Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:43
@Bauernstyla

ich kann auch meine hand in nen schrank halten und mit der tür reden ^^

Anzeige
melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:43
negativ


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:44
@Balthazar2
@Bauernstyla

Hört sich stark nach Ghosthunters an. Hatte bei dieser "Reportage" das Kind auch einige Kratzer? Weil im Nachhinein stellte sich das ganze als Fake heraus. Ist nur Unterhaltung und mehr nicht


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:44
@Balthazar2
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:hgott weis ich nichtmehr zu lange her ... auf jeden fall war das ein haus wo ein man drin wohnte wo starb und ein kind spielte im zimmer und es klopfte von innen am wandschrank dann haben sie nach nem tag ne ghost hunterin geholt die ihre hand in den schrank hielt und mit dem geist redete...
Ich lach mich schlapp....und das wolltest du nicht erzählen????


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:44
mh ich weis aber kp.... ich hab schon viel gehört wo nach dem glasschieben schlimmes bzw gruseliges passiert ist


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:44
@Bauernstyla

Dann frage ich mich warum diese Doku nicht als Beweis für die Existenz der Geister belegt gilt und warum sich die Wissenschaftler sich diese vorgenommen haben??


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:45
@Bauernstyla
@Balthazar2

Bitte bitte bitte addet doch die Leute.....man weiß doch gar nicht wer gemeint ist!!!!


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:46
ob das kind en kratzer hate kp ...
naja wie gesagt ich kann auch ned mehr dazu sagen


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:46
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:naja wie gesagt ich kann auch ned mehr dazu sagen
Aber daran glauben :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:47
@Bauernstyla

berichte uns dann bitte was beim gläserrücken passiert is


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:48
ich weis das es keine beweise für geister und dämonen giebt ... es giebt aber auch keine dagegen ;-)


2x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:48
mach ich !!!


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:49
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:ich weis das es keine beweise für geister und dämonen giebt ... es giebt aber auch keine dagegen ;-)
Gleich kommt mit Sicherheit das man eine Nichtexistenz nicht beweisen kann......da wette ich....


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:50
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:ich weis das es keine beweise für geister und dämonen giebt ... es giebt aber auch keine dagegen ;-)
Aber genügend Gegenargumente für die Behauptungen das es sie gibt :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:50
:-D


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:50
ist aber acuh soo


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:50
auch **


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:51
@Bauernstyla

Und das in ganzen zusammenhängenden Sätzen die man verstehen kann bitte


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:52
ich streng mich an ;-) xD


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:52
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:mach ich !!!
Na dann mach es doch auch.....wo ist dein Problem???


Anzeige

melden