Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des Gläserrückens

18.01.2010 um 23:41
Lasse dich nicht mit Mächten ein, von denen du keine Ahnung hast....lass lieber die Finger davon.

Anzeige
melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren des Gläserrückens

18.01.2010 um 23:53
ich rücke fast jeden tag gläser. von der einen stell zu einer anderen. und die größte gefahr dabei ist, daß ich vergesse den staub wegzuwischen und man hinterher die ränder sieht wo sie mal gestanden haben. ;)


melden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 11:31
@Aluna

Meinst du mich?
Wenn ja, warum sollte ich nicht Gläserrücken? Na gut ich mach´s ja sowieso nichtmehr 1x hat gerreicht um zu beweisen dass das ganze Gläserrücken Zeug´s völliger Schrott ist. Da passiert nunmal garnichts außer das du dir extra ein paar Zettel mit Buchstaben voll schreibst und 10min deines Leben´s verschwendest.

Mfg

M1996


melden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 12:00
Anhang: Poltergeist.doc (24 KB)

@M1996
Na gut ich mach´s ja sowieso nichtmehr 1x hat gerreicht um zu beweisen dass das ganze Gläserrücken Zeug´s völliger Schrott ist. Da passiert nunmal garnichts außer das du dir extra ein paar Zettel mit Buchstaben voll schreibst und 10min deines Leben´s verschwendest.

Da wäre ich mir nicht so sicher......kannst ja mal lesen was bei mir passiert ist......


melden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 12:16
@titus1960

Heftig und wenn das so stimmt wie du sagst, dann müsste die Theorie >Das Unterbewustsein war´s< Schwachsinn sein. Dann bin ich mal glücklich das sich bei uns kein "Arthur" gemeldet hat. Na gut dann muss ich doch nochmal drüber nachdenken ob das alles Schrott ist. Jetzt hab ich aber den Reiz nochmal 10min meines Lebens zu verschwenden und zu gucken ob´s klappt. *g*


Mfg

M1996


melden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 12:40
@M1996

Öhm, hast du dir die ganze Begebenheit von @titus1960 Erfahrungen durchgelesen?????

Ich an deiner Stelle, würde mal ganz schnell die Finger davon lassen... Das ist kein lustiges Spiel und ich hätte auch kein Interesse, den Mist durch zu machen, den Titus da erlebt hat...


melden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 12:42
@Hellskitty

Ironie? Nein kann man nicht essen...


melden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 12:45
@M1996

Echt nicht?? Ich dachte das ist so ein neues asiatisches Gericht :D

Hab gedacht, das du das ernst meintest... :x


melden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 12:48
Ne, ich bin zwar nicht die Klügste, aber so dumm bin ich auch nicht :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 12:51
@M1996

Es gibt leider genug Irre, die es dann erst recht ausprobieren wollen um sich den ultimativen Kick zu holen...:D

Um so beruhigter bin ich, das du nicht zu der Sorte gehörst.


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 13:00
Ich hab es auch noch nie getan aber ich würde gerne wissen was da alles passiert und was für gefahren es mitbringt.

Also was klar ist,
wenn man angst hat,
Also tierisch Schiss, dann hat man am Schluss en Termin beim Psycho-Doc oder in der Klapse.

Aber ob mächte auf dich einwirken,
davon bin ich noch nicht überzeugt :/

Aber wenn ich hier das alles lese ist es schon fast anstiftung was ihr mit mir machen wollt^^


melden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 14:15
@Dusseldada

Warum Anstiftung? Jeder 2. Post hier beinhaltet mindestens 1x den Satz: Ich würde davon dringends abraten damit ist nicht zu Spaßen.

Bei Titus war´s halt extrem bei mir ist nichts passiert. Mal so mal so weißt du jenachdem wann die bösen oder lieben geister Lust haben :P

Nein mal ehrlich wenn du meinst du musst es machen dann mach´s doch und hol dir auch evtl. einen "Psycho-Doc Termin".

Ich hab nunmal nur ein bisschen Zeit verschwendet während Titus...

Mfg

M1996


melden

Gefahren des Gläserrückens

19.01.2010 um 19:24
@Dusseldada
was da passiert? du öffnest eine türe und kannst nicht vorher bestimmen wer rein kommt... das passiert da. bist du in der lage ein fopgeist von einem dämon zu unterscheiden? einen guten von einem ,,bösen,, ein verfolger von einem poltergeist????


bist du in der lage energien wahr zu nehmen die und nach dem gläserrücken anders sind????


macht ihr mal aus neugier..... lg


melden

Gefahren des Gläserrückens

20.01.2010 um 07:14
@Eyecatcherin

Also mit Menschlicher neugier kennst dich sicher aus ;)

Aber bei dir kam es sicher auch nicht einfach so (joa mach ma mal)
Bei mir ist es so oder so klar das ich es nie versuchen kann,
weil erstens kenn ich dafür keine Person die das machen kann,
und zweitens würde ich es aus prinzip nicht machen da mich meine Mutter Köpft.
Die kennt sich auch sehr gut damit aus und meinte ich soll es lassen.

Aber wie gesagt.
Neugierig ist jeder Mensch.

Aber danke für den guten rat ;)


melden

Gefahren des Gläserrückens

20.01.2010 um 07:28
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Es gibt leider genug Irre, die es dann erst recht ausprobieren wollen um sich den ultimativen Kick zu holen...:D
das ist unbestritten.
was aber nicht weiter verwunderlich ist.

man probiert es aus und findet dinge heraus, die man dann kleinlich hinterfragt.

ich würde aber auch nicht davor abraten es zu versuchen - wieso auch?
ich finde jeder sollte es für sich selbst entscheiden.

meist ruht diese interesse nicht von "irgendwo" mehr von menschen, mit denen man zutun hat und meinen, dass es sehr interessant ist.

die neugier steigt zügig an.

am ende scheitert es meist aber dann, weil man keinen finden kann, der sich mit dieser thematik wirklich auskennt.


melden

Gefahren des Gläserrückens

20.01.2010 um 10:11
@Kovu
Kovu schrieb:
am ende scheitert es meist aber dann, weil man keinen finden kann, der sich mit dieser thematik auskennt
Eben nicht. Wenn du mal so ein paar >Gangster< Jugendliche fragst die sich ja immer so toll fühlen, ob die (wenn die es gemacht haben) beim Gläserrücken einen Experten dabei hatten. Ich wette die sagen dir zu 95% >Nein<.

Mfg

M1996


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

20.01.2010 um 10:19
@M1996
Zitat von M1996M1996 schrieb:Eben nicht. Wenn du mal so ein paar >Gangster< Jugendliche fragst die sich ja immer so toll fühlen, ob die (wenn die es gemacht haben) beim Gläserrücken einen Experten dabei hatten. Ich wette die sagen dir zu 95% >Nein<.
ich habe mich lange damit beschäfigt und "eben nicht" gibt es nicht!
ich sagte doch, bei den meisten ist es so.

von jugendlichen, die dieses gebiet erforschen möchten, halte ich nichts.
meistens ist es doch so, dass sie dieses risiko nicht eingehen möchten.

so die regel - über die folgen sollte man sich schon gedanken machen, was die meisten, gott sei dank auch tun.


melden

Gefahren des Gläserrückens

20.01.2010 um 10:22
@Kovu

Entweder habe ich derbe was falsch verstanden oder du hast meine Antwort falsch verstanden.

Ich meine damit das die ganzen Jugendlichen (meistens die Jugendlichen) ohne Leute Gläserrücken, die sich auf diesem Gebiet auskennen.

Vllt. hast du das ja auch schon gesagt und ich hab´s nur falsch verstanden. *g*


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

20.01.2010 um 10:25
Zitat von M1996M1996 schrieb:Ich meine damit das die ganzen Jugendlichen (meistens die Jugendlichen) ohne Leute Gläserrücken, die sich auf diesem Gebiet auskennen.
das ist wohl wahr, aber man sollte meinen, dass sich die jugendlich darüber schon gedanken machen.

wenn man sich mit etwas nicht auskennt, sollte man rat von jemanden einholen, der sich damit auskennt. das wäre zumindest "vernünftig".

aber gebe dir schon recht *g


melden

Gefahren des Gläserrückens

20.01.2010 um 10:28
@Kovu

Die meisten machen´s dann doch nicht mit den >Infos einholen<. Die sehen wie´s gemacht wird in einem Film etc. und machen es dann ohne jegliches Wissen nach.


Anzeige

1x zitiertmelden