Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warndt Wald bei Völklingen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Völklingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:27
Geh einfach hin.
Die Geister können dir im Normalfall nichts (körperlich) tun. Sie erschrecken nur gerne andere Menschen. Zur Sicherheit solltet ihr euch aber trotzdem in goldenes Licht hüllen. Angst ist bei solchen Sachen auch fehl am Platz.

Bei satanistischen Sekten sollte man dann allerdings doch schon vorsichtiger sein. *g

Anzeige
melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:31
@Ainee

wovon sprichst du da eigentlich?

geister? goldenes licht???


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:34
Na wenn es dort spuckt sind ja wohl "Geister" am Werk, oder wie auch immer dudiese Wesen nennen willst.

Und damit dir seelisch und geistig nichts passiert, wenn du mehr herausfinden willst, solltest du dich sicherheitshalber in goldenes Licht hüllen.


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:34
da sollte sich mal jemand das Thema richtig durch lesen.


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:34
@Minchen1987


lol


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:37
da will niemand was heraus finden,Es ist eine geschichte die erzählt wurde und hier geht es nicht um Poltergeister die jemanden erschrecken oder vertreiben wollen


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:38
ich hab nie behauptet oder nur ansatzweise angedeutet das ich dort irgendwas mit geistern in verbindung bringen würde.

ich wollte mich lediglich erkundigen weil ich eben diese geschichten gehört habe ob das irgendjemand kennt, sonst nix...


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:41
Nach dieser Geschichte hat sie ihn öfters mal drauf angesprochen da mal hinzu wollen, aber keine Chance, der Mann will nicht mehr dort hin.

Und da es ja offenbar dein Freund/deine Freundin ist...


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:45
das sagt doch keiner ,das du es erzählt hast,du hast nur weiter gegeben das seltsame Dinge in diesem Wald geschehen,und ich sage dir ja es gibt solche Dinge die so passieren,.es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als der Mensch es begreiffen mag,nur mag nicht jeder von seinen Erlebnissen berichten ,weil es meistens als Humbug abgetan wird.


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:54
da muss ich dmdwt recht geben
den zwischen himmel und erde gibt es viele dinge die die menschen
1. ängtigen
2. es nicht wahr haben wollen
und 3. es sowieso nicht begreifen können was nicht
wissenschaftlich nachweisbar ist


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:59
alte Seele, du sprichst mir vom Herzen ,du scheinst jemand zu sein der mehr von diesen Dingen weiss als manch andrer hier,ich denke du trägst deinen Namen zu Recht


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 22:04
fakt ist, ich war selbst nie dort, fakt ist auch, ich habe mit den jungs nie selbst persönlich gesprochen.
ich denke es ist ein bisschen voreilig gleich von übernatürlichen phänomenen vom feinsten, d.h. goldenes licht etc. zu sprechen.

von sowas kann ich erst sprechen wenn ich es wirklich (in diesem wald) erlebt hab.

darum gehts mir...


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 22:16
ich schrieb am Anfang das ich diese Geschichte schon gehört habe ,aber halt in Nienburg mir wurde sie damals von einem sehr guten Freund erzählt ,da wir beide uns sehr für übernaturliche phänomene interessierten,auch ihm wurde diese Geschichte erzählt,aber wir wollten uns selbst davon überzeugen,fuhren zu diesem Wald und ob du es nun glaubst oder nicht,diese Geschichte ist real,aus diesem Grund war ich auch sehr überascht das es sich um die gleiche Geschichte handelte nur in einem ganz anderem Wald,und einem anderen ort,ich hoffe du verstehst jetzt meine Zweifel


melden

Warndt Wald bei Völklingen

09.11.2009 um 14:05
@Minchen1987
Das goldene Licht sollst du ja auch selbst um dich und deine Freunde machen. :)


melden

Warndt Wald bei Völklingen

09.11.2009 um 14:12
Zitat von WulfmanWulfman schrieb:In Klarenthal grenzt zum Teil an den Wald treiben sich schon solche Satanisten rum auch im Wald
habe ich mal auf einem Geburtstage erlebt der in einer Wanderhütte statt gefunden hat.
Und WAS hast du da erlebt?
@wolfman


melden

Warndt Wald bei Völklingen

09.11.2009 um 14:12
@Wulfman meinte ich, sorry.


melden

Warndt Wald bei Völklingen

09.11.2009 um 14:21
Täuscht mich meine Erinnerung, oder gibt es im Warndt-Wald die ein oder andere Höhle. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Was ich nur sicher weiß, ist, dass es da ein - ich glaube verlassenes - Militärgelände mitten im Wald gibt, das der ein oder andere gerne zum Inlineskaten nutzt. Eine Anordnung von sowas wie Garagen in einem großen Oval, um das eine Straße einmal rum führt.


melden

Warndt Wald bei Völklingen

09.11.2009 um 19:15
Hey sunny5 was ich erlebt hatte ist so 9Jahre her .

Meine Freunde und ich hatten uns im Sommer immer zum Feiern bei einer Waldhütte getroffen. Aus dem Wald heraus liegt ein kleiner Friedhof mit Parkplatz auf einem Feld gelegen und durch eine Allee zum Ort verbunden.(Krughütterfriedhof)
Liegt in Klarenthal nähe Forbach.
Ich und vier Leute war richtung Ortseingang als wir drei Leute mit Schwarzermönchsrobbe bekleidet und eine Person in Weisserrobbe gesehen haben .
Wie sie mit Kerzen und einen Buch auf dem Friedhof rumliefen.
Man sieht dort heute ab und zu noch Spuren von solchen Leuten .Hühnerfüße, Blutflecken und Pentargramme gezeichnet dort.

Das Militärgelände würde mich Interressieren sunny5 kennst du eine Wegbeschreibung?


1x zitiertmelden

Warndt Wald bei Völklingen

09.11.2009 um 19:47
@Ainee

ich kann kein licht ausstrahlen ohne leuchtmittel


melden

Warndt Wald bei Völklingen

09.11.2009 um 19:52
Nicht Licht im Sinne von Licht wie von der Lampe natürlich.
Licht im Sinne von einer Aura, wenn du weißt, was ich meine.


Anzeige

melden