Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf

Werwolf

14.02.2010 um 19:28
cbarkyn schrieb:die welt ist sinnlos, also warum nen sinn in dingen suchen?
Nur weil sich ein Sinn Dir oder Mir entzieht, heisst dies noch lange nicht das es keinen Sinn hat/gibt!!
cbarkyn schrieb:eben, du suchst erklärungen aber nicht alles auf der welt is erklärbar
Wenn es Werwölfe geben sollte und man würde sie Untersuchen können gabe es wohl auch eine Erklärung, warum sie diese "Möglichkeiten" haben!!

Aber jeder soll glauben was er will, nur für mich existieren die typischen Werwölfe nicht, solange es keinen wissenschaftlich annerkannten Beweis gibt!! ;)


melden
Anzeige

Werwolf

14.02.2010 um 19:33
@Jofe


ja okay, wie du meinst, jeder soll das denken was er will ^^


melden

Werwolf

14.02.2010 um 19:40
@cbarkyn
Jeder hat nach meiner Ansicht das recht, zu glauben und zu sagen was er will!!

Und solange ich nicht das Gefühl habe, man will mich verarschen oder an die Karre pissen (entschuldige die Wortwahl) und hat zu seiner Meinung gute und nachvollziehbare Argumente, akzeptiere ich diese, auch wenn sie meiner nicht entspricht!!
Will ja diskuttieren und nicht bekehren!!
Und manchmal bekomme ich auch denkanstösse, die zumindest dafür sorgen sich mit dem Thema eingehender zu befassen, als man vielleicht wollte!!

Finde es auch gut und interessant mit andersdenkenden zu diskuttieren, um deren "Beweggründe" zu ihrer Einstellung evtl. begreifen zu können!!

Und dies geht ja auch friedlich ganz gut!! ;)


melden

Werwolf

14.02.2010 um 19:44
@Jofe

ja freut mich das du nicht einer dieser aggressiven user bist die anderen unbedingt zeigen wollen das SIE recht haben ^^

gibts hier ja auch noch ^^


hab die gleiche einstellugn wie du..soweit jedenfalls das diskutieren anbelangt ^^


melden

Werwolf

14.02.2010 um 19:49
@cbarkyn
cbarkyn schrieb:ja freut mich das du nicht einer dieser aggressiven user bist die anderen unbedingt zeigen wollen das SIE recht haben ^^
Wie gesagt, solange man mir nicht auf die Füsse tritt, bin ich meist (hab auch schon mal nen miesen Tag, aber selten) ein recht umgänglicher Mensch!!

Zumal ich ja nie genau weiss ob "ich" recht habe!!
Ich kann meist rationale Erklärungen anbieten, die mir bis jetzt alles hier erklären konnten!!
Doch es könte ja doch mal ein Beweis für etwas "paranormales" kommen!!

Und deshalb will ich mich dann auch nicht zu weit aus dem Fenster legen!!


melden

Werwolf

14.02.2010 um 19:53
@Jofe

kann dir nur zustimmen, jeder hat mal nen schlechten tag, da muss einer oder mehrere vll mal aus versehen dran teil haben ;)

mensch halt ^^


melden

Werwolf

14.02.2010 um 19:53
@cbarkyn


-__- son scheiss hab ich ja scho lang nich mehr gelesen hier...

manmanman -.-


geh zum psychologen... also allmy wird immer schlimmer


melden

Werwolf

14.02.2010 um 19:55
@Windlicht


mein gott ,ich hab mich geändert okay, psychologen behandeln einen wie die masse, die helfen nich immre ;)


also..lass mich :D


melden

Werwolf

14.02.2010 um 19:55
@Windlicht

Kannst du deine Meinung auch belegen durch Argumente??

@cbarkyn
Solche kommentare wie bloddwingz finde ich z.B. auch unangemessen!!
Wenn ich was poste, versuche ich wenigstens ne Begründung zu geben wieso und weshalb!!


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:01
@Jofe

Ich sage es deshalb weil sowas einfach nur storys sind aus comic büchern, warscheinlich hatter sich des ausgedacht um bissl fun zu haben hier -.- ich mein wenn er sich schon wie der grosse böse wolf fühlt und meint er braucht hilfe dann soll er sich Hilfe geben lassen

SOne story is echt dreist.... andre würden jetz sagen mach fotos mach n video oder

aber son unsinn bringt nix -.-

aber andrerseits kannst dich ja ma filmen wie du die zähne fletschst -.- ne gute story für hollywood... echt.


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:04
@Windlicht
Das sind doch wenigsten Argumente, mit denen man was anfangen kann und sich ein Bild machen kann, weshalb dein vorheriger zu stande kam!! ;)


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:11
@Jofe

Ich finde diese Story einfach nur erfunden -.-

Das jeder immer son unsinn erfinden muss um mal aufmerksamkeit zu bekommen ey -.-

also unter vielen dieser threads is dieser hier echt der gipfel

ICh würd mal vorschlagen weniger Comics lesen und weniger filme gucken und sich fragen ob man sich nur in dieses Szenario reinsteigert... eine in meinem bekanntenkreis fühlte sich als katze -.- sie maunzte und setzte sich katzenohren auf, aber das tat sie nur weil sie beachtung wollte, weil sie mal ihre ''tierische'' seite kennenlernen wollte, laut ihrer aussage...


Ich denke das is erläuterung genug...


Ich wende mich den wirklich intressanten Threads zu dieser blödsinn is einfach nur lästig.


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:12
@Windlicht


hör mal, woher willst du wissen das ich lüge??

du hast keinerlei beweise, du kennst mich nicht, du bist mir nie begegnet


eifnach, weil du etwas liest, und dann behaupten ich rede kompletten stuß um fun zu haben, is auch ein bisschen..naja

wenn ich fun haben wollte, hätte ich wohl auf kein einziges kommentar geantwortet und zugeguckt wie ihr euch gegenseitig die haare am kopf ausreißt


meine güte, @Jofe
sie hat zwar ne begründung aber ein bisschen dreist find ich das schon -.-


vll weiß ich ja, jetzt was ich bin, ich weiß es ja auch, und es ist keinerlei stuß -.-


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:17
@cbarkyn

''du hast keinerlei beweise, du kennst mich nicht, du bist mir nie begegnet''

Und genau das is der springende punkt, woher soll ich denn wissen ob DU die warheit sagst????

DU hast keine beweise! nichts was mich glauben lassen könnte, auch nur ansatzweisse das du n ''werwolf'' bist...

LOL

krotesk...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

14.02.2010 um 20:18
@Windlicht
Anstatt etwas produktives beizutragen,
entschließt du dich also lieber hier einfach mal irgendwelchen Mist reinzupfeffern,
man könnte fast meinen solche wie du sind nur hier um irgendwelche Persönlichkeitsdefizite zu kompensieren. >.>


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:19
@Windlicht


ich hab auch nie behauptet "HILFE ICH BIN EIN WERWOLF"

du hast das wort "glauben" dazu vergessen



und warum behauptest du dann ich lüge?? ich hab dir gerade gesagt, du kennst mich nicht,
aber du brauchst nicht behaupten ich lüge, von mir aus, is deine meinung...

ich weiß was ich bin, bin reifer geworden, und krotesk sind andere sachen

aufmerksamkeits defizit syndrom äußert sich nicht dadurch, das man auf einer internet seite threads postet.... das äußert sich anders

beschäftige dich erstmal mit psychologie bevor du sowas behauptest


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:19
@Windlicht

Mal so nebenbei, hast du eigentlich den ganzen Thread gelesen, oder nur ein paar posts am Anfang??


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:19
@Demandred

Ich äusserde meine meinung wenn es dir passt oder nich is mir das schnurz piep egal!


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:20
@Windlicht

Mal so nebenbei, hast du eigentlich den ganzen Thread gelesen, oder nur ein paar posts am Anfang??


melden
Anzeige

Werwolf

14.02.2010 um 20:20
@Jofe ich habe mir die zeit genommen und ohn ganz gelesen ich lese fast immer threads bis zum schluss auch die kommentare... ^^


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöses Brummen152 Beiträge