weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warndt Wald bei Völklingen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Völklingen

Warndt Wald bei Völklingen

06.11.2009 um 17:52
Hallo an alle,

habe heute von einer Arbeitskollegin die Geschichten vom Warndt Wald bei Völklingen gehört.
Wollte mich mal erkunden ob den hier irgendjemand kennt? Liegt im Saarland.

In diesem Wald gibt es eine Art Abkürzung, ein Wanderweg, dort sollen seltsame Sachen vorgefallen sein.
Unteranderem hat sie mir von einer typischen Geistergeschichte erzählt, dass dort mal ein Motorradfahrer lang gefahren sein soll, der auf einmal weiter im Wald seine Frau und Tochter hat stehen sehen (die zu Hause waren) und dann am nächsten Tag Kopflos gefunden worden ist. Quasi gegen eine dünne Schnur gefahren ist.
Gut, typische Urban Legende wo man sich fragt, woher weiß man wen der gesehen hat etc...
Allerdings hat sie mir von einer Geschichte ihres Freundes erzählt, der bei solchen Dingen eher unempfindlich ist. Der ist mit seinem Kumpel nachts mit den Mopets diesen Weg gefahren und auf einmal sind wie aus dem Nichts Scheinwerfer hinter den Beiden aufgetaucht. Sie haben aber nur die Scheinwerfer und die Front des Wagens gesehen. Keine Windschutzscheibe mehr oder gar einen Fahrer in der Silhouette. Nur die Front und die Scheinwerfer. Plötzlich, waren diese einfach weg, wie vom Erdboden verschwunden.
Nach dieser Geschichte hat sie ihn öfters mal drauf angesprochen da mal hinzu wollen, aber keine Chance, der Mann will nicht mehr dort hin. Und wie gesagt, der ist bei solchen Sachen eher unempfindlich. Und sie hat schon gemerkt das die zwei (auch der Freund von ihm) wirklich Schiss hatten.
Satanistische Sekten sollen da auch arg ihr Werk treiben.

Mich würde einfach nur Interessieren. Kennt jemand hier diesen Wald? Oder Geschichten, evtl. eigene Erlebnisse?
Freue mich über jede Antwort, Danke.


melden
Anzeige
marci
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warndt Wald bei Völklingen

06.11.2009 um 17:55
cool hört sich interesant an :D


melden

Warndt Wald bei Völklingen

06.11.2009 um 18:00
Find ich auch, deswegen post ich es ja :-D

Weiß allerdings natürlich nicht was wirlich dran ist. Halt eben nur das die Burschen wirklich Schiss vor dem Ort haben und bei solch gestandenen Männern kann ich mir das weniger gespielt vorstellen...


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warndt Wald bei Völklingen

06.11.2009 um 20:14
wer schonmal in völklingen war, rechnet mit ALLEM. mich lässt das kalt...find es grusliger dort durch die innenstadt zu gehen...
wusste garnicht das dort ein wald ist ^^
kenn nur den weg vom bahnhof an die FOS.


melden

Warndt Wald bei Völklingen

06.11.2009 um 22:20
@laney

da geb ich dir Recht, wer Völklingen kennt geht im Dunkeln nicht gern durch die Innenstadt ;-)

Aber klar gibt es dort einen Wald ;-)

Aber gehört hab ich davon eigentlich noch nichts, horche aber mal nach...
Solange keiner erwartet das ich da rein gehe *lach hab schon zuviel Sachen in Wäldern erlebt *hust


melden

Warndt Wald bei Völklingen

07.11.2009 um 10:12
gut, das völklingen ein loch ist bestreit ich nicht :-D


melden
Wulfman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warndt Wald bei Völklingen

07.11.2009 um 10:39
mt57764,1257586780,wald

Hey Minche1987,
also ich Wohne nicht weit weg vom Warndt Wald.Dort im Wald ist schon aus Geologischengründen vorsicht geboten da durch den Bergbau dort Felsspalten entstanden sind.Allerdings schlecht sichtbar.Es sind dort sehr und seit langerZeit oft schon Tötliche Autounfälle auf den Starßen passiert,allerdings wird dort auch zu schnell gefahren.In Klarenthal grenzt zum Teil an den Wald treiben sich schon solche Satanisten rum auch im Wald
habe ich mal auf einem Geburtstage erlebt der in einer Wanderhütte statt gefunden hat.
Die Legenden sind Mir jetzt nicht bekannt.Beschreibe mal wenn möglich die genau Lage des Weges . Würde mir sehr Interessieren, kommt man direkt mit dem Pkw dort hin?
Mfg


melden

Warndt Wald bei Völklingen

07.11.2009 um 10:44
hey wulfman

tut mir leid ich kann da leider nichts beschreiben. wie gesagt, die story hat mir eine arbeitskollegin gestern erzählt und ich wollte mich mal erkundigen. sie wusste auch nicht mehr alle geschichten darüber, nur die eine mit dem motorradfahrer der geköpft wurde.
und halt die, die ihr freund erlebt hat.

ich mein, wenn man mal so im netz stöbert findet man ja einen haufen solcher geschichten. deswegen glaub ich da auch nicht wirklich viele dinge. aber bei dem, der sieht nicht so aus als würde er aus spaß so ne geschichte miemen und dann den angsthasen spielen. das macht mich schon bissel stutzig dass dort irgendwas gewesen sein muss...


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 04:06
naja ich wohne in bous war da auch schon oft find ich nicht gruselig


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:06
Hab mal ein bisschen gegoogelt...Bringt uns jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber hier (http://www.paganforum.de/natur/5927-warndt-wald.html) wird im sechsten Beitrag behauptet, dass es einen teilweise auseinandergebrochenen Baumstamm gibt, dessen Riss das Tor in eine andere Welt sein soll...Leider kann man das Bild nur sehen, wenn man registriert ist und dazu bin ich jetzt zu faul :D Wie gesagt, ist jetzt nicht so der Hit, aber über Google hab ich sonst eigentlich nichts gefunden, was in die Richtung gehen würde.


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:09
@barbwire

danke für die mühe. ich hab leider auch nicht wirklich was gefunden über google, deshalb hab ich halt hier nachgefragt.

vielleicht meld ich mich die tage mal an und poste die bilder hier :-)


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:27
Warndt Wald bei Völklingen Diese Geschichte kenne ich ,allerdings hörte ich sie schon vor 17 Jahren und es ist in einenm Wald in Nienburg passiert,sehr seltsam.....


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:30
welche geschichte denn?


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:33
die in dem Wald bei Völklingen passiert


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:33
ich hab zwei erzählt


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:34
da ist noch nie was passiert leute ich war da schon oft und komm auch aus der gegend da ist nichts


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:36
also so wie ich das rausgehört hab von der kollegin, ging es auch nur um diesen bestimmten wanderweg/abkürzung.

ihr freund fährt auch ganz normal die strecken durch diesen wald, aber zu dieser stelle will er sich halt nicht mehr begeben...

was weiß ich...


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:39
ich kenne beide Geschichten hat lange gedauert bis sie im Saarland angekommen sind,es geht um diesen wanderweg/abkürzung.


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:44
also die geschichte mit dem motorrad fahrer der geköpft wurde ist wie gesagt so ne typische legende die man sich wohl überall erzählt, scheiß egal welche kulisse.

die mit den plötzlich verschwindenen scheinwerfern. klar kennt man auch. nur diese details dann wieder eher weniger.


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:51
nun selbst die details stimmen überein,nur waren es sichlich nicht die gleichen Leute


melden
Anzeige

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:52
gut, was will man erwarten...irgendeiner kennt ja immer schon alles


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden