Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:41
Ich find den Text gut und hab mir auch alles durchgelesen ;)

Anzeige
melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:41
@onuba
Hab das schon so verstanden wie du des gemeint hast! :D
Und besser kann man wohl kaum noch Argumentieren!!

Und Hulkster muss halt wieder was zum bemängeln ;) haben!!


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:43
@jofe
Ok ich bestraf mich selber :)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:44
@hulkster
Es sei dir verziehen!

Sonst geisselst du dich noch solange, bis du "Erscheinungen" hast, in der exstase!!


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:44
;) :D @hulkster


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:45
@Soley
@jofe
Oh, sorry. ja, natürlich galt das mit dem Lesen nicht euch. Hab das halt in meinen post rein gemacht, damit es auch jemand anders lesen kann. Ich möchte halt diese Person (?) weder zitieren noch anderweitig ansprechen.
Sorry nochmal.


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:45
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Sonst geisselst du dich noch solange, bis du "Erscheinungen" hast, in der exstase!!
:) Herrlich :)


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:50
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Oh, sorry. ja, natürlich galt das mit dem Lesen nicht euch. Hab das halt in meinen post rein gemacht, damit es auch jemand anders lesen kann. Ich möchte halt diese Person (?) weder zitieren noch anderweitig ansprechen.
Sorry nochmal
hä?? hab ich jetzt was verpasst??


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:53
@munZouR
Du bist nicht gemeint, mein(e) Liebe(r). Ich mag dich doch!


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 17:56
@onuba

Na dann bin ich ja beruhigt :) das (r) kannst streichen


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 18:13
"Besondere Fähigkeiten" haben meiner Meinung nach Savants. Einfach unmöglich, was da einige so zustande bringen.

Leider müssen sie, wie wir alle wissen, dafür einen hohen "Preis" zahlen und kommen im Alltag nicht so leicht zurecht wie wir.

Aber die Genauigkeit, die der Threadersteller in der Einleitung angab, ist jetzt nicht so prickelnd. :D


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

02.11.2009 um 18:19
@Mr.Dextar

ja das stimmt...da gibt es einige erstaunliche fälle von denen ich schon gehört habe


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

13.12.2009 um 12:57
@allen Neidischen was weiß ich was

Wer kann der Kann HAHAHA

@miyon
hey miyon
ich kann auch Lügner entlarven :P
Die Aura ist auch gazn einfach
kann böses und gutes unterscheiden
wobei beim lügen aktiviert der Mensch ein eigenartigen Mechanismus
Das herz klopft schneller usw.

Also dann miyon ich denke wir sollten privat über diese Thema reden

WAS MACHT IHR ALLE ÃœBERHAUPT hier wenn ihr nicht daran glaubt un andere fertig macht..... Ihr glaubt doch auch allen an Ballerspiele xD

wenn net seit ihr echt Blöd xD


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

13.12.2009 um 13:20
@miyon
[B]Meine Fähigkeiten die mir auffallen sind:

- ich bin sehr intuitiv (ich weis wer lügt wer nicht, das Gespräch braucht nicht mall 5 sek. zu dauern)
- ich sehe die Aura anderer Menschen
- ich habe ebenfalls träume die dann Wahrheit im waren Leben werden
- ich kann in die Seele eines Menschen sehen (ich sehe wie sie wirklich sind, da können die mir soviel vormachen wie die wollen)
- ich bin hellhörig
[/b]

Alles klar...hast du das auch schon mal in deinen Visionen gesehen???
/dateien/mt57611,1260706831,2w2q07s


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

13.12.2009 um 13:23
@AsiaUnit
WAS MACHT IHR ALLE ÃœBERHAUPT hier wenn ihr nicht daran glaubt un andere fertig macht..... Ihr glaubt doch auch allen an Ballerspiele xD

wenn net seit ihr echt Blöd xD


Das zeichnet uns im Gegensatz zu dir aus........kauf dir auch einen: /dateien/mt57611,1260707029,6om6845


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

13.12.2009 um 13:26
Wenn das Fähigkeiten sind, hab ich sie auch xD
Das ist völlig normal bei Menschen und nix außergewöhnliches. Nenn es den 7. Sinn und das wars. Manchmal denkt man an etwas, was eintrifft. Ist vllt. komisch, aber nix außergewöhnliches.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

18.01.2010 um 17:34
Fähigkeiten sind schon was tolles ^^
singen, tanzen bla bla bla usw. :D kann ich alles nicht, dafür hab ich aber eine Fähigkeit die weitaus besser ist (meiner Meinung nach) auch wenn es sich ein wenig "verrückt" anhört, hier kann ich es ja erzählen es kennt mich eh keiner :D
Ich kann Situationen und Menschen beeinflussen. Ich muss nur noch ein bisschen mehr üben, abgesehen von dem Menschen beeinflussen das halte ich nicht für richtig.
Situationen beeinflussen indem Sinne, sie so zu verändern wie ich es möchte :)


3x zitiertmelden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

18.01.2010 um 20:26
Klar glaub ich an besondere Fähigkeiten, jedoch nicht an übertriebenes wie Heilen oder son Filmkram. Sondern eher an so kleinigkeiten, ka was weiss ich wenn man halt etwas extrem gut kann. Oder etwas extrem schnell lernt.


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

18.01.2010 um 20:38
@Mallory
Zitat von MalloryMallory schrieb:Situationen beeinflussen indem Sinne, sie so zu verändern wie ich es möchte
Und das sollen wir ernsthaft glauben? ts...


melden

Glaubt Ihr an besondere Fähigkeiten?

18.01.2010 um 22:07
@Mallory
Zitat von MalloryMallory schrieb:Ich muss nur noch ein bisschen mehr üben, abgesehen von dem Menschen beeinflussen das halte ich nicht für richtig.
Situationen beeinflussen indem Sinne, sie so zu verändern wie ich es möchte
Ein Beispiel, was/wie ich mir darunter/das vorzustellen habe??


Anzeige

melden