Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Psycho

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:10
@onuba

Ich seh mich eigentlich gar nicht so als Skeptiker...ich bin offen für alles. Aber ich glaub nun mal nicht jeden Quatsch der hier erzählt wird. Wo manche einfach sagen "wow, das ist ja toll oder gruselig oder was weiß ich" denk ich mir "hm, war das wirklich so? gibts da nicht ne andere erklärung für?"


melden
Anzeige

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:13
@blubba003
blubba003 schrieb:Ich habe dir Tatsachen erläutert...
1. 10 Laternen
2. 1km
3. Sekundenzeiger !
Das sind leider keine Tatsachen, sondern Behauptungen von dir. Ganz einfach wäre es, wenn du beim nächsten Vorbeimarsch ein kleines Video machen könntest. Dann können wir alle sehen, wie die Lampe ausgeht.

Und der Sekundenzeiger ist nur eine Mechanik. Diese Uhren sind "dumm", werden von einer Zentraluhr gesteuert. Das heisst, wenn sie stehen bleibt, kann das ein mechanischer Defekt sein.

Und meine Reaktion beruht auf der Tatsache, dass wenn man einem "Glauber" eine plausible Erklärung abliefert, diese sofort abgeschmettert wird und meistens dann noch so ein Dann glaubt es mir halt nicht, ist aber so gewesen kommt.

Sag du doch mal an was es liegen könnte


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:14
@Soley

Wenn nur jeder so denken würde :)

Ich denke das Problem an Internet-Foren, wie diesem hier ist, dass man seinen Gesprächspartner nicht sieht. So weiß man nicht, ob man gerade attackiert, verarscht oder ernst genommen wird.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:15
@blubba003

Du hast dich ja auch nicht besonders konzentriert auf die Uhr oder auf die Laterne, oder? Das ist wahrscheinlich das worauf du hinaus willst, oder?

Du sagtest ja du wärst nur an der Laterne vorbei gegangen und Uhren gucke ich auch jeden Tag oft genug an :D


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:17
@blubba003

Ja genau das ist das Problem. Ich bin auch schon zwei Jahre hier und da kann man denke ich schon etwas von Erfahrung reden was solche Themen angeht. Ich les hier viel, oft auch nur passiv. Aber man merkt irgendwann was nach Fake riecht und was nicht...


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:20
@onuba

Naja, mehr als das zu sagen, was mir widerfahren ist kann ich nicht...
Und zu mienem kleinen "Pledojer"... Ich wollte nur die Form wahren, das ist der sicherste Weg.

Ich, als "Gläubiger" wollte auch nicht deine Erklärung "abschmettern". Auch zwinge ich keinen, mir das zu Glauben, sind halt Behauptungen, stimmt. Mehr kann ich jetzt nicht machen.

Ich hoffe Du verstehst, wie ich's meine und bekommst das nicht in den falschen Hals.


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:23
@Soley

Jop. Und wenn ich ehrlich bin hört sich meine Schilderung auch nach Fake an, aber das ist ja das Dilemma... was soll man noch machen... mehr als erzählen geht eben nicht (wenn man wie ich keine Vids ect. davon besitzt). Am Ende bleibt das geschriebene Wort.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:25
@blubba003
Ist schon OK! Und falls du dich angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich hiermit, das war aber nicht meine Absicht. Es ist halt so, dass sich Fähigkeiten, Geistersichtungen, etc...häufen und wenn man ein logische Erklärung abgibt, wird diese meist abgeschmettert. Ich muss mir auch oft anhören: "Was machst du hier überhaupt, wenn du an nix glaubst?" So einfach versuchen die mich dann zu umgehn. Aber egal...offtopic!


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:26
@blubba003
Hat du kein Handy mit Video? das könnte reichen.


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:30
@onuba

Hehe, das hab ich. Nur hatte ich bis jetzt noch nicht das Bedürfnis, das Ereignis festzuhalten, ich wusste es und das hat mir gereicht.

Aber ich halte gerna mal in Zukunft drauf. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich es auch filmen kann, in näherer Zukunft (ist mir erst vor ein paar Tagen zum letzten mal passiert).

Ich komm mir jetzt schon blöd vor, wenn ich drüber nachdenke, wie ich ne Laterne filme, aber das isses mir jetzt wert :)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 20:36
@blubba003
blubba003 schrieb:Ich komm mir jetzt schon blöd vor, wenn ich drüber nachdenke, wie ich ne Laterne filme, aber das isses mir jetzt wert
XD...
Aber die Wissenschaft wird dir dankbar sein.... :)


melden
Lone_Wolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 23:24
AsiaUnit schrieb:welche fertigkeiten habt ihr?
Ich kann über das Wasser gehen, ohne Nasse Füße zu bekommen! :D


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

01.11.2009 um 23:26
Ich bin Tagträumer in auser gewönlichen fällen


melden
acidburn1003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 00:36
ich finde es echt traurig welch eine menge an vollidioten sich hier immer noch aufhält und nur dummes gelaber von sich lassen.
in anderen foren wärt ihr schon längst geflogen.

@datrueffel, deine arbeit lässt auch zu wünschen übrig....lol

nein, gar nicht witzig. manche spackos melden sich doch nur in foren an, weil sie vor lauter langeweile nichts mit sich anzufangen wissen und dann hier auf ihre "opfer" warten.
sorry, aber da platzt mir echt der kragen. geht gar nicht, ihr freaks.
lasst uns in unserer runde über die themen diskutieren und haltet euch einfach dezent zurück. oder versucht nicht gleich auf eine bestimmte art und weise beleidigend zu werden (ja ich weiss, bin ich auch gerade zu euch, aber anders erreicht man euch ja wahrscheinlich nicht).

und an alle "normalos" hier:
wenn ihr blöde angemacht werdet, gar nicht auf die postings reagieren...das wollen die meisten nämlich nur


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 10:20
@acidburn1003

Wen sprichst du jetzt eigentlich genau an mit deinem Post?


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 10:28
Es wäre doch schön, wenn man jetzt zum Topic finden könnte.
Wäre schade um den Thread.
Danke


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 10:45
Im Grunde ist es schade, dass eine solche Plattform so verschandelt wird, 5 Seiten lang Sondermüll von Leuten, deren Leben derart langweilig ist und sich nicht zu schade sind, noch mit den dümmsten Phrasen alles mies zu machen, was vorgetragen wird.Besonders vorzuheben ist dabei die Fähigkeit der Dummlabrei, ist ja noch schlimmer als in Ufo-Threads, das Problem ist, dass das Thema "Besondere Fähigkeiten" nicht so transparent ist, viele leute haben einfach nicht mehr den Geist, sich auf diese Dinge einzulassen.

Und was heißt an besondere Fähigkeiten glauben?Es gibt solche Fähigkeiten.Dennoch glaube ich, dass der Mensch nicht wirklich(noch nicht?) in der Lage ist, sie zielgenau einzusetzen.Es gibt wohl eine Form von gedankenübertragung, funktioniert jedenfalls bei Zwillingen sehr oft.Wie erklärt sich das der gemeine Skeptiker von heute?

Folgendes.Da gabs mal einen Fall von spontaner Selbstentzündung, ein Mann flammte auf und verbrannte vor den Augen seiner Familie fast vollständig.Wie ist das passiert?Dann sagte einer dieser Skeptiker, er war Raucher, demzufolge verursachte Glut, die herunterfiel eine Art napalmartigen Brand. :|

Da werden die dümmsten erklärungen herbeigezerrt, um Dinge, die nicht zu erklären sind zu verdrängen einfach aus dem grund, weil das eigene Weltbild nicht zerstört werden darf.Bitteschön, dann bleibt die Erde eben eine Scheibe.

Es gibt menschen, die gewisse Talente haben, man könnte Talente auch mit "Fähigkeiten" gleichsetzen.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 10:45
Dann könnten wir immer noch hier

Diskussion: "Übernatürliche" Fähigkeiten

oder in einem der zahlreichen anderen Threads zum Thema weiter machen.^^


melden
acidburn1003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 11:00
@Vymaanika
danke, das du es genau so siehst wie ich....danke danke danke....

@Soley
ich denke mal, das sie die "richtigen" schon angesprochen fühlen


melden
Anzeige

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 11:07
@acidburn1003

Danke für diese aufschlussreiche Antwort...


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt