Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:54
@Taka
das hängt ganz davon ab in welcher Laune ich mich befinde ;) In bestimmten Situationen hört es sich auch mal animalisch an. Schließlich bin ich der Welpenmeister nicht wahr @jofe :D


melden
Anzeige
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:56
@Lost-Hope
setzten wir schlechte laune, ein nervenden mitschüler/mitarbeiter, und ein gereizten wolf vorraus wie laut/animalisch ist das im extremfall xD


melden

Werwolf

06.09.2009 um 02:00
@Taka
Sehr laut; Kenn den Welpenmeister @Lost-Hope
ja!!


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 02:03
@jofe
@Lost-Hope

welpenmeister... welpenmeister...du züchtest Nachfahren von dir aus um dich an die Spitze der Welt zu bringen... ich wusste es xDD


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 10:07
Als Kind hatte ich öfter geträumt das ich fliegen kann wie Karlson auf dem Dach...Aber als Erwachsene bin ich wohl zu schwer für solche Träume,,;-)


melden

Werwolf

06.09.2009 um 14:41
@cbarkyn
Ich wär gern ein vampir!!!! kannst ja mal in mein profil kucken!!!


melden

Werwolf

31.10.2009 um 19:05
Karlos auf dem Dach.... Da kommen wieder erinnerungen hoch :D

Na mal echt. Man sollte sich nicht zu viel da reinsteigern wenn man jetz so sein will wie man eben nicht ist.

@Evolet84
Und was willst du als Vampier den ganzen Tag machen? Tomatenketchup für ne Vampierparty machen? (für den "Blutenzug") Hast wohl zu viel Dweileit geguckt (nicht ernst nehmen) Und CBarkin will kein Werwolf werden sondern ist seiner Meinung nach schon einer.

Das lässt sich eigentlich logisch erklären: Manche leute können irgendwi das träumen was sie den ganzen Tag beschäftigt. Und zu den anderen Symptomen: Der Mensch war, wie ihr alle wisst, ja mal ein wildes "Tier". Ein Überlebenskünstler. Diese Urinstinkte sind bei CBarkyn vielleicht noch stärker ausgebrägt als bei uns anderen. Ich glaube nicht das er geisteskrank ist.


melden

Werwolf

31.10.2009 um 19:06
Sorry ich korrigiere:

Karlson auf dem Dach!!!!


melden

Werwolf

01.11.2009 um 08:23
@Loonymoony

TWILLIGHT!!! Hab ich gesehen und gelesen ja und ich find das toll und steh ich zu!!!

Was ich als Vampir den ganzen Tag machen würde??? Schlafen in meinem Sarg denke ich!!! Aber ich nehm das auch nicht ganz so ernst find es nur extrem witzig wenn leute behaubten sie seinen ein Werwolf oder Vampir!!!


melden

Werwolf

01.11.2009 um 17:20
Ich weiß das mit Twilight war ja nicht ernst gemeind. Bin auch ein fan, allerdings nur von den Büchern. Ist auch gut das du zu deiner Meinung stehst. Die meisten Müssen sich erst mal überwinden und die wahrheit zu sagen.
Doch im sarg schlafen is das nicht ein bisschen zu altmodisch? Ich mein wer schläft den noch in särgen?


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

01.11.2009 um 17:24
Es gibt werwölfe ((in jugoslawien))


melden

Werwolf

01.11.2009 um 17:28
lordsven schrieb:Es gibt werwölfe ((in jugoslawien))
Und woher stammt dein Fachwissen?? Quelle??


melden

Werwolf

01.11.2009 um 17:54
@jofe
Wahrscheinlich is das ne rein Körperliche selbsterfahrung *schmunzel*


melden

Werwolf

01.11.2009 um 18:00
@DevilsAngel
Nur weil die Haare am Körper spriessen (in nem gewissen alter) ist das noch kein Werwolf!
Da muss ich dir recht geben!! ;)

Aber @lordsven hat doch sicher ne zuverlässige Quelle, die nachhaltig belegt, das es (In Jugoslawien) wirklich Werwölfe gibt!!


melden

Werwolf

01.11.2009 um 18:01
@jofe
Ja das weisst Du und das weiss ich ;)


melden

Werwolf

01.11.2009 um 18:02
@DevilsAngel
lol :D


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

01.11.2009 um 18:03
LMAA


melden

Werwolf

01.11.2009 um 18:04
Hui...der Kleine wird ausfallend O.o
Du sollst es doch nur belegen @lordsven
Und wenn Du Dir so sicher bist dann solltest Du das können.


melden

Werwolf

01.11.2009 um 18:05
@lordsven
Warum denn so unfreundlich? Hast doch Quellen die dein Wissen untermauern, oder nicht??
Irgendwo muss deine Info doch herkommen!!


melden
Anzeige

Werwolf

01.11.2009 um 18:06
@jofe
Vllt aus Ritus oder Santum von Markus Heitz *flüster*


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Begegnungen91 Beiträge