Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Psycho

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

18.01.2010 um 22:14
@Mallory
Dann fang gleich an,beeinfluss mich!


melden
Anzeige

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

18.01.2010 um 22:24
Mallory schrieb:Ich kann Situationen und Menschen beeinflussen.
wie aus den film, all the boys love mandy lane.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

18.01.2010 um 22:29
naja wenn Mädchen nzw Frauen Männer beeinflussen ist das eher natürliche Magie,und nicht so sehr ne "besondere Fähigkeit"


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

19.01.2010 um 00:06
witzige antworten xD
naja es klappt nicht einfach so... irgendwie nur manchmal wenn ich mir vorstelle das jetzt was bestimmtes passiert, dann passiert es genau so. schwer zu erklräen muss man nicht glauben, aber wieso sollte ich irgendein mist erzählen? :P


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

19.01.2010 um 00:21
@Mallory
Mallory schrieb:naja es klappt nicht einfach so... irgendwie nur manchmal wenn ich mir vorstelle das jetzt was bestimmtes passiert, dann passiert es genau so.
Wie jetzt? Klappts "nicht einfach so" oder kannst du dir vorstellen , dass was passiert und das dann auch genau so passiert? Gib mal ein Beispiel. Was hast du denn schon alles beinflusst? Beinfluss doch mal die Kugeln der Lootoziehung.
Mallory schrieb:aber wieso sollte ich irgendein mist erzählen?
- Geltungssucht
- Angeberei
- Aufmerksamkeit suchen
- Aus Spass an der Freud
- Leute veräppeln
- Wahnvorstellungen
- Realitätsverlust
- sich "cool" fühlen
- etc...

Du siehst, die Palette ist weit!


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

19.01.2010 um 00:27
@onuba
Mir fallen da ein paar parallelen zu diesem Thread auf!!

Diskussion: Meine Worte geschehen ...

Dir auch?? ;)
Mallory schrieb:irgendwie nur manchmal wenn ich mir vorstelle das jetzt was bestimmtes passiert, dann passiert es genau so.
Aber ich glaube, das nennt man Zufall und ist jedem schon zig mal passiert!!

Denke einfach mal darüber nach, wie oft man an was bestimmtes denkt, und es passiert nicht!!
Kommte warscheinlich zig mal häufiger vor!!


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

19.01.2010 um 00:29
Zweiter Teil meines vorigen Posts (ab dem Zitat von @Mallory ) war an selbige gerichtet!! ;)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

19.01.2010 um 00:32
@jofe

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
- Albert Einstein


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

19.01.2010 um 00:37
@outandabout_
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.
Napoleon


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

19.01.2010 um 00:41
@outandabout_
outandabout_ schrieb:Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Stimmt, und da @Mallory ihre "Fähigkeit" wohl nicht steuern und berechnen/planen kann
Mallory schrieb:irgendwie nur manchmal wenn ich mir vorstelle das jetzt was bestimmtes passiert, dann passiert es genau so.
passieren die Sachen dann auch nur zufällig!! ;)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

19.01.2010 um 00:41
Vielleicht ist es ja auch ihr Schicksal, who knows ;)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

24.02.2013 um 19:37
ja, ich glaube an derartige "besondere" fähigkeiten. wobei ich denke dass , wörter wie "besonders" o. "außergewöhnlich" o. was einem auch immer dazu einfallen mag, nicht treffend sind.
sollte ich dich richtig verstanden haben, soll dieser thread richtung 6. sinn und intuition lenken, oder wolltest du auch auf wundersammere fähigkeiten wie telekinese etc. anspielen ?
nun, ich denke dass jeder von uns zu einem gewissen grad ein solches gespür hatt/hatte. es kommt sehr auf die eigene sensibilität an. und die fähigkeit sich soetwas öffnen zu können, nicht zu abgebrüht zu sein.
Ich bin der gleichen Meinung und auch daran dass, jeder solche besitzt auch wenn, manche so strikt dagegen protestieren aber genau diese werden diese Fähigkeiten nie entdecken.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

24.02.2013 um 20:17
@BF13J
Wieso gräbt man einen so alten thread aus um eine allgemeine Meinung los zu werden?


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

24.02.2013 um 20:19
@Basto
Weil er mir sehr gut gefallen hat!


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

25.02.2013 um 17:53
ja tue ich ich glaube nicht nur daran nein ich bin davon überzeugt das es sie gibt besondere gaben . egal in welcher form sie sind vorhanden .


melden
feenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

25.02.2013 um 22:51
ich glaub auch daran weil ich es live miterlebt hab mein mann spürt geister wenn sie im raum sind und kann sogar beschreiben wie sie aussehen was mich sprachls gemacht hat er hat meine opa beschrieben der schon tod ist obwohl er ihn ncht kennt bzw ihn nie gesehen hat auch meinen verstorbenen vater hat er beschriebnen auch ihn hat er noch nie gesehen ich glaub nicht das es zufälle sind weil er meine familie noch nicht kennt


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

26.02.2013 um 22:09
@feenglanz
ein medium sehr intressant . das ist sehr selten und dann auch noch so stark .


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

27.02.2013 um 18:50
ich weiß nicht aber manchmal habe ich das gefühl beobachtet zu werden bvon irgenjemanden oder irgenetaws aber ich denke ich bilde mir das nu ein


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

27.02.2013 um 19:59
@secret_girl
ist beides nicht auszuschließen aber das weißt nur du wir hier bei allmy können das ja nicht wissen nur vermuten


melden
Anzeige

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

05.03.2013 um 17:25
Vielleicht solltest du dich auf eine sache ganz speziell konzentrieren, es dauert lange alles auf einmal zu verstehen und dann zu lernen. Ich stimme den meisten zu, dass gewisse menschen sehr feinfühlig sind und deshalb auf gewisse Sachen anspringen wie zum Beispiel eine gute Menschenkenntnis und damit verbunden, wie ein mensch fühlt (Einfühlungsvermögen und Verständnis). Aber ich würde mich von dem gedanken verabschieden kräfte wie der avatar zu besitzen, meiner meinung nach geht das nicht aber das liegt daran weil ich bisher keinen menschen getroffen habe der soetwas kann. Also meine besondere fähigkeit ist es für menschen ein offenes ohr zu haben sie zu verstehen ihnen zu helfen, und ich tu das gerne, das klingt erst mal nach nichts besonderem aber gewissen einfache charaktereigenschaften werden viel zu selten geschätzt und sind daher such eine gabe :) lass dich von den anderen nicht beirren, wer nicht offen für neues ist der ist einfach nur verschlossen und das tut mir leid für euch ;)


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt