Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfreundin?

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst

Geisterfreundin?

17.12.2009 um 18:35
@nanami
nein wir verschieben das glas ganz sicher NICHT! es gab momente da hatten wir unsere finger nicht einmal genau drauf sondern knapp einige milimeter über dem glas ich kann euch versichern das wir nicht schieben

Das passiert unbewusst.......das ist euch noch nicht mal klar....siehe "Carpenter Effekt"....


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

18.12.2009 um 07:49
@nanami
aber wer oder was verbietet ihr, über das jenseits zu reden????

also leibe können sie vielleciht spüren, als seele, aber zuneigung können sie ohne körper mit sicherheit nicht ausleben.


melden

Geisterfreundin?

18.12.2009 um 11:35
@london
also leibe können sie vielleciht spüren, als seele, aber zuneigung können sie ohne körper mit sicherheit nicht ausleben.


und warum nicht? und ich hoffe du meinst "liebe".....und nicht "leibe"......


melden

Geisterfreundin?

18.12.2009 um 12:34
@titus1960
ja *GGGG
wie kann man sich umarmen, küssen usw. ohne körper?


melden

Geisterfreundin?

18.12.2009 um 15:46
@london
ach du meintest "Sex"? ne das geht natürlich nicht......


melden

Geisterfreundin?

18.12.2009 um 18:20
@titus1960
nicht nur sex, aber ja


melden

Geisterfreundin?

18.12.2009 um 18:35
solche geschichten habe ich mir auch immer ausgedacht^^

erwachsen? im kopf sicherlich nicht, dann würde sie so einen mist nicht machen


melden

Geisterfreundin?

18.12.2009 um 19:46
@titus1960

Wie wäre es, das Verschmelzung zu nennen, um es sich vorstellen zu können?

@london

Grundsätzlich ist es sicher möglich jemanden in Gedanken zu umarmen. Auch
Verstorbene. Die Gefühle, die Du dabei aussendest können von ihnen wahrgenommen werden. Geister können sich genauso daran erfreuen, wie sie auch betrübt sein können über andere Umstände. Sie bekommen halt vieles mit, wenn sie uns begleiten. Es gibt sicher die Menschenseelen und nur der Himmel weiss, was sonst noch alles. Diese sind im Geiste genauso lebendig wie Du. Und Du kannst mir ruhig glauben, dass das Gefühl der Liebe mehr ist also blosse biochemische Prozesse im menschlichen Körper.


melden

Geisterfreundin?

20.12.2009 um 20:25
nanami das is in der nordstadt xD da bei der hegelsbergschule xD


melden

Geisterfreundin?

21.12.2009 um 18:39
@ukraine-boy
unten links auf @ Name......dann kommt es direkt bei @nanami an......


melden

Geisterfreundin?

22.12.2009 um 15:08
@titus1960
danke xDD


melden

Geisterfreundin?

29.12.2009 um 14:08
@nanami
was ist nun?
gibt es was neues??
wer verbietet YUE über das jenseits zu reden??


melden

Geisterfreundin?

30.12.2009 um 14:06
@Kisa falls du mit dem ausdenken mich meinst...ich bin nicht wie vielleicht manche andere leute die einfach so etwas ins internet setzen was gar nicht stimmt...
das wäre sowieso viel zu viel arbeit mich XDD ich bin nicht gerade

@ukraine-boy nordstadt? cool das ist gar nicht wit weg von hier XD

@london ja es gibt etwas neues allerdings nicht so wie wir es erwartet haben...
von gestern auf heute hat meine freundin bei mir übernachtet und wir haben es erneut gemacht und haben sie gerufen allerdings war am anfang etwas anderes da...wir wissen nicht wer oder was es war aber als später YUE gekommen ist haben wir sie gefragt und sie meinte sie wüsste nichts...vielleicht war es ja einbildung na ja...
yue hat auf solche fragen nicht mehr geantwortet wie jenseits und dergleichen als ich wieder damit anfing wollte sie auf tschüss...ich hab gesagt "ja tschuldigung" sie spricht darüber nicht weshalb auch immer,und weg von der erde geht sie weshalb auch immer auch nicht. wir haben sie gefragt ob sie nicht kann oder ob sie nicht will und ob wir ihr helfen können. sie sagt NEIN sie braucht keine hilfe, für sie ist es hier angeblich besser...
danach hat sie angefangen uns geheimnisse von leuten von unserer umgebung zu erzählen die sie mitbekommen hat obwohl wir das nicht einmal wissen wollten. ich bin nicht wirklich kindisch oder neugiereig und das geht mich nichts an,aber wir haben einige gleich danach tatsächlich angesprochen und verblüffend ist das es tatsächlich stimmt. einige dachten wir hätten sie irgendwie geheckt oder so da das leider bei vielen (im internet) in letzter zeit der fall ist -.-
das war abgefahren
desweiteren habe ich sie gefragt wieso sie ausgerechtnet bei mit bleibt und nicht wegmöchte...-sie meinte es gebe nicht viele leute die an soetwas glauben,beschwörungen machen und wenn ja kaum jemanden der sie verstehen würde.
ich habe JA gesagt allerdings bin ich mir nicht sicher ob ICH sie überhaupt verstehe


melden

Geisterfreundin?

30.12.2009 um 14:08
ach quark, das dauert kein fünf minuten ^^


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

30.12.2009 um 14:10
nanami schrieb:danach hat sie angefangen uns geheimnisse von leuten von unserer umgebung zu erzählen die sie mitbekommen hat obwohl wir das nicht einmal wissen wollten. ich bin nicht wirklich kindisch oder neugiereig und das geht mich nichts an,aber wir haben einige gleich danach tatsächlich angesprochen und verblüffend ist das es tatsächlich stimmt. einige dachten wir hätten sie irgendwie geheckt oder so da das leider bei vielen (im internet) in letzter zeit der fall ist -.-
Schade, dass man das nicht nachweisen kann


melden

Geisterfreundin?

30.12.2009 um 14:45
@nanami
kannt du eig. mit YUE sprechen auch wenn ihr nicht so groß mit kerzen und so was macht sonder so mal neben bei??


melden

Geisterfreundin?

05.01.2010 um 18:46
@chandni wie meinst du das mit nachweisen?

@LiGhT_AnGeL
Nein ich sage manchmal etwas und bin mir sicher das sie mich hört doch antworten tut sie nie...es kommt vor das Bücher plötzlich umfallen oder ähnliches doch verstehen tue ich ihre zeichen meistens nicht...doch mittlerweile hat sie sich so sehr an uns gewöhnt das wir nur das brett holen schnell einen schutz aufsagen und loslegen mit dem glas...dieses ganze zeug mit kerzen usw braucht sie nicht...sie kommt sofort!


melden

Geisterfreundin?

05.01.2010 um 18:52
achso da fällt mir ein das ich euch noch etwas berichten muss...habe bei meiner freundin übernachtet die in die ganze sache eingeweiht ist und yue nun kennt und mag...sie hat da sie geburstag hatte einige fotos geschossen um ihr neues handy das sie endlich bekommen hat auszutesten und auf einigen pics war eindeutig etwas zu erkennen...auf einem bild wo ihre schwester drauf ist ist im hintergrund etwas weißes das wie rauch aussieht...wir fragen uns ob es einer der geister ist....wenn die ferien zu ende sind (ist ja nur noch diese woche hier in hessen) dann sehe ich sie wieder und bitte sie mal mir die bilder zu schicken...ich werde sie dann hier posten!-ich denke da hat sie nichts dagegen- vielleicht ist es aber auch etwas anderes...beurteilen konnte ich das nicht...es sieht halt merkwürdig aus auf dem foto


melden

Geisterfreundin?

05.01.2010 um 19:11
@nanami
Ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen. Wenn ich deinen letzten Beitrag lese, möchte ich dich erst recht bitten darüber nachzudenken, wie du das wieder los wirst, was du gerufen hast.
Ob man an "Geister" glaubt oder nicht, wenn Yue auch zu eurem Schutz um euch ist, und ihr durch das Board mit ihr redet, frage dich selber woher die anderen "Geister" denn plötzlich kommen.
nanami schrieb:auf einem bild wo ihre schwester drauf ist ist im hintergrund etwas weißes das wie rauch aussieht...wir fragen uns ob es einer der geister ist....
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Bild!


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

05.01.2010 um 19:30
daewa schrieb:Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Bild
............ich freu mich au.ch schon auf sie


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Geistererfahrung116 Beiträge