Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
affen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren des Gläserrückens

26.08.2005 um 23:09
Habt ihr alle einen knall? wer ist noch meiner meinung das es sowas nicht gibt?

Anzeige
melden

Gefahren des Gläserrückens

26.08.2005 um 23:19
"Habt ihr alle einen knall? wer ist noch meiner meinung das es sowas nicht gibt?"

muss ich jetzt lachen??? manche glauben halt daran, manche glauben an sonst was... lass sie doch ruhig. wir fragen dich doch auch nicht, wer dich auf allmy losgelassen hat, oder? ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gefahren des Gläserrückens

26.08.2005 um 23:22
XD bingo...

immer diese skeptiker mit ihren 1 satz posts...*kopfschüttel*

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gefahren des Gläserrückens

26.08.2005 um 23:24
@affen

und wie ich sehe bist du noch gar nicht so lange hier. also überlege erst mal.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gefahren des Gläserrückens

27.08.2005 um 12:30
Vor Benutzung des Hirns, Gehirn einschalten.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gefahren des Gläserrückens

27.08.2005 um 19:40
Naja . Ich habe Glässerrücken schon mehrmals gemacht. Und hatte auch schlechte Erfahrungen...

Ich würde es nicht empfehlen, weil ich darin keine Vorteile sehe und so recht glauben will ich es auch nicht...


melden

Gefahren des Gläserrückens

27.08.2005 um 23:11
Ich meinte natürlch, Vor Benutzung des Mundwerks, Hirn einschalten.
Hab da was verdreht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gefahren des Gläserrückens

28.08.2005 um 20:55
AngelMaus
Schon verstanden ;-)..
Natürlich funzt Gläser - Tischrücken, nur ists nicht Empfehlenswert....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Gefahren des Gläserrückens

28.08.2005 um 21:01
ja, auch ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem Gläserrücken - wegen diesem Unsinn habe ich mir die erste Sperre eingefangen :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Gefahren des Gläserrückens

29.08.2005 um 13:28
Ja Gläserrücken funkioniert! Man soll sich nur nicht dareinsteigern! Man soll auch nicht alles glauben was die geister einem sagen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Gefahren des Gläserrückens

29.08.2005 um 22:55
Meine erwachsene Standardantwort:
Einmal Kinderteller Gläserrücken, bitte.
Ohne Ketchup natürlich - der macht zu viel Stress!

Ja, ja, es ist schon komisch, dass die Moderatoren alle Mehrfach-Threads löschen, außer den "Glässerrücken macht mich ganz wuschig"-Themen.


melden

Gefahren des Gläserrückens

30.08.2005 um 06:19
Ja ne is Klar.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gefahren des Gläserrückens

30.08.2005 um 10:10
Auf deine Standardantwort können wir verzichten!
Nach einer Zeit wird es doch auch langweilig oder, wenn man immer das selbe schreibt!

Es ist doch schön wenn die geister mit uns reden und späße machen! Man sollte nur früh genug aufhören wenn man das gefühl hat da ist ein böser geist dran.

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Gefahren des Gläserrückens

30.08.2005 um 13:34
Sani, mrcreasaught hat nur seine Meinung geschrieben. Aber klar muss mann aufhören wenn ein böser Geist drann ist. Da gebe ich dir vollkommen recht!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gefahren des Gläserrückens

30.08.2005 um 19:04
der hat sich aber affig der affe!
*lol*
na wie dem auch sei...
sorry für den unsinnigen satz leute aber das mußte mal raus :)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren des Gläserrückens

01.09.2005 um 00:01
Kolleg hat mal erzählt es hätte dabei an der Tür geklopft, und keiner war da, und weitere unheimliche dinge...

Selbst hab ich es noch nicht ausprobiert.. Hab auch keint intresse mit den toten in Kontakt zu treten ^^

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

Gefahren des Gläserrückens

01.09.2005 um 01:16
Alles schon gemacht, alles schon zigmal hier im Forum gepostet - aber nein, es muss einfach wieder neu aufgerollt werden.
Da kann man nur sagen: "der hat sich aber affig der affe!".
Sorry für die Legasthenie.


melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren des Gläserrückens

01.09.2005 um 11:35
>Sorry für die Legasthenie.<
Wo denn?

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

Gefahren des Gläserrückens

18.01.2010 um 18:50
Hey Leute ,
ich habe vor am freitag mit meiner freundin gläserrücken auszuprobieren.
ich hab mich jetzt schon darüber(auch über die gefahren) informiert.auch schon schock-videos gesehen.bei der einen die des gemacht hat ist dann blut aus dem mund gelaufen (bei youtube) .darf man das Ernst nehmen?
Ratet ihr mir davon ab?
mich interesiert sowas wahnsinnig aber wenn man das so liest das manche von angstgefühlen verfolgt werden?! :-?


melden

Gefahren des Gläserrückens

18.01.2010 um 19:29
Ach ja, jetzt bin ich auch wieder da :D

Also @Geister-Girl
Die ganzen Leute die hier schon zich mal gesagt haben: Ich würde davon abraten!, lügen dich alle nur an les den Thread garnicht bevor du postest ist doch schei* egal, ob die selbe Frage schon 100x gefragt wurde...

Also ich hab´s letztens gemacht und da passiert so ziemlich garnichts. Das einzige was unheimlich war, ich hab da 10min meines Lebens verschwendet.

Mfg

M1996


Anzeige

melden