Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfreundin?

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 19:43
vollgendes möchte ich noch anhängen:

ich weiß nicht ob ich es bereits erwähnt habe aber wir haben diese geisterbeschwörung einige male gemacht und jedesmal war diese YUE da...wir haben uns eigentlich immer mit ihr unterhalten über den alltag usw. aber einmal hat sie geschrieben das franzi auch einen geist hätte namens cell!? so nen namen habe ich noch nie gehört aber vielleicht hat sie ja nur gescherzt?! wer weiß...

noch dazu:
bis jetzt immer eingetroffen was sie uns gesagt hat also denke ich das YUE keine einbildung von uns ist oder so...


melden
Anzeige
erlina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 19:54
@nanami
es KÖNNEN Schutzgeister sein , es kann aber auch einer sein der euch ziemlich verarscht und den ihr je nach dem so schnell nicht mehr losbekommt.
EmOtini schrieb am 02.12.2009:wenn ihr gläserrücken oder ähnliches spilet dann bitte ich euc macht normale sahcnen
Spielen sollte man mit solchen Sachen sowieso nicht. Schützt ihr euch ?

Zum Gläserrücken braucht man nicht unbedingt ein brrett, das heisst wenn man es richtig macht :-)
Witchboarde gibt es mittlerweile in jedem Shop für Magie und Hexenartikel.


melden

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 20:08
@erlina ja wir schützen uns immer aber ich glaube irgendwie nicht das dieser geist uns verarscht...klar sie macht öfters unsinn aber wenn sie mist schreibt sagt sie es uns danach wenn wir fragen ob sie und verarscht hat...sie ist einfach wie soll ich sagen nett!!!
und ihre warnungen da war immer etwas dran...
es kann sein das nicht immer etwas ernst ist ich kann mir nicht vorstellen das sie sich verliebt hat aber
WER WEIß???


melden

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 21:12
nanami kann man das nich einfach auf nen papier aufmalen oder so? und wieso meinst du es gibt hier keine esoterikgeschäfte?


melden
Grant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 21:13
Hmm... Hört sich interessant an... Ich habe vor Kurzer Zeit einen Freund verloren... Darf man Selbstmörder fragen (sollte es gehen) warum sie es getan haben... oder "zerstört" das irgendwas?


melden

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 21:32
leute ich hab hier hexenbretter gefunden zum verkauf sehr intressant und günstig wenn ihr mich fragt http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=witchboard


melden

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 21:34
@ukraine-boy
also ob man das aufs papier malen kann weiß ich nicht bestimmt wenn es groß genug ist...es muss ja groß genug für dein glas sein und die zahlen/buchstaben müssen schön abstände haben und dürften nicht gequetscht sein sonst wirds schwierig ^^
und mit den esoterikgeschäften meine ich nur kassel (also ich lebe ja in kassel) hier habe ich keine gefunden in anderen städten (größeren) gibt es welche aber mann kann auch einfach ein witchboard vom internet bestellen...

@Grant
das weiß ich nicht...ein versuch sie zu fragen würde sicherlich nicht schaden allerdings sollte man nett bleiben und es langsam angehen...wenn es wie du sagst ein guter freund war wird sicherlich nichts schlimmes geschehen also brauchst du keine angst zu haben
(meine meinung)


melden

Geisterfreundin?

06.12.2009 um 21:37
nanami xD haha da können wir uns die hand reichen ich wohne auch in kassel xD wie geil ist das den xDDD


melden

Geisterfreundin?

07.12.2009 um 08:12
@nanami
frag sie mal so sachen wie "wie ist es im jenseits" "was kommt nach den tod" und so sachen ..
will wissen was sie dazu sagt!
diese frage verfolgt die menschheit ja schon ewig!

mach mal ;-)


melden
erlina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

07.12.2009 um 10:26
Kann sie versuchen , wird aber darauf vermutlich keine Antwort bekommen.

Was Selbstmörder angeht , so kann man gut fragen warum er es tat. Solange man verträgt und alles in Kauf nimmt was dabei heraus kommt.


melden

Geisterfreundin?

07.12.2009 um 12:22
Mmmh...ich frag mich immer wieder...diese "Geistwesen" sind doch Verstorbene, oder?
Warum haben die immer so komische Namen? Warum heissen die "Yue" und nicht Karin Müller? Und warum wird in einem Sprachen-Kauderwelsch geredet? Haben die ihre Muttersprache verlernt?
(Die Frage ist ernst gemeint.)


melden
Grant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

07.12.2009 um 17:55
@mothwoman
Weil wir Menschen uns Namen geben um uns zu kennen... Genau so wie wenn wir im "Himmel" sind Namen bekommen um uns zu kennen... so denke ich...

@erlina
In kauf nehmen warum er es getan hat... Das verkraften ist für mich kein Problem... Aber was für gefahren können entstehen könnten wir auch einen anderen "Geist" herauf beschwören? Der uns dann verfolgt?


melden

Geisterfreundin?

07.12.2009 um 18:55
Das sind die besten posts, die ich je auf Allmy gelesen habe:

Diskussion: Geisterfreundin?
Diskussion: Geisterfreundin?

Einfach genial! Handynummer von Geistern!!! *wegschmeiss*
Was für Tarife gibts denn da, um ins jenseits zu telefonieren????


melden

Geisterfreundin?

08.12.2009 um 07:50
@onuba
kostenlos ;)


melden
erlina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

08.12.2009 um 13:43
Grant schrieb:In kauf nehmen warum er es getan hat... Das verkraften ist für mich kein Problem... Aber was für gefahren können entstehen könnten wir auch einen anderen "Geist" herauf beschwören? Der uns dann verfolgt?
Das ist oft die grösste Gefahr dabei.
mothwoman schrieb:Warum haben die immer so komische Namen? Warum heissen die "Yue" und nicht Karin Müller? Und warum wird in einem Sprachen-Kauderwelsch geredet? Haben die ihre Muttersprache verlernt
In der anderen welt sind nicht nur Deutsche oder Schweizer :-) udn auch nicht nur erst vor kurzem Verstorbene. :-)


Yue ist z.B. eine kantonesische Sprache oder eine Meditationsart .:-)
Cell z.B. eine Prozessorserie oder eine wissenschaftliche Zeitung :-)

Tut mir leid , denn wie man schon gemerkt haben sollte , zweifel ich selten etwas an . Aber irgendwas stört mich gewaltig an der Geschichte
Ich habe gesagt was man zum Thema allgemein sagen kann aber nun das sage ich das ich skeptisch bin ob sich da nicht jemand einen gewaltigen Scherz erlaubt und nun doch irgendwann "Punkt" sein sollte.


melden
erlina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

08.12.2009 um 13:46
Grant schrieb:In kauf nehmen warum er es getan hat... Das verkraften ist für mich kein Problem... Aber was für gefahren können entstehen könnten wir auch einen anderen "Geist" herauf beschwören? Der uns dann verfolgt?
Noch was , wenn ihr euch schützt wie du sagtest , warum hast du dann Angst das du einen anderen herbei rufst. Ich habe das gefühl ihr habt sehr wenig Ahnung von der ganzen sache die ihr betreibt.


melden

Geisterfreundin?

12.12.2009 um 17:33
@ukraine-boy echt du wohnst auch in kassel? hahaha das ist jetzt echt geil? wo genau?
ich in harleshausen!



na ja leute es geht wieder weiter...gestern haben wir es wieder probiert und nach ungefähr einer viertel stunde hat sich WIEDER diese YUE gemeldet,und sie hatte wichtige neuigkeiten auch was die sache angeht das sie in emanuel verliebt war dem sie den namen hullo gegeben hat. wir haben sie nach dem jenseits gefragt doch darüber wollte sie nichts sagen. wir haben gefragt ob sie das nicht darf...ihre antwort war JA als wir sie gefragt haben wieso sie es nicht darf wollte sie uns nicht antworten...danach habe wir sie gefragt ob sie uns beweisen könnte ob sie wirklich da ist. 10 minuten vergingen und mein PC den ich heruntergefahren hatte (schon stunden vorher) ging an (ich weiß nicht ob es zufall war oder ob sie es war) danach ging das glas auf die 9 und erneut geschah eine weile lang nichts. dann schrieb sie HELP...wir haben gefragt was los ist und vollgendes kam am ende heraus:
sie hat einen freund namens MIKE (ebenfalls ein geist) mit dem sie schluss gemacht hat. er soll sie angeblich begrabschen wobei ich nicht verstehe wie geister sich berühren können.??...
dann haben wir noch erfahren das sie nur so getan hat als wäre sie in emanuel wegen MIKE...nun ja nun ist sie wieder mit Mike zusammen DOCH mike (er hat auch ab und zu geschrieben) kann nicht bei yue bleiben da er einen papa gefunden hat namens "OMET" oder so. wir kennen omet angeblich aber das tun wir nicht...mehr ist nicht dabei aber wir versuchen herauszufinden wer omet ist...sobald es etwas neues gibt melde ich mich!


übrigens habe ich eine frage : weiß jemand was geister jahre sind? yue soll mit 14 und mike erst mit 12 jahren gestroeben sein doch mit geisterjahren ist yue 102 und mike 101 was sind geisterjahre??? wir haben einiges mit rechnungen probiert aber nichts ergab sinn...wisst ihr etwas darüber???


melden

Geisterfreundin?

12.12.2009 um 20:05
hä?
wer soll ihr verbieten über das jenseits zu reden?
und kommt mir nciht mit gott! glaub ich sowieso nicht dran.

ich hab mal im tv gesehn, da war eine frau kurz tod und hatte ein nahtoderlebnis und sie sagte, das indem moment wo sie tot war wusste sie ALLES über das universum usw. und als sie zurückgeholt wurde, war das wissen weg.
warscheinlich ist das menschliche gehirn nicht dazu da, das alles zu verstehen.
nya komisch ist das.

seit wann können geister eine beziehung haben?
dann müssten sie ja im jenseits gefühle und körper haben, was total unlogisch ist...

find ich alles sehr komisch.

kann es evtl. sein das ihr das glas unbewusst bewegt und dadurch dem geist weltliche probleme zuschreibt?

ich finde das alles sehr komisch...


melden

Geisterfreundin?

13.12.2009 um 03:27
nanami ja man was für ein zufal xD das is echt der hammer xD ich wohn philiphinenhof sagt dir das was xDDD


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

17.12.2009 um 17:28
hmmmm also erst an london:
nein wir verschieben das glas ganz sicher NICHT! es gab momente da hatten wir unsere finger nicht einmal genau drauf sondern knapp einige milimeter über dem glas ich kann euch versichern das wir nicht schieben...ich weiß nicht ob geister eine beziehung haben können aber ich denke sie waren einmal menschen und reden mit uns immernoch wie menschen...da denke ich das sie gefühle nicht verloren haben...es sind doch seelen oder? ich weiß es nicht mir kommt es auch unlogisch vor aber...wenn sie meint sie fühlt liebe?!

nun zu ukraine-boy ...das ist wirklich voll geil...philiphinenhof ? hab oft von gehört weiß nicht genau wo es ist aber ich glaube jemand aus meiner klasse wohnt da...wurde jedenfalls mal gesagt...


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt