Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Psycho

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 11:15
@onuba
onuba schrieb:Es ist halt so, dass sich Fähigkeiten, Geistersichtungen, etc...häufen und wenn man ein logische Erklärung abgibt, wird diese meist abgeschmettert.
:) Sicher? Ich denke, die Menge bleibt sich gleich, nur sie fallen Dir nun eher auf, weil Du Dich so ausgiebig mit dem Thema beschäftigst. Eigentlich scheinst Du mir nicht Kritiker zu sein, sondern Suchender, nicht warnend, sondern durstig. :)

Aber ich hätte noch einen treffenden Spruch, nämlich könntest Du jeweils einen Bogen schlagen zu 2012. Da wir uns bald in einer höheren Dimension befinden, ist es doch normal, dass man vermehrt von solchen Kontakten erfährt. :)

Spass bei Seite, das Thema war ja auch vor 150 Jahren schon sehr beliebt. Man ´kann also sicher nicht von einer Häufung sprechen, Du bist einfach mittlerweile darauf sensibilisiert.

Geistige Grüsse aus dem Fuchsbau


melden
Anzeige

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 16:26
@Fuchs76
Fuchs76 schrieb:Du bist einfach mittlerweile darauf sensibilisiert.
Und du bist wohl auf mich sensibilisiert, was? :)

Also, das ist wohl DEINE Meinung, denn wenn ich mir mal alle Threads aus dem Mystery-Bereich ansehe, häufen sich die fake-Threads aber gewaktig. Aber egal, ist eh oddtopic.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 16:34
@onuba

es heißt doch aber nicht-weil sich hier Fake-threads häufen- es nicht Menschen gibt,die über "besondere" Fahigkeiten verfügen.
Meist handelt es sich doch um das "Langeweile-Ferien-Syndrom".... ist wie eine Grippe, aber auch bald wieder vorbei.

Leider werden solche,die tatsächlich über iwelche Fähigkeiten verfügen in die gleiche Sparte gesteckt und über einen Kamm geschoren,findest Du nicht?


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 16:36
@munZouR
Vollkommen richtig. Häufige Sinnlosthreads + keine Beweise = Skepsis steigt.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 16:38
@onuba

Natürlich steigt die Skepsis- aber sollte das Grund genug sein der Wissenschaft unerklärliche Dinge und medialbegabte Menschen völlig auszuschliessen?


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 16:39
@munZouR
Nein, einfach beweise bringen,dass wäre der unterschied zu fake und echt!


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 16:43
@onuba

Also einige Dinge sind nun mal absolut nicht zu beweisen onuba, das müsste Dir doch klar sein,oder?


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 16:47
munZouR schrieb:Natürlich steigt die Skepsis- aber sollte das Grund genug sein der Wissenschaft unerklärliche Dinge und medialbegabte Menschen völlig auszuschliessen?
onuba schrieb:Nein, einfach beweise bringen,dass wäre der unterschied zu fake und echt!
Fakt ist, das immer mehr Threads hier auftauchen, in denen irgendein Aufmerksamkeitsuchender Teenie irgendwelche Behauptungen in den Raum wirft, und dann auf nachfrage von evtl. "Beweisen" oder "Filmaufnahmen " die seine Story zumindest hilfreich unterstützen, einfach nicht mehr melden oder "Zickig" werden (um es mal nett zu umschreiben, reicht teilweise bis zu Bechimpfungen über GB oder PN)!

Leider wird man dann halt so stutzig, das dann die Leute, die "wirklich" was erlebt haben, leider auch erst mal skeptisch betrachtet werden!
Doch wenn man zumindest seine Story gut und ausführlich schildert und auch nach mehrmaligem nachfragen noch Antwortern bekommt, die schlüssig sind und nicht schon nach 3 Post´s mehr Löcher haben als nen Käse, wird doch auch hier von uns Skeptikern nett Weiterdiskuttiert!! ;)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 16:49
munZouR schrieb:Also einige Dinge sind nun mal absolut nicht zu beweisen onuba, das müsste Dir doch klar sein,oder?
Und es gibt dann nun mal auch Menschen, die ohne Beweise den Story´s bzw. den Fähigkeiten nur schwer oder garkeinen "Glauben" schenken können!!


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 16:58
klar glaub ich dran ;)

kann ich selbst doch sehr beeindruckend mit den Ohren wackeln ;D


Im Ernst: natürlich gibt es Menschen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten,
aussergewöhnlich deshalb, weil nur ein geringer Anteil der Menschheit über diese verfügt
Nur im mengenmässigen Vergleich ist ja ein Aussergewöhnlichkeit vorhanden

Wenn immer mehr Menschen mit eben solchen Fähigkeiten geboren werden, dann ist es irgendwann Normalität


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:00
@munZouR
munZouR schrieb:Also einige Dinge sind nun mal absolut nicht zu beweisen onuba, das müsste Dir doch klar sein,oder?
Wieso kann man einige Dinge nicht beweisen? Weil sie vielleicht nicht echt sind?
Heut zu tage glaubt, ausser Kleinkindern, niemand an den Weihnachtsmann. Und warum? Richtig, weil es ihn nicht gibt.
Hier kommt wieder das "beweisen" ins Spiel. Keiner konnte beweisen, dass es den Weihnachtsmann gibt, und es gibt genug wissenschaftliche Fakten, die seine Existenz ausschliessen.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:04
onuba schrieb:Keiner konnte beweisen, dass es den Weihnachtsmann gibt
Darum geht es ja auch garnicht!
onuba schrieb:und es gibt genug wissenschaftliche Fakten
Quellen?
Jetzt beweis du mal was!
Du kritisirst hier alles und hast selbst noch nie irgendeinen Beweis geliefert für deine Aussagen?


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:13
miyon schrieb:alos ich glaub daran ich habe sogar selbe solche Psycho fertigkeiten
z.B.
= ich weiß was passieren wird( klappt aber nicht oft)
= ich kann über ereignisse träumen welche vllt 12% klappen
= oder ich kan gedanken lesen aber ich bin immer knapp daneben
Das liest sich mal total satirisch, alleine schon "Psycho fertigkeiten" xDDD
wer um himmels willen würde seine gaben so nennen.

und das andere realtivierst du schon selbst zum schwachsinn.

@AsiaUnit


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:21
Es gibt keine Weihnachtsmann, weil:

1.Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei haupsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.
2.Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. Aber da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, daß in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.
3.Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, daß jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß, plus Essen usw.
Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro Stunde.
4.Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.
Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, daß ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth (das Schiff, nicht der Person!).
5.410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphaere eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.
Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muß) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:24
@onuba
onuba schrieb:Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen
Aha das sagt dir jetzt das es unmöglich ist das es einen Wheihnachtsmann gibt? :)
Ist immernoch kein Wissenschaftlicher beweis


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:25
Alles lesen, nicht nur einen x-beliebigen satz rauspicken und daran rumnölen!


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:28
@onuba
@hulkster

lol!! Grosses Kino!

Wenn diese Auflistung nicht logisch und in sich schlüssig ist, dann weiss ich auch nicht weiter! :D


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:31
Siehe auch hier:

http://heiland.saufen.at/weihnachtsmann.htm


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:32
@onuba

Lol sehr geil. Von dir?


melden
Anzeige

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:39
@Soley
@jofe

Nein, nicht von mir. Ich hab das auf spanisch und da hab ich mal gegoogelt, obs das auch in deutsch gibt. Und das gibt es, wei du siehst. :)

Ich denke auch, dass man den ganzen Text lesen (und verstehen) soll und nicht nur einen einzigen Staz nehmen. Klar, wenn dieser einzige Satz als Beweis dienen soll, ist das ja kein Beweis.
Es ist halt so, dass es Menschen (?) gibt, die nur darauf aus sind, mich zu belästigen.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Monsterangriff47 Beiträge