Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:39
@onuba
da stimme ich dir voll und ganz zu!

aber was würdest du denn , wenn du das jetzt beenden müsstest ( diese diskusion) syle raten?


melden
Anzeige

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:40
@Mupsie
habe ich schon, per PN.


melden
dendrobates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:41
@Mupsie

Damit du auch verstehst wer neben mir sitzt.

Eine Psychologin. Die sitzt neben mir und hat mir grad noch geraten besser diesem Gesülze hier in Bezug auf Syle (was mich betrifft ) ein Ende zu bereiten.
Denn hier scheinen gewisse Leute nicht fähig zu sein gewisse Darstellungsformen entsprechend zu zerlegen.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:43
@onuba
sry bin neu PN?

@dendrobates
aha , und die sitzt einfach so bei dir da rum......warum?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:45
@Mupsie
Mupsie schrieb:aha , und die sitzt einfach so bei dir da rum......warum?
teil seiner therapie.

PN= persönliche/private nachricht


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:45
bei uri geller bewerben...lol....made my day :D


melden
dendrobates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:47
Aber Hallo.

Die sitzt nicht nur einfach so bei mir rum, sie ist eine sehr gute Bekannte von mir. Bekam per Zufall und meinen Hinweis, diese Disskusion bzgl. syle mit, und den Rest möchte ich hier nicht herschreiben.
Die EU hat den Krümmungsgrad einer Banane vorgeschrieben bevor sie in den Handel gelangt. Hast du das geschnallt


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:48
@Mupsie
na warum wohl... lach


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:50
@Syle
Syle schrieb:würdest du dich denn bei the next uri geller bewerben?
Es ging zwar nicht an mich, aber... nein, bei Uri Geller würde ich nicht damit aufschlagen. Eher bei Randi, um die eine Millionen Dollar abzustauben, die er für den Beweis jedweder Para-Fähigkeit zahlt. Gedankenlesen würde sich ja schliesslich ziemlich einfach belegen lassen.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:51
hauptsache hier redet ihr keiner iein stuss von ritualen ein, der ihr schaden -.-


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:54
@dendrobates

Bist du auf Krawall aus oder was soll das? Dein Avatar solltest besser deinem Benehmen anpassen damit jeder vorgewarnt ist...


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:55
@dendrobates
dendrobates schrieb:Die sitzt nicht nur einfach so bei mir rum, sie ist eine sehr gute Bekannte von mir. Bekam per Zufall und meinen Hinweis, diese Disskusion bzgl. syle mit, und den Rest möchte ich hier nicht herschreiben.
Die EU hat den Krümmungsgrad einer Banane vorgeschrieben bevor sie in den Handel gelangt. Hast du das geschnallt
Sag ich doch...purer stuss...keine aussage...vergiss deine pillen nicht!!!


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:56
@dendrobates
nimm deine drops u gib ruh


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:57
Was geht hier ab?

Back to topic oder was...!!!


melden
Anzeige

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 14:57
worum ging es hier eigentlich nochmal.....ach ja syle^^

regt euch doch nich alle über einander auf......voll sinnlos


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Es hat sich nun ausgezankt
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilokation78 Beiträge