Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfreundin?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfreundin?

29.10.2009 um 23:51
@nanami

Hm, strange Sache...
Wegen den chinesischen Namen: Es ist ziemlich schwer ein chinesisches Wort ohne Schriftzeichen zu übersetzen, da zum Beispiel Wu (je nach Zeichen und Betonung) nicht nur Fünf (五) sondern auch Krieg (武), Nebel (雾), Nichts (无),Tanz (舞) und vieles andere bedeuten kann. Das gleiche mit Yue. Ich kenne mich nicht so aus mit Geisterbeschwörungen, aber vielleicht kannst du mit deiner Freundin ja mal nur mit einem Blatt Papier und Stift versuchen den Geist was schreiben zu lassen. Wenn da wirklich chinesische Zeichen bei rauskommen, wäre das ja schon ein bisschen unheimlich...

@titus1960

Deine Geschichte ist auch sehr krass, aber irgendwie glaube ich dir das ganze sogar. Hast du das Tape der Radio Aufnahme noch?

Anzeige
melden

Geisterfreundin?

30.10.2009 um 08:56
@nanami

was ist nun mit der "bösen nina"?

@titus1960

wenn es dir nichts ausmacht, würde mich die story interessieren, wo arthur in deinene freund gefahren ist usw.
wenn du es willst, kannst du ja nochmal nen anhang machen oder so...

@scom: *lol

da fällt mir ein: in der hauptschule hat die schwester einer klassenkameradin auch einen geist gerufen, seit dem hat sie ein teufelsgesicht gesehen, wenn sie die augen schloss....
*buaa


melden

Geisterfreundin?

31.10.2009 um 12:59
@mielikki