Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf

Werwolf

06.12.2009 um 17:53
@jofe
Du verlierst die Hoffung wirklich nie!!! :) Der Eiserne Jofe!!!!


melden
Anzeige

Werwolf

06.12.2009 um 18:00
@onuba
Habe ihn im Thread Diskussion: Werwölfe auch nochmal darauf angesprochen!!

Wenn mich etwas interessiert oder eine Aussage nachwievor beschäftigt, bin ich wie ein Bluthund und hätte gerne zu meiner eigenen Zufriedenstellung eine aussagekräftige Antwort!! :D

Und dieses Thema interessiert mich Momentan brennend!! ;)


melden

Werwolf

06.12.2009 um 18:43
@cbarkyn

Lass dich mal nicht von denen ärgern :D
Wir sind das wonach unsere Seele am meisten sucht, manche finden und manche haben keine Ahnung das die überhaupt was suchen müssen :D :D


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.12.2009 um 18:50
Hallo an alle :)
Also ich kenne mich mit dem Gefühl, ein Wolf zu sein, gar nicht aus. Obwohl ich auch öfters eine ungeheure Wut versprüre, als wäre ich etwas anderes, das kommt einfach so aus dem nichts.
Aber eigentlich wollte ich was anderes sagen.
Ich kenne (indirekt) jemanden, der überzeugt ist, ein Werwolf zu sein. Vielleicht kannst du dich ja an den wenden. Wenn du bei Youtube angemeldet bist, kann ich dir gerne den Benutzernamen geben, du musst dich dann aber per Nachricht bei mir melden.

Liebe Grüße
RedMamba

*zisch*


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:22
@redmamba94
redmamba94 schrieb:Also ich kenne mich mit dem Gefühl, ein Wolf zu sein, gar nicht aus.
Oh, dieses Gefühl ist kaum in Worte zu fassen, wenn dein Blut durch die Adern rauscht ............ nd die Luft vom Geruch des Angstschweisses deiner Opfer geschwängert ist!
Wenn der Vollmond so auf einen herniederscheint und man seinen unbändigen ................Bewegungsdrang im nahegelegenen Wald bei der Jagd austoben kann......................!!!





*Ironie Off*

Dieses Gefühl kennt niemand, denn es gibt (auch wenn der eine oder andere was gegenteiliges behauptet) keine Werwölfe oder ähnliche Kreaturen!!

Dies ist meine Meinung und spiegelt keinesfalls die Meinung aller Threadteilnehmer wieder!! ;)


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.12.2009 um 21:25
@jofe
Öhm, ich will ja nix sagen, aber les dir doch nochmal genau mein Zitat durch xD
Da steht: Ich kenne mich mit dem Gefühl, ein Wolf zu sein, GAR NICHT aus.

Und dann frage ich dich: Was wolltest du mir jetzt mit deinem Beitrag sagen?


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:26
Wolte im Endeffekt sagen:
Dieses Gefühl kennt niemand, denn es gibt (auch wenn der eine oder andere was gegenteiliges behauptet) keine Werwölfe oder ähnliche Kreaturen!!


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:29
@redmamba94
...daß du mit diesem Gefühl nicht alleine bist.
Und daß die die behaupten dieses Gfühl zu kennen, trotzdem keine Werwölfe sind.
Mutmaße ich jetzt mal.


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:30
@redmamba94


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:30
@zanshin

Wenigstens einer der meinen Humor versteht! ;)


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:30
Höhö! :D


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:35
zanshin schrieb:Und daß die die behaupten dieses Gfühl zu kennen, trotzdem keine Werwölfe sind.
Hab schon mal in einem der Zahlreichen Werwolf-Threads erwähnt, das, wenn in einem gewissen alter (meist zwischen 13 und 15) am Körper die Haare spriessen, das nichts mit Werwolf-sein zu tun hat! ;)

Aber trotzdem glaubt wohl der eine oder andere diesen Mumpitz!!


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.12.2009 um 21:36
Achso :D
Dann tut's mir leid, ich hatte das als Angriff auf meine Person gesehen.
Dann entschuldige ich mich für meine Aufmüpfigkeit ^^


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:36
Glauben ist halt entschieden leichter als Wissen, da frei gestaltbar.


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:39
@redmamba94

Kein Problem! Haben dieses Missverständnis nun aus der Welt geschafft und gut is!

Aber wirst noch merken das hier vieles nicht so gemeint ist, wie es der erste Anschein zulässt, sondern eher ironischer Natur ist! ;)


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.12.2009 um 21:39
@jofe
OK, dann weiß ich bescheid ;)


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:41
redmamba94 schrieb:Dann tut's mir leid, ich hatte das als Angriff auf meine Person gesehen.
PS: braucht dir a.) nicht leid tun und b.) würde ICH niemals jemanden persönlich Angreifen, nur weil er eine andere Ansicht/Meinung als meinereiener vertritt! :D


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.12.2009 um 21:42
@jofe
Hätt ja sein können :D
Solche Leute soll's ja geben :D


melden

Werwolf

06.12.2009 um 21:46
@zanshin
zanshin schrieb:Glauben ist halt entschieden leichter als Wissen, da frei gestaltbar.
Ist oft nicht leichter, meist eher die Devise "Wer nichts weiss, muss Glauben!"


melden
Anzeige

Werwolf

06.12.2009 um 22:00
Oder so.
Wie meine Oma schon sagte: "Glauben heißt: Nicht wissen."


melden
431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Magie der Bäume108 Beiträge