Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:12
@ruhrpott-jay
ich weiß nicht wie ich es erklären soll. gesagt hat sie nicht wirklich etwas.. sie hat mir nur dinge gezeigt. und deswegen denke ich das sie hilfe braucht!


melden
Anzeige

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:14
@onuba
wenn du mir nicht glaubst dann ignorier es doch einfach!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:17
@Syle
Syle schrieb:wenn du mir nicht glaubst dann ignorier es doch einfach!
Eine der Standartantworten, wenn ein Fake auffliegt.
Du merkst wohl selber nicht mehr, wo du dich widersprichst und wo nicht....
Wo bleibt die plausible erklärung, was es nun mit deinem freind auf sich hat? hat er nun telefoniert oder nicht? und sprach Ghostie nun mit dir, oder nicht?

Hier:
http://www.amazon.de/Mit-Geistern-reden-erkennt-entgegentritt/dp/3453701062


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:18
@Syle
Ich glaub in 99% der Fälle das die Leute hier lügen aber i-wann kommt der 1% der die Wahrheit sagt ^^

Ne aber mal im Ernst wenn du die Wahrheit sagst lass dich von den Leuten hier ned verwirren und les dir durch was du schreibst bevor du es abschickst weil deine Wiedersprüche dich ned glaubhaft machen ;)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:18
ihr versteht einfach nicht wie ernst mir die sache ist. ihr wisst nicht was ich für eine verdammte angst habe. und deswegen sagt ihr ich würde hier faken. hätte ich dann gesagt wie ich heiße? das ich wkw habe? das ich 14 bin? hätte ich gesagt wo ich wohne? verdammt es ist mir ernst!
aber mir glaubt eh keiner.
was solls. dann mache ich es einfach alleine. danke an die, die mir geglaubt haben und versucht haben mir zu helfen.
und wenn ihr mir nicht glaubt dann schreibt doch einfach nichts dann ist doch auch gut. dann ignoriert es doch einfach!


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:19
@onuba
Schleichwerbung? :D *fg*


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:23
@onuba
ich bin kein fake!!
mein freund hat mit ihr telefoniert aber nur sehr kurz. es war so: ich habe mit ihm telefoniert, und dabei ständig diese vision von ihrem tod gehabt. ich habe geschrien sie solle verschwinden und es mir nicht immer zeigen. dann wurde mir schwarz vor augen. ich konnte nicht reden und mich nicht bewegen. ich hatte das gefühl das sich etwas in meinen körper zwängt er war mir auf einmal zu klein als würde ich ihn mit einer anderen seele teilen. dann hat das mädchen gesprochen "Warum kommt ihr erst Freitag? Warum kommt ihr nicht jetzt? Warum lasst ihr mich im Stich?" ich habe mich gewehrt und hatte dann meinen körper wieder für mich. mein freund sagte mir das er glaubte mit ihr gesprochen zu haben. ich habe es für lächerlich gehalten weil ich nicht glauben wollte, dass sie mich derart benutzen würde. so war das mit dem telefonieren!

@ruhrpott-jay
ich sage die wahrheit auch wenn mir niemand glaubt.


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:28
@Syle
Naja ich glaub dir das du es glaubst ;)

Hört sich nunmal echt unlogisch an immer "kleine Mädchen" etc seid The Ring und F.E.A.R findet jeder kleine Mädchen unheimlich :D

Ne aber kenne das zugut man bildet sich schnell Sachen ein wen man Angst hat!
Darum kann es gut sein das du dich in etwas reinsteigerst und somit echt diese Visionen hast. Darum glaub ich dir das du es selbst glaubst und dir es ernst ist.

Nur kann es sein das du an manchen Ecken einwenig übertrieben darstellst? ;)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:30
@ruhrpott-jay
nein es ist wirklich so passiert. ihr könntet meinen freund fragen.
und das mädchen war auch nicht klein sie war in etwa 17 jahre alt also schon fast eine frau.
und übertrieben habe ich auch nicht.
und ich weiß auch dass es keine einbildung war


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:35
@Syle
Unterschätze nie die Kraft der einbildung ;)

Ist ja echt ned schlimm hat auch nichts mit bekloppt sein zutuen!

Ich hab mir auch schon Dinge eingebildet wenn ich Nachts bei uns alleine durch Seitenstraßen laufe bilde ich mir auch immer Schritte ein ;)

Wann hast du es denn gesehen also datt mädel?
Nach der Panik Atacke? Grade dann ist man für sowass anfällig.

ODER du sagst echt die Wahrheit und es ist so was ich aber nicht glaube ( nichts gegen dich wie gesagt glaube niemanden hier lese hier nur weil ich auf Horrorfilme abfahre) :D


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:37
@ruhrpott-jay
ich habe sie vor der panik-attacke gesehen deswegen hatte ich ja diese attacke und danach noch viele male
ich sage echt die wahrheit


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:37
@Syle
Könnte Dein Freund nicht hier auch mal was posten?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:39
@X-RAY-2
mein freund weiß gar nicht das ich das hier mache. aber ich könnte ihn mal bitten.


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:40
@Syle
Wo haste sie denn gesehen? bzw wie hast du sieh gesehen stand sie aufeinmal da? Oder kahm sie verzert? @all die jetzt denken das es Zeitverschwendung ist: find ich ned ich find es intressant und wir dürfen nicht jeden neuen als lügner abstempeln :D


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:42
@ruhrpott-jay
sie war nicht verzerrt es war eine art foto wenn ich es so ausdrücken darf ich habe nur ihr gesicht gesehen. kurz darauf bin ich zusammengebrochen. dann später habe ich sie ganz gesehen ihren ganzen körper.


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:44
@Syle
Dummer vergleich aber war das so Disco mäßig also weißt was ich meine schwarzes Bild Healles ,Schwarzes Heller usw also das du das Bild kur vor augen hattest?

Und was hatte sie für Klamotten an , Frisur etc?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:45
@Syle
Wäre interessant. Dann hätten wir sozusagen einen Zeugen, was den Hilferuf des Mädchens am Telefon angeht, und insgesamt einen neuen Blickwinkel.

Ich verabschiede mich erstmal. Schau heute Vormittag mal wieder rein.
-------------------
So, erstmal - gute Nacht zusammen!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:47
@ruhrpott-jay
nein es war einfach ein bild schwarzer hintergrund und dann ihr gesicht und ihre schultern so wie heute ein passfoto ist. sie hat nicht gelächelt. sie hatte eine offene platzwunde auf ihrer stirn. ihre haare waren lang und dunkelbraun sie hatte braun-grüne augen und rosa lippen aber in dem ersten bild hatte sie graue augen und graue lippen. im zweiten hatte sie einen blauen pullover und eine graue leggins an.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:47
Ich stempel sie nicht als lügnerin ab. Sie selbst hat ja gesagt, sie muss in psychatrische behandlung wegen eines kindheitstraumas vor 6 jahren. ich sage das hat alles mit dem trauma zu tun. aber wenn sie schon sooooo ehrlich ist, wieso sagt sie nicht malwas über ihr trauma? wäre vielleicht ganz sinnvoll zu wissen.


melden
Anzeige
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:51
@Syle
Ok langsam denk ich das du es aufjedenfall nicht Erfindest soviel Einfallsreichtum um die Uhrzeit an lügen halte ich für unwahrscheinlich ;)

Ist halt nur die Frage ob du es dir einbildest oder es so ist :)

Ich glaube an Einbildung oder sowass in der Art da ich glaube das es für ALLES im Leben eine Logische Erklärung gibt!

(sry für die Rechtschreibfehler ich werde müde :D :D :D)


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Lena Hopfenbach219 Beiträge