ja ne klasse idee des werd ich gleich heut abend versuchen, hab auch nen Geist der mir folgt, hab den sogar gesehen war ne helle schimmerde frauengestallt, hab ja auch ma glässerrücken gemacht da kam raus das der 15 jahre alt ist und Acy heißt, seit dem kommt besagter geist aber immermal wieder in mein Leben, und macht entweder seltsame geräusche, bringt den pc zum ausgehen oder sonst ein Spuk =D
Des geht aber jetzt schon gut 2 jahre so und ich muss sagen der Geist hat mir immer auch wenn es mir angst gemacht hat irgendwie geholfen, von daher dürfte das wohl ehr ein Schützender geist sein, nichts desto trotz hät ich gerne keine übernatürlichen erscheinungen mehr den die gefühle Gedanken und Emotionen die dadurch hochkommen sind doch sehr stark und machen das Leben oft schwer.


melden

Geist folgt mir

19.08.2009 um 17:43
Maybe die Wechseljahre ^^


melden
xxdestinyxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

20.08.2009 um 09:33
Kinga:
Das Witchboard ist Intensiver,wenn du es selbst machst...
Habe ich auch...


melden

Geist folgt mir

20.08.2009 um 12:04
@xxdestinyxx
Kinga:
Das Witchboard ist Intensiver,wenn du es selbst machst...
Habe ich auch...

von Kinga:
Mir geht es heute ganz wunderbar - ENDLICH!!! Es bzw. er ist weg - oder was auch immer es war!
Ich habe mich also auf mein Bett gesetzt und gesagt, dass er mich bitte im Traum besuchen soll. Denn auf diese Weise, wie er jetzt bei mir ist, mir unendlich viel Energie raubt und mich erschöpft. Er soll mir bitte nicht mehr meine Lebensenergie nehmen.


also wofür noch ein Witchboard??? da holst du dir nur noch mehr Geister ins Haus....Finger weg...


melden

Geist folgt mir

20.08.2009 um 13:22
Hmmm, komisch dass dein Schwager das so leicht mit dem Geist hingenommen hat und dir etwas geraten hat. Ich dachte die Menschen wären da schon etwas skeptischer.

Ich bezweifle dass dein Geist einfach so gegangen ist, meist sind sie doch etwas hartnäckiger.

Naja beobachte das ganze mal und schreib uns dann wieder. Es kann auch sein dass er dir nur eine Ruhephase gegönt hat.

Von einem Witchboard würde ich dir auch nur abraten.


melden
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

20.08.2009 um 14:12
Ich habe am Samstag das Gefühl gehabt, dass jemand in meinem Schlafzimmer hinter mir stand
Na sicher..das war bestimmt ein bösartiger, schleimiger, verwester Zombie, der sich nur verlaufen hat! Kein Grund zur Sorge..das kommt doch bei jedem mal vor!


melden

Geist folgt mir

25.08.2009 um 13:07
Kinga....

mach dir mal keine sorgen..

wenn du was spürst rede einfach mit dem geist und wenn du soo eii´ne panik hast dann sag dem geist er solle dich bitte in ruhe lassen wenn nicht dann fotographre mal den ort wo du den geist spürst ...

Auch wenn man nichts sieht aber dú dir sicher bist das da was ist ..

stell das foto in das forum..


melden
Anzeige
Jersey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

25.08.2009 um 14:08
@Kinga
Es freut mich wirklich sehr für dich, dass der Geist dich in Ruhe lässt. ^^
Weil es ist schon unheimlich, zu wissen, dass jemand bei dir ist und du eigentlich nicht sehr viel dagegen tun kannst.


@Nekromorph
So, und jetzt zu dir.
Ich habe absolut nichts gegen dein anscheinend großes Wissen und auch nichts gegen dich persönlich, aber ich finde es einfach nur verantwortungslos, dass du sagst, man soll sich keine professionelle Hilfe aneignen, wenn sowas passiert, wie bei Kinga.
Was dir in dieser Psychiatrie passiert ist, tut mir wirklich außerordentlich leid, aber manchmal geht´s einfach nicht ohne professionelle Hilfe.
Und mit sowas kann man (meistens) nicht allein fertig werden. Und irgendwann geht es soweit, dass man schlussendlich noch verrückt wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden