Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opferung im Wald nebenan

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Tore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Opferung im Wald nebenan

19.04.2015 um 01:01
@BloodyMary17
Ich kann gut verstehen, wenn das ganze einen düsteren Schatten über einen eigentlich schönen Tag geworfen hat. Man spielt fröhlich zusammen und hat eine spassige Zeit und plötzlich liegt da ne Leiche ...

Ich hoffe, das ganze war für dich nicht traumatisch oder in sonstiger Weise belastend.

Anzeige
melden

Opferung im Wald nebenan

19.04.2015 um 01:26
Ja war es auch viele haben geheult einige haben noch Witze darüber


1x zitiertmelden

Opferung im Wald nebenan

19.04.2015 um 01:33
@BloodyMary17
Zitat von BloodyMary17BloodyMary17 schrieb:Ja war es auch viele haben geheult einige haben noch Witze darüber
Wahrscheinlich waren die Witzbolde genauso geschockt und haben das nur durch die Witze zu überspielen versucht.

Gab es denn da Hinweise drauf, dass es sich um einen Suizid handelte?


melden

Opferung im Wald nebenan

19.04.2015 um 02:03
Nein aber wir haben es uns aber gedacht vll Scheidung oder net mehr mit sein leben klar gekommen könnte eig viele Ursachen haben... :c


melden

Opferung im Wald nebenan

28.03.2016 um 19:46
Hier in dem Thread geht es scheinbar auch um den Wald:

http://924504.xyz/themen/mt48777-2 (Archiv-Version vom 12.05.2016)

Der taucht so oft in dem Board auf, dass er bald zur morbid-gespenstischen Sehenswürdigkeit erklärt werden könnte.


melden

Opferung im Wald nebenan

06.04.2016 um 21:14
@LOleander
Die Seite kann man leider nicht lesen.


melden

Opferung im Wald nebenan

07.04.2016 um 05:04
@Shadowstalker7
Oh - war auch hier auf allmy- letztens ging es noch. Muss ich mal schauen ob ich den wiederfinde.


melden

Opferung im Wald nebenan

23.06.2016 um 19:09
Auf Sat 1 wird gerade über den Fall berichtet


melden

Opferung im Wald nebenan

23.06.2016 um 23:53
Ich kenne auch einen Wald in Norddeutschland in dem es einige dieser Tipis gibt. Dort hat man auch eine skelettierte Kinderleiche gefunden, ein paar Monate nachdem es als vermisst galt. Man hat später auch weitere Knochen und einen Schädel einer Frau gefunden.


melden

Opferung im Wald nebenan

25.06.2016 um 19:57
@Supirior

Kann man das irgendwo online sehen?


melden
Giina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

26.06.2016 um 19:37
@Barzul
@mostellaria
@Supirior
@Shadowstalker7
@BloodyMary17
@x-ray-2
@Lepus
@zweiter
@kiju
kann mir jemand sagen wie der Wald heißt, oder wo er ist ?


melden

Opferung im Wald nebenan

26.06.2016 um 19:48
@Giina

Wenn es um das Pastorenwäldchen geht... Das liegt in der Leester marsch bei Weyhe.
Kennst du dich hier aus ?
Kommst du aus Bremen ?


melden
Giina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

26.06.2016 um 19:56
@Midnightsecret
danke für die schnelle Antwort :)
nein ich komme aus dem Saarland ... finde die Geschichte aber ziemlich interessant ...
bist du aus Bremen ?
warst du schonmal dort ?


melden

Opferung im Wald nebenan

26.06.2016 um 19:58
@Giina

Bitte :-)
Ich bin aus Bremen. War nie drin, meine Freundin wohnt aber in direkter Umgebung.


melden
Giina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

26.06.2016 um 19:59
@Midnightsecret
Wieso noch nicht ? :)


melden

Opferung im Wald nebenan

26.06.2016 um 20:09
@Giina

Puh, keine Ahnung ...
Hab nie drüber nachgedacht rein zu gehen.
Weiß dass es auch in Bremen Nord noch einen Wald gibt.. In dem war ich aber auch noch nie :-)


melden
Giina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

26.06.2016 um 20:12
@Midnightsecret
Achso okay :)
ich finde sowas ja immer interessant ...


melden

Opferung im Wald nebenan

26.06.2016 um 20:21
@Giina

Ich auch. Aber ich bin beruflich und privat ziemlich eingespannt so dass solche Sachen auf meiner to do Liste leider weit unten stehen ...
Aber wenn du mal hier bist und hin fährst .. ;)


melden
Giina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

26.06.2016 um 21:09
@Midnightsecret
Achse ja klar das versteh ich :)
ja dann hol ich dich mit :D


melden

Opferung im Wald nebenan

27.06.2016 um 12:13
@mostellaria das weiß ich leider nicht, der lief auf sat 1 in der Sendung “Fahndung“ oder wie die heißt.


Anzeige

melden