Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Opferung im Wald nebenan

1.424 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Wald, Opferung, Tore, Tieropfer, Adelina, Weyhe, Tipis, Leese
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

13.09.2014 um 17:55
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten aus dem Wald? Werden noch Tore gebaut?


melden
Anzeige

Opferung im Wald nebenan

14.09.2014 um 12:27
Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht ist hier ja jemand dabei der dort irgendwo in der Nähe wohnt und sich damit beschäftigt hat :). Da der Theardersteller ja leider inaktiv ist. (oder auf mysteriöse weise verschwunden ist :D).


melden

Opferung im Wald nebenan

14.09.2014 um 12:30
Wozu dienen denn jetzt eigentlich diese Tippis? ahb die einen praktischen Nutzen?


melden

Opferung im Wald nebenan

14.09.2014 um 12:31
@Griswold
Mhm würd ich auch gerne wissen. Und eigentlich was das alles da auf sich hatte oder hat.


melden

Opferung im Wald nebenan

14.09.2014 um 18:01
@Griswold
@Dawhite
Da müsst ihr mal zumindest einmal quer durch den Thread lesen und euch selbst eine Meinung bilden. Es gibt keine objektive Erklärung für die Tipis und Tore.


melden

Opferung im Wald nebenan

15.09.2014 um 07:40
@Emmeleia
schon klar, aber wenn es zu einem "typischen" schwarzen Ritual gehört, müsste man auch im Internet allgemein was finden, hab ich aber nicht. Deswegen finde ich die Existenz dieser Dinger noch verwirrender.

Kotzen könnte ich, wenn ich auf dem Zeitungsausschnitt lesen muss, das man dem Stofftier den Kopf abgerissen hat. . . Nee, das ist so respektlos und sehr, sehr traurig.


melden

Opferung im Wald nebenan

15.09.2014 um 08:41
@Griswold
Ok, verstehe. Das hat hier bisher niemand feststellen können, leider. Die Zusammenhänge, wenn es überhaupt welche gibt, sind auch noch nicht geklärt. :(

Es wurde ja spekuliert, dass die großen Gebilde eben als "Tore" fungieren, und die "Tipis" eine Art Aufenthaltsort darstellen. Ich kenne mich mit okkulten Ritualen aber nicht gut genug aus, um jetzt Schlüsse daraus zu ziehen.


melden

Opferung im Wald nebenan

15.09.2014 um 08:43
ich frage mich, ob die Verursacher hier mitlesen und sich einen ablachen...


melden

Opferung im Wald nebenan

15.09.2014 um 08:49
Das kann man nicht ausschließen. Denkst du, das könnte alles gefaked sein?


melden

Opferung im Wald nebenan

15.09.2014 um 09:26
na ja, schon möglich. Hier sind alle anonym und es gibt sicherlich auch Leute die sich hier übernatürliche Geschichten ausdenken, die sie erlebt haben wollen, warum soll nicht auch jemand spass daran haben hier sogar Fotos ein zu setzen. Möglich ist alles. Wunder mich nur, das diese Tippis was besonderes sein sollen, wenn doch niemand eine ernsthaft Erklärung hat. es gibt sicher Leute hier im Forum die Erfahrung mit Satanskult, Sekten, Anbetung, etc. haben, aber diese Tippis sind noch keinem umter gekommen. Seltsam.


melden

Opferung im Wald nebenan

15.09.2014 um 17:07
@Emmeleia
Naja hab teilweise angefangen mich durch zu lesen aber noch nicht ganz :) Verwirrt mich noch mehr leider viele Theorien. Ob es jemals geklärt werden kann?


melden

Opferung im Wald nebenan

15.09.2014 um 18:24
@Dawhite
Zum Glück hat der Thread nicht 1000 Seiten, solche gibt es ja auch hier ;)

Ich denke, man kann nur mutmaßen, klären wird sich das nicht so aus der Ferne und von allein.


melden

Opferung im Wald nebenan

06.01.2015 um 22:18
Hier mal ein relativ aktuelles Video über den Wald, falls das noch jemanden interessiert.

Irgendwie lustig, die haben sich an der Karte, die hier im Beitrag abgebildet ist, orientiert. :)

Außerdem sprachen die von einer Theorie mit einem Portal, kam das auch von hier, kann sich daran noch jemand erinnern?

Der Wald des Schreckens: Ein Besuch in einem Spuk-Wald in Norddeutschland (Gast-Video)

Youtube: Der Wald des Schreckens: Ein Besuch in einem Spuk-Wald in Norddeutschland (Gast-Video)


melden

Opferung im Wald nebenan

07.01.2015 um 15:31
Okay, danke fürs hochladen. War zumindest mal ganz interessant zu sehen wie es da heute aussieht.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

08.01.2015 um 06:41
Emmeleia schrieb am 14.09.2014:Da müsst ihr mal zumindest einmal quer durch den Thread lesen und euch selbst eine Meinung bilden. Es gibt keine objektive Erklärung für die Tipis und Tore.
ganz deiner meinung...


melden

Opferung im Wald nebenan

09.01.2015 um 18:37
Also die Aufnahmen in dem Video sind doch eigentlich ziemlich eindeutig. Da hat sich ein wilderer (oder auch ein Jäger der auf old-school steht) einen Wind und Regenschutz gebaut und das "Mini Tipi" davor dient zum Ablegen des Gewehres oder einer anderen Waffe.


melden

Opferung im Wald nebenan

10.01.2015 um 18:36
@Tobbi
Nein. Jäger verhalten sich anders, bauen Hochsitze etc.

Nächste Woche werde ich mal Wandern gehen. Es gibt einen Ort in unserer Nähe, wo Ähnliches zu finden ist. Bin seit ca. 10 Jahren nicht mehr dort gewesen, mal sehen. Möglicherweise ist da nix mehr.
Falls doch: Kamrea ist dabei.


melden

Opferung im Wald nebenan

10.01.2015 um 18:37
@Morannon
Ich rede ja auch von Wilderern (die irgendwo auch erwähnt wurden). Die bauen bestimmt keinen Hochsitz ;-)


melden

Opferung im Wald nebenan

10.01.2015 um 19:16
Jep! Da hast Du Recht.
Aber hinterlassen die Spuren? Könnte schon sein, weil denen alles egal ist.
Hm, habe im Wald noch keine erwischt, soll aber nix heissen.


melden
Anzeige

Opferung im Wald nebenan

10.01.2015 um 19:18
@Morannon
Ich glaub nicht, dass die sich da groß Mühe geben irgendwas zu vertuschen.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt