Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:48
Mich würde interessieren, was an dem Tag/den Tagen unmittelbar vor dem ersten Vorfall so alles passiert ist. Man sollte meinen, daß in diesen Tagen eine Art Auslöser gewesen sein muss.

Anzeige
melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:49
@x-ray-2
Auch wahr...es müsste eine vorgeschichte geben..nur was?


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:50
@x-ray-2
Dazu müsste @ben123 uns schon sein halbes Leben und das seiner Mitbewohner
erzählen. Aber da er sich ja soooooo selten noch meldet............
Wird schwierig


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:51
Eigentlich könnten wir den ganzen Thread hier vergessen....


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:52
@onuba
Vielleicht so etwas triviales wie ein Streit. Hab natürlich selbst keine Ahnung, aber es muss ja von Bedeutung sein, wann alles anfing.


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:53
@Mindslaver
vielleicht hat er zuviel hip-hop gehört und das passt dem nachbarn (metaller) nicht... ;-)
(kleiner scherz am rande)


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:54
Das könnte ich dem Nachbarn nicht verübeln. Aber es ist doch offensichtlich, daß der Verursacher uneingeschränkten Zugang zum Haus hat


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:54
@Pantheratigris
Ich kann nur sagen dass ich solche Leute aus eigener Erfahrung kenne. Die meisten Stalking Fälle kommen wegen unerfüllter Liebe.

@x-ray-2
Das ist auch ein interessanter Aspekt, vllt hat er uns tatsächlich ein Ereignis verschwiegen.. Wäre ja echt schön, wenn er sich morgen dazu mal äussert.


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:57
@onuba

Das kann ja durchaus sein!

Vielleicht sollten wir doch diese These eines Nachbarschaftsstreit aufgrund den unterschiedlichen Musikgeschmäckern nochmal aufgreifen! :D


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:58
@miku
Muss nicht mal sein, daß ben123 es bewusst verschwiegen hat. Vielleicht hat er irgendeinem Umstand einfach nicht die richtige Bedeutung beigemessen.

Wer immer das tut, muß eine Motivation haben, auch wenn sie für andere nicht nachvollziehbar ist.


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:01
Sag´ ich doch! Wenn´s kein fake ist, gibt´s noch andere Möglichkeiten.
Aber ohne @ben123 wird´s schwierig das zu klären


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:10
Vielleicht antwortet er ja noch darauf. Und vielleicht werden wir dann auch noch ein Video zu sehen bekommen.


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:14
@miku

Hatte er ja gemeint, dass er eins reinstellt !


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:20
wird wohl erst morgen passieren, wenn ueberhaupt


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:20
Ich fass mal zusammen:
Kot und Urin an verschieden Orten im Haus und auf dem Auto. (Auf dem Auto war der Kot verschmiert, im Haus nicht?)

Essen unbekannter Herkunft im Müll, samt Besteck.

Gekritzel an der Aussenseite(?) der Fensterscheibe.

Tomaten im Bett.

Ein Topf mit Öl auf dem Herd.

Hab ich was vergessen? Glaub nicht ...

Seit dem die Kameras installiert sind, scheint nichts mehr passiert zu sein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wer von den Kameras weiss, aber vielleicht könnte ben123 verkünden, die Kameras abzubauen, sie aber statt dessen nur besser zu verstecken.
Vielleicht wäre es auch ratsam, daß ben123 den Hausmüll genau sichtet, bevor er weggebracht wird. An dem Tag, als das Auto verschmiert wurde, war vielleicht etwas im Müll mit dessen Hilfe der Kot verschmiert wurde. Und was mir auch noch nicht klar ist, wird der Kot direkt dort ausgeschieden, wo er auch gefunden wird, oder wird er dahin gebracht? Und tritt der Kot stets in Kombination mit Urin auf, oder war das eher die Ausnahme? Mindestens einmal war doch von einer Urinlache neben dem Kot die Rede. Man müsste mehr über die einzelnen Hausbewohner wissen ...


1x zitiertmelden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:22
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ein Topf mit Öl auf dem Herd.
Da hab ich wohl schon wieder was überlesen, oh man :(

Aber du hast die Tampons vergessen, die benutzt waren, aber von einer anderen Marke als die, die die Freundin benutzt...


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:24
@x-ray-2
Schön zusammengefasst! Note 1, setzen!

Wenn ich nir das jez nochmal genauer ansehe, dann wurde über 20 seiten nur vom kot gesprochen, von den anderen vorkomnissen nicht. Wäre es nicht im sinne des TE auch die anderen sachen zu diskutieren. Hat aber anscheinend kein interesse daran. Solange wir nur über kot schreiben, werden die anderen vorkomnisse alle ausser acht gelassen.


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:25
Sag ich doch die ganze Zeit! Danke@onuba


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:25
@miku
Recht hast Du - ich hab die Tampons vergessen.


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:26
@miku
richtig, die tampoms... note 2!
P.S.: merkst du was in meinem post? hehehe

@x-ray-2
Note wird geändert: 1,5. Trozdem gut aufgepasst!


Anzeige

melden