Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfreundin?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfreundin?

29.10.2009 um 23:51
@nanami

Hm, strange Sache...
Wegen den chinesischen Namen: Es ist ziemlich schwer ein chinesisches Wort ohne Schriftzeichen zu übersetzen, da zum Beispiel Wu (je nach Zeichen und Betonung) nicht nur Fünf (五) sondern auch Krieg (武), Nebel (雾), Nichts (无),Tanz (舞) und vieles andere bedeuten kann. Das gleiche mit Yue. Ich kenne mich nicht so aus mit Geisterbeschwörungen, aber vielleicht kannst du mit deiner Freundin ja mal nur mit einem Blatt Papier und Stift versuchen den Geist was schreiben zu lassen. Wenn da wirklich chinesische Zeichen bei rauskommen, wäre das ja schon ein bisschen unheimlich...

@titus1960

Deine Geschichte ist auch sehr krass, aber irgendwie glaube ich dir das ganze sogar. Hast du das Tape der Radio Aufnahme noch?

Anzeige
melden

Geisterfreundin?

30.10.2009 um 08:56
@nanami

was ist nun mit der "bösen nina"?

@titus1960

wenn es dir nichts ausmacht, würde mich die story interessieren, wo arthur in deinene freund gefahren ist usw.
wenn du es willst, kannst du ja nochmal nen anhang machen oder so...

@scom: *lol

da fällt mir ein: in der hauptschule hat die schwester einer klassenkameradin auch einen geist gerufen, seit dem hat sie ein teufelsgesicht gesehen, wenn sie die augen schloss....
*buaa


melden

Geisterfreundin?

31.10.2009 um 12:59
@mielikki
du warst sieben jahre mit einem "besessenen" zusammen? oder was dein ex so psycho dass er das gespielt hat??? ich versteh grad nich so recht.... =O

Ja genauso war es......

@boodah
Deine Geschichte ist auch sehr krass, aber irgendwie glaube ich dir das ganze sogar. Hast du das Tape der Radio Aufnahme noch?


Nein das Band existiert leider (oder Gott sei dank?) nicht mehr....mein Vater hat es damals weil es mir so schlecht damit ging kaputt getreten......

@london
Ja das kann ich machen, aber nicht jetzt sofort ok......


melden

Geisterfreundin?

31.10.2009 um 20:43
@titus1960
Ja ich glaube auch dass das so besser ist. Wenn du gesagt hättest, dass du das Tape noch hast, hätte ich dich eigentlich gebeten das mal als mp3 hochzuladen. Doch dann hab ich mir gedacht, es mir lieber doch nicht anzuhören, bevor ich mir hier noch irgendwas Komisches in die Wohnung hole...

Naja, ich bin jedenfalls froh, das du das Problem (welcher Natur es auch immer gewesen sein mag) losgeworden bist.


melden

Geisterfreundin?

01.11.2009 um 06:19
@ london:

Du wolltest wissen, was es mit dem segnen auf sich hat? Die Sache ist die: Wenn ein Mensch mit ganzer Kraft an etwas glaubt (unabhängig von Religionen; abhängig vom persönlichen Glauben) kann er die Realität um ihn herum verändern. Das sagt ja zum Beispiel auch die Quantenphysik. Weihwasser hat ja z.B. auch ne andere Struktur als ungesegnetes Wasser, auch wenn das Weihwasser aus demselben Wasserhahn kommt. Bei Weihwasser meine ich z.B. gehört zu haben, dass es nicht zu Eis wird, wenn anderes Wasser schon längst zum Iglubau verwendet werden könnte ;).
Zur Info: Das Wasser wird lediglich von einem sehr gläubigen Menschen geweiht! Es wird nichts dazugeschüttet!
Weiterhin habe ich auch noch gehört, dass das bekreuzigen vor dem Essen einen Anteil der Bakterien absterben lässt, die sich darin befinden - somit wird das Essen gesünder. Ob das stimmt weiss ich aber nicht (Das mit der Struktur des Weihwassers ist allerdings wahr - Weihwasser schmeckt übrigens irgendwie anders oder fühlt sich beim Trinken zumindest anders an - hab versehentlich mal nen halbes Glas geext^^).
Ein weiteres Indiz für die Stärke des Glaubens ist der Placebo-Effekt. Solange man davon überzeugt ist, dass alles in Ordnung ist, ist auch alles in Ordnung. Solange man glaubt man wäre nicht allergisch gegen Nüsse, ist man es auch auf einmal nicht mehr (Bei Galileo gezeigt: Die Testperson konnte ein halbes Jahr lang wieder Nüsse essen, danach erst kehrte die Allergie langsam zurück; Eine andere Testperson wurde durch die Behandlung einer Schauspielerin, die sich als Wunderheilerin ausgab, von ihren Rückenschmerzen befreit, die kein Arzt wegbekommen hat).
Wie Nanami bereits schrieb, glaubte sie selbst nicht an die Segnung, somit hätte sie sich das ganze auch sparen können.
Der Punkt ist einfach der, dass wir Menschen ja nicht alles was um uns herum ist wahrnehmen ( z.B. sehen wir ja nur das was unser Hirn uns sehen lassen will, der Rest wird einfach gelöscht oder ist im Unterbewusstsein, oder wir hören auch nicht alle Töne, oder sehen keine Strahlung, Geister, Liebe zwischen Menschen, die sich gerade fern sind, Gedanken anderer Menschen, bezogen auf Dinge in deren Nähe wir uns befinden, etc.pp.), was aber nicht heißt, dass es das alles nicht gäbe! Wenn ich mir also sicher bin, dass sich etwas, das ich nicht sehen kann/soll/will in meinem Zimmer befindet, wäre es doch für mich das logischste was ich tun könnte zu beten (zu wem auch immer) und damit selbst zu glauben, dass mir nichts passieren kann. Damit erschaffe ich nämlich eine Barriere um mich herum, die nichts durchdringen kann und ich fühle mich einfach auch besser und sicherer. Wenn ein Mensch Wasser dazu bewegen kann seine Struktur zu ändern, warum dann nicht auch die Luft um ihn herum? Die sogenannte Aura von einem selbst oder vom Ort an dem man sich befindet. Das geht nicht nur ins Positive. Ein Forscher hatte zwei Flaschen Wasser nebeneinandergestellt, das eine Wasser hat er immer herzlich gelobt und das andere immer furchtbar beleidigt... Kaum zu glauben, aber die beiden Wässer hatten am Ende völlig verschiedene Strukturen angenommen! Anders ists ja auch mit dem Segnen nicht. Ein sehr gläubiger Mensch (in den Religionenen eben oft Priester) macht aus normalem Wasser "tolles" Wasser.


melden

Geisterfreundin?

01.11.2009 um 13:06
@titus1960:

daswäre echt super! interessiert mich voll! danke!!!

@Bennopp

aber das heißt nicht, dases gott gibt richtig??? hört sich eher nacheiner hirntäuschung an, dass wenn man etwas stark glaubt, das gehirn es umsetzt und für real hält.
aber eines ist sciher: es gibt keinen gott, aber seltsam ist es.

aber weihwasser stinkt doch so, da muss weas anderes drin sein.

@treadstellerin:

meldest du dich auch mal wieder?????
was ist nun mit der "bösen nina"?


melden

Geisterfreundin?

01.11.2009 um 14:07
@ london: Nee das ist es ja :) Alles an das man stark glaubt wird Realität! Es ist ja wie gesagt so, dass das Wasser sich tatsächlich verändert, nicht nur für das Hirn einer Person und auch nicht nur wenn man es weiht, sondern auch wenn es ein Ottonormal-Forscher die gnaze Zeit beleidigt.^^ (es kann bei Weihwasser übrigens Salz hineingegeben werden, muss aber nicht und nach Salz schmeckts auch nicht.
Solche Veränderungen werden auch durch Konzentration hervorgerufen. Guck dir mal diese Mönche aus Tibet an, was die alles machen können, nur weil sie sich konzentrieren. Denen macht das nichts aus wenn du denen einen Ziegel aufm Kopp kaputthaust, weil sie - wie sie selbst sagen - ihr Chi dann einfach im Kopf bündeln und nicht nur keinen Schmerz spüren, sondern auch keine Schäden davontragen. Oder diese berühmte Nadel durch die Glasscheibe werfen. Es ist zwar eigentlich fast völlig unmöglich, gelingt aber trotzdem mit dem richtigen körperlichen und vorallem mentalen Training. Bei diesen beiden Beispielen kann man ja nicht mit Hirntäuschung argumentieren, da es durchaus real ist.
Es ist übrigens nicht sicher, dass es keinen Gott gibt. Ich verstehe es durchaus, wenn man nicht an ihn glaubt/glauben will. Hier kommt es aber auch wieder einwenig auf die Vorstellung von Gott an und man müsste deswegen auch mal die Religionen außenvorlassen und den Glauben an sich in den Mittelpunkt stellen. Meine Vorstellung ist ja auch kein alter Mann der auf einer Wolke sitzt und den ganzen Tag guckt was wir machen unter Androhung von Strafe ;).

Übrigens um einwenig zum Thema zurückzukommen, schließlich geht es ja um Geister:
Die katholische Kirche hat den Exorzismus bekanntlich verboten, zum Glück bin ich orthodox :) Mein Haus wird einmal im Jahr geweiht, jetzt am 21.11.09 ists wieder soweit.
Bei den Orthodoxen werden auch noch exorzistische Riten direkt bei der Taufe durchgeführt, womit es Geistern oder Dämonen schwerer fallen soll jemanden heimzusuchen. Habe nur mal von meinen Eltern gehört, wie jemand verflucht wurde infolgedessen öfter mal einfach ausrastete und unter fremdeinfluss stand. Mein Vater meinte, dass er eine so enorme Kraft enwickelte, dass sie es zu fünft nicht schafften ihn zurückzuhalten. Er wurde von seiner Ex-Frau verflucht, die (wie könnte es anders sein ;) ) Wasser von so einer bestimmten Quelle im ehemaligen Jugoslawien nahm auf das sich besonders gut Flüche übertragen lassen sollen (Strukturveränderung?!). Dies hat sie ihm dann ins Gesicht geschüttet, danach war er halt verflucht. Ich muss meine Eltern mal nochmal fragen, die kannten den immerhin. Wenn er ausgerastet ist und sich nichtmehr kontrollieren konnte, klingt das doch wie Besessenheit, als wäre ein Geist oder Dämon in ihn gefahren.


melden

Geisterfreundin?

02.11.2009 um 08:10
das sind keine dämonen in ihn gefahren, das ist eine epilepsie!

wie bei emily rose...

nya die kirche halt, im altertum hängengeblieben...

aber nun weg von glaube und religion und zurück zum thema!

fragestellerin: melde dich!!!!!

und titus:
freue mich auf deine story!


melden

Geisterfreundin?

02.11.2009 um 10:55
@nanami

Geisterfreundin? - Nein, in Diesem Fall glaube ich das nicht. Erstens hat Deine Geschichte zu viele klassische Elemente einer Spukgeschichte. Das macht mich immer stutzig. Zweitens pflegst Du Deinen Thread gar nicht. Wenn Dir wirklich etwas widerfahren ist, dass Du Dir rational nicht erklären kannst, ich betone dabei wirklich, und Dich das Ganze dann so beschäftigt, dann würdest Du wohl mehr Energie darin investieren, dahinter zu kommen, was das war, oder ob es überhaupt von Belang war, was das war. Du hast geschrieben, man solle sich einen Kommentar wie Fake sparen, aber meine ernsthafte Meinung zu Deiner Geschichte ist genau das.

Es macht micht stutzig, diese klassischen Elemente, entnommen dem Volksmund, heutzutage überliefert in Film und Fernsehen. Der Raum wird spürlich kühler, man sieht gar den eigenen Atem in der Luft, auf der Treppe ertönen Schritte, es knarrt im Dachboden... Wären wir in England, spielte das Ganze in einem Schloss. In unserem Sprachraum ist es bevorzugt ein altes Haus, dessen Besitzer oder deren Familienangehörige auf tragische Weise aus dem Leben geschieden sind.

Denn um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, ich erlebe tagtäglich Dinge, die man dem Bereich des Übernatürlichen zurechnet, obwohl es sich um den natürlichen Lauf der Dinge zu handeln scheint. Dies habe ich nicht einer Gabe zu verdanken, sondern einem Umstand, nämlich dem, dass ich Stimmen von sagen wir Seelen höre, die es nach der Meinung so vieler gar nicht geben dürfte...

Um mir gleich ein paar gängige Kommentar zu ersparen, ich bin psychiatrisch gut abgeklärt, es können sich also alle diesen Rat sparen. Ich nehme meine Medikamente regelmässig. Darin kann es also nicht liegen. In den letzten Jahren hatte ich reichlich Gelegenheit, auch unter Berücksichtigung des Rates von Experten, abzuklären, ob ich mir alles nur einbilde, ob ich verrückt bin, oder ob es da mehr gibt, als dass die Naturwissenschaftskenntnisse von Halblaien zugestehen würden. Um Euch die ganze Geschichte zu ersparen, nachdem ich auch sicher gestellt habe, dass ich mich auch nicht in einer Realityversion des Films "Die Truman Show" (Jim Carrey) befand, musste ich irgendwann zu dem Schluss kommen, dass da mehr ist als nur Luft...

Also, sozusagen weiss ich aus eigener Erfahrung vor allem eines, nämlich wie dass man reagiert, wenn einem solches widerfährt. Und eines macht man ganz sicher nicht, man steckt das nicht einfach so ganz cool weg. Denn ehrlich, dass haut einem zuerst um. Und das bringt mich zurück zu meiner Grundsatzkritik, nicht nur an dieser Version des immer selben Themas, dessen Diskussion immer nach dem selben Muster ablaufen. Ich erspare Euch jetzt vor allem die Negativbeispiele der Kritiker, ausser, nur so am Rande, nur weil jemand glaubt, dass es etwas nicht gibt, heisst das noch lange nicht, dass es nicht trotzdem existiert. Und dann immer die Frage nach den Beweisen. Aber das wäre schon eine eigene Diskussion wert. Um nicht allzusehr abzuschweifen, wir waren bei diesen klassischen Elementen. Wie geschrieben, heutzutage medial aufbereitet, früher tradiert in Erzählungen. Alle möglichen Klischeevorstellungen kann ich mir selber denken. Und man höre (in meinem Fall) und staune, irgendwie entspricht so vieles von dem, was ich erlebe, gar nicht meinen von den selben Geschichten wie bei anderen geprägten Vorstellungen von einer möglichen geistigen Welt. Was mich zurück zu den Kritikern bringt. Was soll ich mir persönlich denn denken, wenn ich Kommentare lese, wie, Geister gibt es nicht, weil es sie nicht gibt, und einen Moment später höre ich irgendeinen Kommentar zu irgendwas, obwohl ich alleine bin, das Radio nicht läuft, der Fernsehr aus ist, des Computer Lautsprecherboxen deaktiveirt, kein Teekessel in der Nähe, der meine "Geisterstimmen" als Echo auf einen Radiosender in der Umgebung enttarnen würde, was auch schon vorgekommen sein soll.

Es ist in diesem Thread so wie in vielen, es geht, obwohl konkrete Geschichten vorgestellt werden nach wenigen Beiträgen um die Grundsatzfrage. Und auch mit eigenen praktischen Erfahrungen im Rücken fühle ich mich nicht grundsätzlich dazu verpflichtet, überhaupt Einsprache zu erheben. Für manche Menschen wäre es wohl sowieso ohne Relevanz. Aber die Grundsatzfrage bringt einem zwangsläufig weiter zur Sinnfrage. Normalerweise gehen einher, "Ich glaube nicht an Geister" und "Ich glaube nicht an Gott". Das ist wiederum logisch, denn die Bibel zeugt von einem Leben nach dem Tod und auch von einer geistigen Welt, und die werden ja sowieso kategorisch in Abrede gestellt, da bisweilen auch unbequem (so einfach ist das). Wieder wird dabei vorausgesetzt, dass pesönlicher Nichtglaube an eine Sache gleichzusetzen ist mit Nichtexistenz der betreffenden Sache. Aber auch wenn ich nicht glaube, dass ein Stein wirklich hart ist, wird es mich schmerzen, wenn mich einer am Kopf trifft. Denn er existiert gemäss der Realität und nicht nach meiner Wunschvorstellung.

Nachdem ich jetzt also zwischen den Zeilen durchnlicken lassen habe, was für einen Standpunkt ich bei gewissen Themen haben könnte, fahre ich fort, ohne ein, was wäre wenn bei der Grundsatzfrage. Ich frage nicht ob, sondern wie.

Wenn Du also tatsächlich eine Seance abgehalten hast, und dabei wirklich das Beschrieben erlebt hättest, würdest Du anders reagieren. Du schreibst, es war nur das eine Mal, und das ausnahmsweise. Und das Ganze beschäftigt Dich tatsächlich nicht mehr? Also, wenn Du mich fragst, Dir wurde kein Name genannt. Ehrlich, diese Stimmen, die stellen sich eigentlich nicht vor, Namen sind "augenscheinlich" irrelevant. Das ist zum Beispiel ein Indiz für mich. Das nächste Indiz ist das, dass diejenigen Seelen, mit denen ich es zu tun habe, ich bezeichne sie auch als gute Geister :), nicht in die Zukunft blicken können. Sie wissen eigentlich nicht einmal, was in fünf Minuten passiert, ausser sie kennen mich ein wenig und können daher mein Verhalten richtig einschätzen. Das will nicht heissen, dass ich das grundsätzlich ausschliesse, dass es sogar Wesen gibt, die das Können, ich weiss das nicht. Ich selber denke aber nicht, dass die Zukunft minutiös vorbestimmt ist. Das sind aber auch Punkte bei denen ich mich auch irren könnte, eben weil wiederum gilt, nur weil ich das nicht erlebt habe, muss das nicht heissen, dass es das nicht geben kann. Aber in fünf Jahren, in denen mich diese Stimmen begleiten, habe ich nicht eine prophetische Ankündigung erhalten, jedoch mehrere konkrete Situationen erlebt, aus denen ich direkt schliessen kann, dass sie einfach selber nicht wissen was passiert, bevor es passiert. So einfach ist das. Deshalb glaube ich nicht, dass gerade Dein einmaliger Kontakt mit einem Schutzgeist von zwei? Menschen als Resultat eine Warnung vor dem Ball im Sportunterricht am Folgetag beinhaltet. In der Gesamtheit Deiner Beiträge nehme ich Dir Deine Geschichte also auch aus praktischen Überlegungen nicht ab.

Nur, das schliesst natürlich weder aus, dass Du eine Geisterfreundin, einen Schutzgeist oder SchutzengelIn hast. Aber das bringt mich auf einen weiteren Punkt, der auch schon erwähnt wurde, nämlich die menschliche Neugierde. Ich kann Dir hier schreiben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Neben jenen die das glauben, und jenen, die das nicht tun, gibt es noch jene die es nicht wissen, das aber auch zugeben. Unter diesen wiederum viele Neugierige, und dann hält man eben cool eine Seance ab, beschwört die Geister, ruft Mächte an, an deren Existenz man ja eigentlich zweifelt. Und es stimmt schon, genau das birgt die Gefahr in sich. Man weiss icht, wen oder was man sich ins Haus holt, das belegen zahlreiche Erlebnisberichte. Man kann es ja mal so betrachten: Mit Hilfe von Formeln und Ritualen wird versucht ein Kontakt herzustellen, und bei vielerlei Motiven dafür wäre der Begriff erzwingen wohl angebrachter, der zu diesem Zeitpunkt so vielleicht gar nicht erwünscht ist. Jedenfalls je nach Adressat. "Komm Geist, oh komm doch, erscheine"? Ist so ein Geist denn Nachbars Waldi? Ich finde, man ruft nicht einfach Geister, weil es einem gerade so gefällt, oder einfach um zu schauen, was passiert, und das aus veschiedenen Gründen. Es geht schon mehr um die Grundsatzhaltung gegenüber der geistigen Welt, auch den Ahnen. Und dann gilt wohl eher: "Klopfe an, so wird Dir aufgetan" und nicht: "Hey, holt mal den Rammbock, wir wollen da rein". Grundsätzlich um den Respekt vor den Toten. Würde sich hier ein Toter äussern, spräche er vielleicht gar von Störung der Totenruhe oder des Totenfriedens, wenn er ungewollt in ein abgedunkeltess Hinterzimmer abberufen wird, nur um ein paar neugierigen Teenagern oder erwachsenen Waschleuten Auskunft eteilen zu müsse. Was ich damit sagen will, es geht schon um die Art und Weise, wie man dem Thema begegnet.

Aktion und Reaktion, das Gesetz der Resonanz, Gleiches zeiht Gleiches an. Ein heikles Terrain, in dem man sich dabei bewegt. In der Psychiatrie gibt es genügend Beispiele von Schicksalen von Menschen, die nach solchen "Experimenten" massive Probleme in ihrem Leben hatten. Wobei auch die Schulmedizin nicht in jedem Fall weiterkommt, da sie selber ja gewisse Möglichkeiten ausschliesst. Und dann fachkundige Hilfe zu finden ist echt schwer, im Falle echter, uneingebildeter Probleme. Obwohl, ich behaupte, dass in diesem Fall Hilfe bei Gott gefunden werden kann. Bevor jetzt aber der Nächste kommt und schreibt, aber Fuchs, Gott gibt es nicht weil es ihn nicht gibt, weise ich noch darauf hin, dass man erntet, was man sät :). So, jetzt weisst Du vielleicht, wieso ich an Deiner Geschichte zweifle. Aber gut kombiniert und geschrieben ist sie.

In diesem Sinne Shalom


melden

Geisterfreundin?

05.11.2009 um 10:18
was ist denn nun???????

warum müssen alle guten threads einschlafen??

fragestellerin wo bist du!!!!???

und @titus wo bist du?


melden

Geisterfreundin?

05.11.2009 um 12:41
Ich hoffe, ich habe sie nicht gänzlich vertrieben...


melden

Geisterfreundin?

23.11.2009 um 14:25
was ist denn jetz nun?????

haaaalooooo??


melden

Geisterfreundin?

29.11.2009 um 16:43
uns ist mal beim gläserrücken auch was komisches passiert wir haben einen geist gerufen es war ein kind was ermordet wurde hat uns auch den namen des mörders genannt war schon ganz schön unheimlich


melden

Geisterfreundin?

02.12.2009 um 17:00
bei dir ist es auch sow?
ich habe selbst sowas...ich bin mit geistern befreundet...zbs corny...obwohl er viel lügt hat er mir trotzdem sachn gesagt die am nächsten tag wirklich pasierten..aber eins ist wirklich sow!!!!!!!!!!!!!bitte glaubt mir und bitte glaubt mir auch das was jetz kommt!!!! wenn ihr gläserrücken oder ähnliches spilet dann bitte ich euc macht normale sahcnen nicht wie zbs hast du ein handy? kann ich deine handy nummer? ich habe von einem geist die nummer die auch wirklich funktioniert..warum sie funktioniert weiß ich auch nicht wenn ihr wollt gebe ich euch die nummer dann könnt ihr es selbst probieren..der geist heißt FAMILY!!bitte tu mir noch ein gefallen und verflucht niemals welche wenn ihr grad beim gläserrücken seit oder auch sow....denn wenn ihr wie zbs sagt "kannst du mein ex freund für immer pech verfluchen?" macht sowas nie oder auh iwie die ihr hasst...denn der fluch denn ihr ausspricht kommt auf euch auch zurück,nicht nur die die ihr verfucht sondern auch ihr selber bekommt denn fluch!!!!!!!ich habe auch schon viele geister die es nicht wollten vernichtet glaubt mir ich kenne mich damit aus!!!!manche geister wollen auch nicht mehr und wollen das man sie vernichtet!!
wenn ihr herkules habt der bürgermeister von der geisterwelt wenn er zbs sagt du sollst arzt spielen oder ihn ein lied vorspielen...machst du mehrere sachen für ihn dann kannst du ihn die geister welt kommen aber NUR deine seele geht da rein das is ein großer blauer kreis der zur geisterwelt führt.....dein körper liegt aber tot da...du kannst auch wenn du einmal in der geister welt bist nicht wieder zurück!! also bitte mache es nicht es sei denn du willst tot sein!!!!!!!!es gibt aber auch sahcne,wenn geister schüchtern sind oder nagst haben dann wollen sie mit mir nicht rreden weil immer wenn ich das mit einen mache der daran nicht glaubt dann funtkioniert es nicht..wenbn ich es mit welchen mache die dran glauben funktioniert es!!!!komisch!!!!!!!
lg EmOtini


2x zitiertmelden

Geisterfreundin?

02.12.2009 um 17:05
kennt jemand von euch otto,corny,(sortima..aber der wurde von mir vernichtet),sieha,family,benny;p didy cm(englisch ausgespochen),und die göttin!!
ich kenne noch mehr ber ich habe jetz keine lust mehr zu schreiben:D
PS: NICHT VERGESSEN DAS SIND NICHT MENSCHEN SONDERN GEISTERNAMEN MIT DEM ICH GEREDET HATTE..........DIE MEISTEN HABE ICH SOGA SCHON MAL GESEHN!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geisterfreundin?

05.12.2009 um 19:32
es tut mir leid ich habe wirklich sehr wenig zet für den Pc und so...
nun:
@london ja da bin ich^^ du wolltest wissen was mit dieser nina ist?! okey gleich kommt das...

@ukraine-boy wir haben das gläserrücken noch 2 weitere male mittlerweile gemacht und es waren auch andere dabei die nun bestätigen konnten das niemand schiebt bzw schummelt...jedes mal hat es geklappt auch wenn wir lange warten mussten und jedes mal war es der gleiche geist YUE! sie hat uns mitgeteilt das sie in china gelebt hat doch japanerin war. sie wurde 1995 erhangen da war sie 14 von einer frau namens nina...so viel zu nina böse...wir können nicht wissen ob dies stimmt aber ich verspüre das bedürfnis ihr zu glauben...noch dazu hat sie uns einige kleinigkeiten über ihr damaliges leben mitgeteilt.
was mich wundert ist das sie sehr viel spaß macht sie gibt immer lustige begriffe ein oder ärgert mit sprüchen eine freundin wenn sie dabei ist. Sie meint sie wäre stets bei mir... das ist allerdings unheimlich tun sowas geister?? noch dazu hat sie gemeint sie würde einen Jungen namens Emanuel (der in unsere klasse geht) toll finden -.- können sich geister verlieben? ich wusste nichts von sowas und sie hat dem jungen den spitznamen HULLO gegeben!! ich verstand die welt echt nicht mehr...sie hat dinge geschrieben von denen ich nie glauben würde das geister einfach sowas tun oder so sind!!!

seid wir mit der gläserrücken sache angefangen haben passieren auch öfters komische dinge in meinem zimmer die vorher nicht waren...nein keinem von uns ist je etwas passiert und die sachen die geschehen sind auch nichts schlimmes aber auffällig ich glaube nicht das ich es mir einbilde. meine schildkröten flippen auch öfters seid dem ohne grund aus als ob jemand im zimmer wäre sogar mitten in der nacht...ich höre sogar schritte in meinem zimmer mein stuhl bewegt sich...ich weiß nicht ob ich einfach geisteskrank bin o.O oder ob diese Yue wirklich stets hier bin aber falls ich geisteskrank bin müssten es noch so einige leute sein da ich nicht die einzige bin die dies bemerkt


melden

Geisterfreundin?

05.12.2009 um 19:35
achsooo und
@EmOtini achst du dich gerade darüber lustig oder ist das dein ernst???

-.-


melden

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 17:44
leute kann mir vlt einer sagen wie man sich so ein brett fürs gläserrücken baut oder wo man so ein witchboard her bekommt ich suche danach wie beklopt aber ohne erfolg


melden

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 18:16
@nanami
asoo ich dachte das deine freundin nina böse sein soll...

nya also das sich geister verlieben können ist mir auch neu, denn wie kann ein geist ohne körper gefühle haben??
andererseits war sie ja ein mensch und ist ja teilweise noch einer, nya keine ahnung.
wie wärs wenn du sie mal fragst?
wie es im jenseits is und is zu sterben und was nach dem tod kommt.
wäre mal fantastisch z8u hören wassie dazu sagt!


melden

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 19:34
@ukraine-boy da kann ich dir helfen ^^ ich wollte ja auch immer wissen und man kann das ganz leicht selber machen auch wenn es sowas oft in esoterikgeschäften gibt (was wir hier nicht haben -.-) haben es auch selber gemacht... du nimmst einen großen flachen glatten karton oder ein holzbrett und noch einen stift ^^ nun vorlagen gibt es im intenet und bilder google mal danach...wichtig ist das du die zahlen 0-9 und das alphabet dort stehen hast dann noch die wöter HALLO TSCHÜSS JA und NEIN...ja guck einfach mal im internet für vorlagen...wichtig ist das es groß genug ist für das glas was du dann verwendest!

@london
wir dachten auch erst das eine "freundin" obwohl als freundin kann man sie nicht bezeichnen -.- von uns böse ist.
sie heißt ja nina allerdings haben wir sie wie gesagt erneut gefragt also YUE und sie hat uns dann ihre geschichte mit der mörderin namens nina erzählt....wir du bereits erwähnt hast möchte ich auch nur zu gerne wissen wie sich geister verlieben können...haha wir haben diesen jungen bereits angesprochen und haben ihn gefragt wie er den namen YUE findet. er hat gelacht und hat gesagt:gut gut richtig schön.......jaaaa also falls sie ihn wirklich liebt hat sie sich sicher gefreut^^


Anzeige

melden