Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf

Werwolf

01.11.2009 um 18:08
@DevilsAngel
Dann kann man doch dazu stehen! *zurückflüster*

Es gibt jedoch belegte Fälle von Menschen mit überdurschnittlichem Haarwuchs am ganzen Körper!
Die sind aber nur stark behaart und keine Werwölfe!!
Nur Falls das jetzt als Beispiel angeführt wrden sollte!!


melden
Anzeige

Werwolf

01.11.2009 um 18:40
@lordsven
Warte immer noch höflichst auf eine Antwort zwecks Anfrage nach Quellen für deine (bestimmt fundierten) Thesen, das es in Jugoslawien Werwölfe gibt!!


melden

Werwolf

01.11.2009 um 19:18
@jofe
Du schon...ich auch aber andere User müssen sich dessen VLLT ersteinmal bewusst werden *flüster*


melden

Werwolf

05.11.2009 um 00:30
@lordsven
jofe schrieb am 01.11.2009:Warte immer noch höflichst auf eine Antwort zwecks Anfrage nach Quellen für deine (bestimmt fundierten) Thesen, das es in Jugoslawien Werwölfe gibt!!
Da du ja nun wieder unter uns weilst, hätte ich doch noch gerne, wenn es dir keine Umstände bereitet, eine Antwort auf meine Anfrage!


melden

Werwolf

05.11.2009 um 00:57
der kleine bricht noch den rekord für die schnellste sperrung,lol
gruß moulder


melden

Werwolf

05.11.2009 um 23:25
@lordsven
Ich gehe jetzt mal davon aus, das es keine Beweise für deine Behauptung der Existenz von Werwölfe in Jugoslawien gibt!

Du erinnerst dich doch, oder!
lordsven schrieb am 01.11.2009:Es gibt werwölfe ((in jugoslawien))
Falls du widererwartend aber doch noch hieb- und stichfeste Beweise zur Hand hast, lasse ich mich natürlich gerne von deiner Seite eines besseren belehren!!


melden
Lone_Wolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.11.2009 um 09:53
Bitte...wenn jemand davon träumt nachts ein Werwolf zu sein soll das doch nicht ernst nehmen! Wie oft träumt man wirres, krankes Zeug? Richtig, oft genug..aber sich deshalb diese Dinge ernstzunehmen ist doch kindisch! Es sind nur Träume, nichts weiter..
Wer am Abend vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! So einfach ist das! :D


melden

Werwolf

06.11.2009 um 10:12
@Evolet84

Irgendwie kommt es mir so vor als sei dein ganzer glaube an vampire auf Twilight aufgebaut. o_O"

Wenn man sich ein wenig die Mythologie zu herzen tut und auch Bram stocker dann sieht man die wesen nicht mehr als so toll an.

haha und wenn du darauf kein bockj hast empfehle ich dir das buch: Black Dagger.


melden

Werwolf

06.11.2009 um 16:54
@JimboJoe

Nein ich habe viele vampir romane gelesen und filme gesehen. Ann Rice Jonathan Nassaw.

Filme Bram Stokers Dracula,Underworld Blade und viele andere!!!

Ich finde Twillight nur so gut wegen der nenne wir sie bedingungslose liebe zwischen Bella und Edward,und es ist halt kitschig und ich bin eine Frau!!!!!


melden

Werwolf

07.11.2009 um 00:34
Also zum Thema Hundepfeifen, fällt mir nur ein Buch ein das vor nicht all zu langer zeit rauskam. "Ritus" von Markus Heitz. gab sogar ne fortsetzung die hieß "Sanktum"
es klingt als ob der thread ersteller seine geschichten 1 zu 1 aus diesem Buch hat -.-

ich warte darauf das er von einem Vampir (gibts in almy auch ein paar) mal angeflamed wird =)


melden

Werwolf

07.11.2009 um 21:13
Der kleine ist hinten nach Jugoslawien gibs net mehr, und wenn man an Werwölfe glaubt sollte man nicht in einer Fantasy welt leben


melden

Werwolf

07.11.2009 um 21:16
@Legion4
Japp hab ich auch schon gesagt.
Aber die Bücher sind trotzdem toll ;)


melden

Werwolf

08.11.2009 um 13:56
@cbarkyn

Was ist denn so schlimm daran, wenn du dich als Werwolf fühlst? :) Ehrliche Frage...


melden

Werwolf

08.11.2009 um 16:34
@Moire

gar nichts xP


melden

Werwolf

08.11.2009 um 16:44
@cbarkyn

Warum brauchst du dann Hilfe? *verwirrt*


melden

Werwolf

08.11.2009 um 16:48
@Moire

hat sich mitlerweile schon geändert ^^ hab mich in dieser zeit geändert, ich seh die dinge jetz anders


melden

Werwolf

08.11.2009 um 16:49
@cbarkyn

Ah, na dann ist ja gut. :)
Darf ich fragen, was sich jetzt geändert hat?


melden

Werwolf

08.11.2009 um 16:53
@Moire

ich seh die dinge jetz anders, ich weiß was ich bin, ich weiß was ich wahr, und dazu brauch ich keine hilfe mehr um dies zu erkennen ^^


melden

Werwolf

08.11.2009 um 17:01
@cbarkyn

Ah, schön. dann kann der thread ja geschlossen werden...


melden
Anzeige

Werwolf

08.11.2009 um 17:02
@Moire

jop, wär sogar schön :D


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt