Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warndt Wald bei Völklingen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Völklingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warndt Wald bei Völklingen

20.03.2011 um 11:16
@tiesto

Was ist grünkraut?

MfG

Anzeige
melden

Warndt Wald bei Völklingen

21.03.2011 um 07:07
schau mal bei www.gidf.de


melden

Warndt Wald bei Völklingen

21.03.2011 um 11:01
@saarbengel

Das Warndt Atlantis,habe es gestern ab schon Gegoogelt.
Ist es einer reine Legende oder gibt es etwas das als Verweissen in irgend einer Dorfchronik niedergeschrieben wurde?

MfG


melden
melden

Warndt Wald bei Völklingen

25.12.2013 um 19:15
also mal zur aufklärung vielleicht mal satanistische aktivitäten kenn ich keine im warndtwald ich wohne schon lange dort und bekomm von derart nichts mit und das bei vielen jagtkollegen die im warndtwalt unterwegs sind

zu der geschichte mit dem mototadfahrer ohne kopf sowas gab es tatsäschlich auf der französischen seite jugednliche mit ihren vollgross maschinen sind durch den wald ein waldbesitzer hat sich dran gestört und ein stahlseit gespannt ein 18 jähriger aus grossrosseln verlor dabeiden kopf und sein leben

zu den scheinwerfern da haben die herrn wohl einen zuviel getrunken sind eine abkürzung gefahren was hier keine seltenheit ist und dort kam ihn dann auch einer entgegen nun ja was soll man sagen bei sovielen waldwegen gibt es genügend die mal sagen ich flitz schnell mal durch den wald dort fährt halt keine polizei

nun ja also es gibt keine mysteriösen vorkommnisse hier bei uns im warndtwalt
aber viele komische kautze und leute die ihren unsinn machen

der angesprochene warndweiher ist umschlagplatz für illigale waffen und drogen,
den netten nachbarn "mercie" das man sich noch sicherfühlt aber es legt sich auch wieder nachdem die jagtgemeinschaft hier auch mal ein wenig öfter blicken lässt

soe bei weiteren fragen steh ich gern zur verfügung


melden

Warndt Wald bei Völklingen

26.12.2013 um 00:48
... ob es nach 2 Jahren den TE noch interessiert?


melden

Warndt Wald bei Völklingen

27.12.2013 um 10:30
ich fand es interressant


melden

Warndt Wald bei Völklingen

27.12.2013 um 19:12
@Kruemel13
Ich fande es ebenfalls interessant!


melden

Warndt Wald bei Völklingen

29.12.2013 um 02:54
@kalti wenn man seinen Kopf verliert, verliert man Automatisch sein Leben, das hättest du nicht hinzufügen brauchen xD

Ich schaue gerade Haunted Hill auf Pro7 da ist sogar eine gestorben weil man ihr mit nem Skalpell die Gesichtshaut entfernt hat^^


melden

Warndt Wald bei Völklingen

30.12.2013 um 12:46
@SGDynamite
du schaust ja Sendungen,wie bei meiner Frau im Krankenhaus


melden

Warndt Wald bei Völklingen

20.01.2014 um 11:42
@kalti
Umschlagplatz für Drogen und Waffen?

Ich wohn auch schon länger dort in der Nähe! Nahe dran. Aber das hab ich noch nicht erlebt.
Bist Du sicher, dass Du diesen Weiher meinst?

Und die einzige Geschichte, die dort so kursiert, ist die von der Hexe im Wanrdt, muss ich aber noch mal nachlesen. Hab ein Buch über die Legenden hier in der Nähe.
Ob was dran ist, weiss ich nicht.

Gruß


melden

Warndt Wald bei Völklingen

23.02.2015 um 02:30
@tiesto
ja die ruine ist in der nähe von grünkraut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen
Mystery, 57 Beiträge, am 24.11.2023 von Teegarden
alphagena88 am 16.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 24.11.2023 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema
Mystery: Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz
Mystery, 96 Beiträge, am 18.06.2023 von Walkingbird
headhunter am 31.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 18.06.2023 »
Mystery: Kreis aus Ästen im Wald
Mystery, 4 Beiträge, am 15.07.2022 von Krautwurm
MaxPimp am 15.07.2022
4
am 15.07.2022 »
Mystery: Matzenbacher Wald
Mystery, 174 Beiträge, am 24.11.2021 von allmykurt
blutengel90 am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 24.11.2021 »