Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des Gläserrückens

20.01.2010 um 10:30
Zitat von M1996M1996 schrieb:Die meisten machen´s dann doch nicht mit den >Infos einholen<. Die sehen wie´s gemacht wird in einem Film etc. und machen es dann ohne jegliches Wissen nach.
leider. deswegen funktionierts bei den meisten auch nicht auf "anhieb".

Anzeige
melden

Gefahren des Gläserrückens

20.01.2010 um 11:42
holt mal den Geist in ein Glas Wasser und trinkt es danach.


melden

Gefahren des Gläserrückens

20.01.2010 um 17:20
@Dusseldada
Aber wenn ich hier das alles lese ist es schon fast anstiftung was ihr mit mir machen wollt^^


Ich hatte eigentlich meine Geschichte gepostet um abzuschrecken.....


melden

Gefahren des Gläserrückens

30.06.2010 um 17:07
ich wirds gern mal machen aber alleine machts keinen spaß


melden

Gefahren des Gläserrückens

30.06.2010 um 19:24
ich habs vor 5 jahren gemacht..
aber iwie ist nichts "unheimliches" passiert..

xD


melden

Gefahren des Gläserrückens

30.06.2010 um 19:33
Es gibt keine Gefahren beim Gläserrücken, wird alles vom Unterbewusstsein gesteuert, es sei denn man steigert sich da zu sehr rein...


melden

Gefahren des Gläserrückens

02.01.2011 um 15:20
An alle die nicht daran Glauben:

Nur mal zu eurer information das geht nich immer wie ihr euch das wünscht und es geht auch nicht bei jedem ich muss echt sagen "seit froh" einige die das "gespielt" haben
wünschen sich das sie die zeit zurück stellen können weil sie immernoch voll verstöhrt sind..
und ich bin auch verwirrt wiso sich alle die nicht daran glauben hier anmelden oder das
Googlen..??
wie gesagt es eht nicht immer und es geht auch nicht bei jedem ..und es is auch nicht einfach
mal so ein "Party-spiel"!!
Für die "geister ,dämonen usw." ist das als wenn wir in ihre welt kommen und rumschnüffeln ..!

*KEIN SPIEL*


melden

Gefahren des Gläserrückens

02.01.2011 um 15:41
Gläserrücken ist nur gefährlich, wenn man sich zu ser hineinsteigert.Ansonsten ist es ungefährlich.Will mich wer belehren?


melden

Gefahren des Gläserrückens

02.01.2011 um 16:45
@Crytek0212

Im Gegenteil, ich möchte dir da voll zustimmen ; )
Am Gläserrücken ist nichts Mysteriöses, ich muss hier allen beipflichten, die gesagt haben, dass Gläserrücken und alles was damit zutun hat, ein reines Kopfding sind. Nicht mehr und nicht weniger.... Dass das gefährlich werden kann, will ich nicht abstreiten. Aber nicht aufgrund irgendwelcher Wesen oder Zusammenhänge, sondern eben nur aufgrund der Gedanken.

Wenn der Erste kommt, der mir einen einzigen Bericht vorlegt, der ansatzweise beweist, dass irgendetwas anderes als Gedankenkraft mit dem Gläserrücken zusammenhängt, bin ich gerne bereit zu diskutieren.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 07:56
hast du das denn schon mal gemacht ?
wenn ja hat es bei dir bestimmt nicht geklappt (das geht nicht immer)!!


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 09:50
Also ich hab das schon oft gemacht. Das klappt eigentlich fast immer. Es sollten eben mindestens 4 Leute sein, dann geht es eigentlich immer.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 10:15
@AngelMaus

die Gefahren bei gläserrücken können sehr vielseitig sein, das grösste Problem daran ist das
dir die meisten auswirkung jetzt gar nicht bewust sind, bzw. du gar nicht merkst.
Erst wenn du selber in dieses Reich kommst wirst du merken das dich vielleicht der ein oder andere übel gesinnte Geist belastet hat oder du dich an Fäden geknüpft hast die sich jetzt hemmend auf deine Weiterentwicklung auswirken.

Jeder Mensch hat einen natürlichen Schutz ,in den er sich mit solchen "Spielchen" löcher reist die zur Gefahr werden können.

@Crytek0212

ja ich


@MarryMuffin


aber noch gefährlicher sind solche Leute wie du, die von der ganzen Sache gar keine Ahnung haben, aber dovon gewaltig viel.

sorry nichts für ungut :-)


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 10:58
ich hasse die leute die nicht daran glauben und von wegen "das geht nicht" oder " das ist schwachsinnig" ich wette das von den die das behaupten das noch nicht mal gemacht haben oder wie gesagt es iis auch so das es nicht immer und überall geht .. !!


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 11:12
@Vampire-Girl14

tja die Ignoranz der Menschen allem gegenüber dem was nicht sein darf weil es ja die allwissende Wissenschaft noch nicht bewiesen hat ist eine traurige wie auch weit verbreitete Krankheit, die die Menschheit schon seit langer Zeit in sich trägt.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 11:29
@Vampire-Girl14
weildie menschen, die wissen, dass das NUR ein dummes Partyspiel ist und ebenso wissen, dass dieses phänomän gründlich erforscht ist, nicht so verklärt sind, wie gewisse andere esoteriker; die dann vor schreck umfallen weil das licht ein bischen flackert.
Und das argument "es geht nicht immer" und "nicht jeder kann das" ist eifnach nur eine dumme ausrede die man schon tausendmal von Esos gehört hat die keine argumente mehr hatten.
@Elmuno
und krank ist eher die tatsache, dass leute denken verstorbene würden irgendwie weiterleben und man könne mit ihnen reden durch hand auflegen auf gläser DAS IST KRANK!
oder krank ist es zu denken mit seinen egdanken feuer manipulieren zu können
Krank ist es zu glauben dass geister über witchboards kommunizieren
krank ist zu glauben irgendwelche fernwirkungen zu besitzen, naturwesen herbeirufen zu können
krank ist von sich selbst zu behaupten ein werwolf zu sein
krank ist es sich selbst zu fotografieren wiel man ein blaues fleck am körper hat zufällig schlecht geträumt hat und das blaue fleck auf einmal aussieht wie mutter theresa und man nun glaubt man sei ne gesegnete person
NUR UM MAL EINIGE PROBLEME ZU NENNEN die manch hellsichtige Person hier tagtäglich hat.

Und die Welt der Physik stellt JEDEN Esoteriker in den schatten!
Es gibt Quanteneffekte die sind so seltsam dass dagegen jedes dumme Esoterik kinderspielchen verblasst.

Ach ja und Nein es gibt keine Geister


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 11:31
@Cesair


ganz ruhig brauner ;-)

auch du wirst es noch erfahren :-)


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 11:33
Zitat von Vampire-Girl14Vampire-Girl14 schrieb:ich hasse die leute die nicht daran glauben
Nana nen bisschen mehr tolleranz, sonnst geht das hier gleich wieder mit der Hexenverbrennung los.
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:ganz ruhig brauner ;-)

auch du wirst es noch erfahren
Oder dir fehlt ein Teil einer Erfahrung noch. Kann ja auch sein, dass du auf dem Holzweg bist oder?


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 11:35
@Elmuno
eben...was bitte gibt es da zu erfahren, schon mal drüber nachgedacht, dass ihr gar nichtd ass erfahrt, was ihr zu glauben denkt


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 11:40
@Spöckenkieke

hmmm

möglich ist vieles aber nicht alles und in diesem Punkt bin ich mir zu 100% sicher

klar kann ich verstehen das es für jemand der das nicht glaubt oder sagen wir nicht wissen will, schwer ist zu verstehen aber das hilft nicht "Unwissenheit schützt vor strafe nicht" ;-)

ich will ja auch keinem die wärmende Decke nehmen, die es so angenehm macht nicht darüber nachdenken zu müssen ob das jetzige leben später noch Konsequenz bringen kann, aber zumindest an der Decke zupfen will ich ;-)


3x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.01.2011 um 11:41
@Cesair

schon mal darüber nachgedacht das du mehr erfährst als dein Irdisches Organ, das Gehirn verstehen kann?


Anzeige

melden