Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 12:02
naja sie hat recht das amche ich auch

Anzeige
melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 12:07
@Stefanie244
Da hast du vollkommen recht! Besser hätte ich es nicht formulieren können^^

@onuba
Doch das ist mein ernst, und ich sehe nicht ein warum ich mich mit meiner Meinung lächerlich machen sollte. Dieser Forum handelt nun mall über solche Sachen. Da ist es mein Recht mein Senf dazu zu geben. Auch wenn es dir nicht passt.

Solche Menschen tun mir einfach nur leid.

LG Miyon


5x zitiertmelden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 14:13
@miyon
Zitat von miyonmiyon schrieb:Solche Menschen tun mir einfach nur leid.
Da hast du recht, mir auch. Denn du meinst ja dich, oder?


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 14:18
@onuba
Nein ich habe eigentlich dich damit gemeint ;D


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 14:27
Bitte lasst diesen Thread nicht verspammen, mich würde lieber interissieren wann ihr das erste mal gemerkt habt, dass ihr eine besondere Fähigkeit/Gabe besitzt!


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 14:38
Zitat von cydoniacydonia schrieb:mich würde lieber interissieren wann
Mich würde interessieren in welcher Situation ihr bemerkt habt welche Fähigkeiten ihr hattet.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 14:45
und mich würde mal interessieren, wann ein "Fähiger" endlich mal einen handfesten beweis für sein können bringt.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 14:51
nun alls ich 7 war habe ich zum ersten mal die zukunft geträum
mit 8 habe ich die gedanken meinen Schwester lesen können


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 15:16
@onuba
Wird es dir nicht langsam zu blöd darauf zu warten das du deine immergleichen und Provozierenden Posts zum besten geben kannst?


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 16:59
naja ich kann mich nicht mehr daran errinern, wann ich das gemerkt habe. ist schon ziemlich lange her


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 17:45
Nun mal im Ernst! (Post oben war nur Spass!!)
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:nun alls ich 7 war habe ich zum ersten mal die zukunft geträum
mit 8 habe ich die gedanken meinen Schwester lesen können
Wie hast du denn gemerkt das du die Gedanken deiner Schwester lesen kannst? Gib mal ein Beispiel!!
Und was von den Zukunftsträumen ist real geworden??

Wie geht deine Familie mit diesen Gabe um?? Wissen sie überhaupt davon??

Um eine Antwort wird höflichst gebeten!!


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 17:46
Zitat von jofejofe schrieb: diesen Gabe um
diesen Gaben um .... Mistiger Fehlerteufel! Heute besonders anhänglich!! ;)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 17:49
Wie soll ich einen Beweis posten, wenn ich ab und zu von Orten und Situationen Träume? Ich habe leider auch keine Ahnung wie ich diese Fähigkeit trainieren kann =(


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 18:15
nennt doch einfach mal beispiele...und nicht nur "ich konnte die gedanken meiner schwester lesen" und "ich konnte in die zukunft träumen"...

was genau habt ihr geträumt? was für gedanken habt ihr gelesen? in welchen momenten war das?

sowas z.B. :)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 18:18
@Soley
Auf solche Fragen kommen leider meist keine Antworten, was halt die Skeptiker unterstützt, und dann wirft man uns vor, wir würden alles nur mies machen wollwn!!


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 18:19
Zitat von jofejofe schrieb:machen wollwn
machen wollen!! Isset denn jetz jut mit de Fehler heut!! ;)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 18:20
bei mir passiert es manchmall und auch sehr selten in tagträumen. ich hab mall plötzlich angefangen an nichts zu denken, auf einmall kamm mir eine situation, ein bestimmter oder und menschen die ich kenne. auch ich war dabei. genau nach einer schulstunde passierte diese situation als ich anfing darüber nachzudenken, was mir eigentlich in den kopf kam. es kamm einfach spontan ohne vorwahrnung... (was es für eine situation war, möchte ich nicht erwähnen.. war bischen peinlich)


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 18:21
@jofe

Sorry, wollt nur ein Mal nett sein bevor ich wieder rumstänker :D


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 18:21
* ein bestimmter ort und menschen meine ich xP


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 18:23
@miyon

Das was du da beschreibst hört sich jetzt aber nicht grad spektakulär an...


Anzeige

melden