Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:52
Hey Syle!

Echt ganz schön hart was Du da anscheinend durchmachst!

Ich hoffe irgendwie für Dich das es wirklich ein Geist ist.
Denn solltest Du Dir das alles einbilden kommste so schnell leider nicht wieder raus!

Anzeige
melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:52
@NoSilence
und welche?


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:54
@karlzon81
naja ich denke nicht, dass ich mir das ausgedacht habe, denn mein freund hat das alles auch so halbwegs erlebt. er hat sie auch gespürt und gehört. und ich denke freitag wird es sich herausstellen


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:56
@Syle

Besorge dir Bücher zu diesem Thema. Ist zwar eher der Esoterikbereich, aber lieber so etwas als Gläserrücken. Zur Not wende dich an Menschen die hellsichtig sind.


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:58
@NoSilence
hellsehen kann ich zum teil auch. vor allem kann ich sehen wenn jemand zusammen kommt also ich sehe menschen und dann sehe ich vorraus ob sie zusammen kommen oder nicht
oder auch was passiert in einem traum.
aber ich habe keine erfahrung und deswegen brauche ich hilfe


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:59
@Syle

ja das ist aber keine großem Sache das zu sehen, dazu musst du nur das menschliche Verhalten analysieren. Kann man aber trainieren. ich kann z.B. einschätzen, wann ein Mensch stirbt, aber das ist auch keine große Sache.


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 04:00
Syle mit google maps kannste jedenfalls mal zeigen wo das haus steht weil man dort per Satelliten bild sich das alles ansehen kann. Auch wenn du die genaue adresse nicht weist!?

Nochmal wegen der ganzen Geschichte.
Zitat von SyleSyle schrieb:naja ich denke nicht, dass ich mir das ausgedacht habe
Ist aber schon vorgekommen, ich finde es halt wiedermal so derbe typisch The Ring mässig. Wieso sind das immer kleine Mädchen?


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 04:00
@NoSilence
das ist nicht das einzigste ich kann es einfach nur alles nicht erklären. wo finde ich jemanden der erfahrung damit hat?


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 04:02
@karlzon81
ja ich finde auch es hört sich alles nach einem psycho-film aus aber ich weiß ja auch nicht wieso es so ist. ich weiß auch nicht warum ich das bin die dieses mädchen hört sieht etc.
ich fühle mich ihr verbunden obwohl ich sie nicht kenne. und bei google maps habe ich schon geguckt aber ich gucke jetzt noch mal


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 04:03
@Syle

Hör dich im Bekanntenkreis um oder such im Internet. Aber auf keinen Fall bei Questico anrufen, die ziehen dich nur über den Tisch :)


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 04:03
@Syle


Ja klar dein Kumpel kann hellsehen und Du auch!

Ist ja genauso alltäglich als ob jemand Gitarre spielt oder jonglieren kann?


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 04:06
@karlzon81
nein mein kumpel kann gedanken lesen
ich kann hellsehen und halt das was ich oben und so geschrieben habe


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 04:10
ja meinetwegen dann seid ihr beide das dynamische Duo!
vielleiciht mal über einen kleinen Nebnjob auf dem nächsten Rummelplatz nachgedacht?

MAl im ernst glaubst Du da echt dran das drauf habt?


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 04:14
@karlzon81
dann komm doch vorbei ich/wir beweisen es dir


außerdem stellst du mich hier dar als wäre ich eine spinnerin. ist dieses forum nicht dafür da dass man hife bekommt und du machst mich hier sozusagen schon fertig, lässt mich zweifeln. ich weiß was ich gehört und gesehen habe. nur weil du das nich erlebt hast kannst du es nicht verstehen


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 04:24
@Syle

wenn Ihr mir oder irgendjemandem das Beweisen könntet wäre es ja kein Phänomen mehr das es zu Beweisen gilt oder?

Und ich mach Dich doch nicht fertig, aber zweifeln solltest du vielleicht doch ein Wenig an Deiner Wahrnehmung und möglicherweiiiise auch an deinem sozialem Umfeld!


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 10:23
Normalerweise bin ich ja die letzte, die irgendetwas sofort als ausgedacht abtut, aber irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte wahnsinnig an ein Buch, dass ich grade gelesen habe :)


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 10:25
ich find die Geschichte auch komisch....


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 11:18
@Syle

Ich glaub diesen ganzen Quatsch hier nicht. Schon wieder ne Geschichte aus Wetzlar, seid ihr irgendwie alle befreundet? Und warum haben alle Jugendlichen neuerdings immer so mysteriöse Fähigkeiten? Ein Geist nimmt Besitz von deinem Körper, du hast Visionen, dein Kumpel kann Gedanken lesen...ist klar...

Und nein, dieses Forum hier ist nicht da damit dir geholfen wird. Wenn es stimmt was du sagst (was ich mehr als bezweifle) dann solltest du ärztlichen Rat einholen und nicht darauf hoffen dass dir hier irgendein Spinner ( :D ) aus dem Forum hilft...


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 12:22
@Syle

Warum postest die Story bei Allmy? Das ist doch besser in Buchform zu lesen und Geld würdest auch bekommen für den Quatsch... Wenn es das Buch nicht schon gibt wie @nerthus1985 gesagt hat ;) :D


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 12:58
Liegt vielleicht daran das in Wetzlar gerade Herbstferien sind und sie nicht wissen, mit was sie sich beschäftigen können :)


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 13:01
Jap, sonst wäre sie auch wohl kaum bis nach drei Uhr Nachts wach gewesen :D
@NoSilence


Anzeige

melden