Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Psycho
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 17:29
@Engel1994
Hast du schoen gesagt!
Und doch, das zuhoeren koennen gehoert auch dazu ;)


melden
Anzeige

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 17:47
@Haret
Danke schön :) ja es gehört dazu aber die meisten würdigen das selten, wenn man an kräfte denkt dann assoziiert man gleich hexenkräfte und sowas, bisher ist mir noch keiner begegnet und ich glaub das will ich auch gar nicht. Macht zu haben bedeutet viel verantwortung, die ist nicht bei allen gut aufgehoben :)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 17:50
titus1960 schrieb am 13.12.2009:im waren Leben
Zu deinen besonderen Fähigkeiten zählt deutsch anscheinend nicht :)
titus1960 schrieb am 13.12.2009:ich weis
titus1960 schrieb am 13.12.2009:nicht mall


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 18:11
@Engel1994
So ist es!
Es sind immer die kleinen dinge, die wichtig sind; hier wie "drüben" ;)
Dass sich die leuts immer weiss gott was unter faehigkeiten vorstellen, tja, ich weiss auch nicht...


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 18:14
meine Fähigkeiten liegen darin, dass ich einen Menschen sehr gut einschätzen kann, sobald ich ihn kennen gelernt habe. und meine Aussage trifft zu Ca. 90% zu


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 18:15
@Servenia
90% ?
Hm, da geht noch was ;)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 18:27
@Haret ^^ Nene 10% stimmt schon ^^

Beispiel: Meine Freundin und ich waren bei einer Partei Mitglied. Da gabs einen relativ netten Mann. Wir haben ihn 1-2 Abende während eines Parteitreffens kennengelernt. Ich hab mich dann familientechnisch zurückgezogen und meine Freundin brachte sich mehr ein. Ich hab Sie noch gewarnt vor ihm. Dass er von Ihr nachher etwas mehr will. Sie hat mir nicht geglaubt. Er sei für sie wie ein 2. Papa. Was vom Alter her auch gepasst hat.
Fast ein Jahr später wollte er dann tatsächlich mit Ihr schlafen. Sie aber nicht. Dann kam von Uhr der Satz per SMS: Du hast Recht gehabt.

Das war ein Beispiel. Es gibt nxh etliche andere ^^

aber diese Fähigkeit konnte ich nur durch Erfahrungen, positive als auch negative (die wiegen mehr in meinem Leben), erlernen.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 22:13
@Haret
Ich hatte diese phase auch mal hinter etwas magischen aber dennoch simolen ZU viel erwarten oder hineininterpretieren. Man kann nicht erwarten dass es wie in den meisten büchern oder fantasyfilmen läuft. :D


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 22:15
@Servenia
Sei froh, dass du diese gabe hast das hilft bestimnt in vielen hinauchten weiter, zu wissen wie ein mensch wirklich ist schützt dich und deine mitmenschen sehr. Sei stolz drauf und lass dich vom begativen nicht beirren jeder macht schlimme phasen durch aber die hören auch wieder auf:)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 22:16
@Haret
Simpel soll das eine wort heissen xD


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 22:23
@Engel1994 bin auch froh über die Gabe. Sie schützt mich vor vielen Enttäuschungen ^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 22:32
@Servenia
@Engel1994
Das ding bei der sache ist, dass man gabe und fähigkeit verwechselt; oder in einen topf schmeisst.
Eine fähigkeit allein ist noch lange keine gabe!
Allerdings ohne fähigkeiten kommt man auch schwerer zu einer gabe ;)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 22:37
@Haret da hast Recht. Da mach ich mir persönlich keinen Unterschied ^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 22:40
@Servenia
Na, ich mach mir auch wegen vieler dinge, wegen denen andere sich den kopf zerbrechen, keine gedanken.
Und solange es so bleibt, sind diese dinge wohl einfach unwichtig (für mich) ;)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 23:36
Wenn du "Gaben" besitzt, solltest du sie nicht zu oft erwähnen, denn dann verschwinden sie ;)

Ich weiss nicht so recht mit Fähigkeiten aber ich denke wir menschen könnten so ein Potenzial und solche Kräfte entwickeln, die über unseren Verstand gehen. Aber die Sache ist, das wir Menschen seit Jahrhunderten nur einen Bruchteil unseres Geistes benutzen


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

06.03.2013 um 10:44
@Haret
Ja stimmt ;)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

06.03.2013 um 11:06
@acc
Trollthred muss geschlossen werden


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

06.03.2013 um 12:46
gehört die genkidama auf unter besondere Fähigkeiten? Klappt nur wenn mir meine Jungs beim Kampf den Rücken freihalten :D


melden
Anzeige

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

06.03.2013 um 13:06
@eleanlor
Warum sollten sie verschwinden?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt