Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Wurm, Leuchtend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 05:49
@Warhead

Blubb? O_o

Ich glaube ich geh erstmal schlafen.. ich merk schon.. ich kriege nichts mehr auf die Reihe. x_x

Gute Nacht :D

Anzeige
melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 14:53
@Hellrider

Was haben du und deine Freunde denn eigentlich nachts auf einem Friedhof zu suchen?

Ausserdem ist deine Geschichte ungefähr so mysteriös, wie eine Bockwurst mit Senf....

Wenn es dir wirklich darum geht, zu erfahren um was für ein Tierchen es sich gehandelt hat/ haben könnte, bist in einem Insekten-Forum wohl besser beraten!


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 15:11
@Hellrider

War es so etwas?

/dateien/mt57950,1258294291,051007094136


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 15:30
Vielleicht ein Dämonenwurm.


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 16:19
Tja, leider gibt es (wie immer bei solchen Storys) kein Foto....wie schade aber auch.
@Hellrider


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 22:12
@QiK

Was sollen wir da schon zu suchen gehabt haben? Ist doch unsere Sache, wo wir rumsitzen.

Einige Leute finden Bockwurst sehr mysteriös. Und dann erst den Senf.....

Ich hatte keine Lust, mich in einem Forum anzumelden, wenn ich hier schon angemeldet bin. Nebenbei erwähnt fand ich dieses Ding "mysteriös", da ich sowas noch nie gesehen habe und auch nichts darüber gefunden haben (google).

@Vymaanika

Nee.. das war es auch nicht.

@Ainee

Das wirds sein!

@onuba

Wie schon gesagt, bereue ich es, kein Foto gemacht zu haben. Allerdings wäre es so oder so nicht möglich gewesen, denn zu dem Zeitpunkt, als ich realisiert habe, dass es anscheind doch nicht so normal ist, leuchtete es auch schon nicht mehr und ich hätte demnach nur einen stinknormalen Wurm bzw. Tausendfüßler oder was auch immer es war fotografiert.


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 22:24
Es wird ein Glühwürmchen gewesen sein, die haben ein leuchtendes Hinterteil.


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 22:35
@Hellrider

Melde dich doch bitte in einem forum für Gliedfüßler an, wie schon vorgeschlagen. Gehe in die Bibliothek oder an die Uni und versuch herauszufinden was es war...

Mehr kann dir wohl hier keiner sagen. Sowas habe ich noch nie gesehen...


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 22:36
http://www.insektenforum.com/forum/index.php

http://www.insektenfotos.de/forum/ (Archiv-Version vom 02.12.2010)

Ich glaube hier bist du besser aufgehoben...


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 22:42
@zoellner123

Nicht böse gemeint, aber ein wenig sollte man den Verlauf des Gespräches schon gelesen haben, bevor man was dazu sagt. Bei 3 Seiten sollte es auch kein allzugroßes Problem sein.... Das es kein Glühwürmchen war, haben wir schon geklärt ^^


@Mindslaver


Ich habe mich eben mal in nem Insektenforum angemeldet, vielleicht kann man mir da weiterhelfen :)


Somit erstmal danke an alle, die konstruktiv mitgeholfen haben, herauszufinden, was das für ein Ding war.
Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich sie selbstverständlich, für die, die es interessiert, hier posten!


1x zitiertmelden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

15.11.2009 um 22:52
@Hellrider

Bitte sehr...!


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

16.11.2009 um 01:24
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich sie selbstverständlich, für die, die es interessiert, hier posten!
Hoffe, das du eine passende Antwort/passendes Insekt findest!
Denn wenn es dieses Tier (wirklich) gibt, würde es mich schon interessieren wie es heisst und wie es aussieht!!
Zitat von jofejofe schrieb:Und wer alkoholbedingt leuchtende Käfer findet sollte diese erst Fotografieren/Filmen und anschliesend nach möglichkeit nicht verlieren!!
Wollte dich nicht angreifen aber Aussagen wie z.B.
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Ps. Wer alokoholbedingte Rechtschreibfehler finde darf sie behalten
fordern entsprechende Antworten ja geradewegs heraus! :D ;)

Darum: Nix für Ungut! ;)


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

16.11.2009 um 01:35
@jofe
Ja Ja, hast schon Recht. Wenn man sowas schreibt (auch wenn mehr als Scherz gemeint) muss man mit solchen Antworten rechnen.
Habe mich aber im Grunde garnicht angegriffen Gefühlt.
Trotzdem gut von dir, dass du das klärst, um eventuelle Konflikte in eventuellen zukunftigen Diskussionen zu vermeiden :D

Und ja, ich gebe mein bestes auf der Insektensuche ;)


1x zitiertmelden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

16.11.2009 um 01:37
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Und ja, ich gebe mein bestes auf der Insektensuche
Na dann man "Waidmanns Heil" ums in der Jägersprache auszudrücken!! ;) :D


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

16.11.2009 um 01:39
@Hellrider


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

16.11.2009 um 02:04
vielleicht hat tatsächlich irgend ein angler soeinen wurm verloren. vielleicht hat er ihn mit dem neonzeugs vollgepump.

oder nen paar kiddys haben sich nen scherz erlaubt und das tier mit soner flüssigkeit vollgeschmiert.

is in der nähe des friedhofs ein see? wenn ja, vermute ich den angler.


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

16.11.2009 um 02:07
@pakk

Nur 3 kleine Teiche, in denen es sich nicht zu Angeln lohnt. (Sie sind nicht größer, als ziemlich große Gartenteiche.)

Deine Theorien werden aber meiner Meinung nach zerstört, wenn man bedenkt, dass das Tier mit sammt Spur aufhörte zu leuchten kurze Zeit nachdem man es berührte bzw. anleuchtete.


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

16.11.2009 um 02:13
ich finde es gerade logisch wenn es gleichzeitig aufhört zu leuchten. das neonzeugs reagiert auf licht. es lädt sich auf. das chemische zeug leuchtet zwar auch ohne vorheriges licht, hält man allerdings ein feuerzeug unter die kleinen posenlichter werden sie extrem hell.
dieses licht leuchtet nur begrenzt lange. warscheinlich hast du den momment erwisch wo es gerade aufhörte zu leuchten.

wenn der wurm in dem zeug getränkt wurde, dürfte die spur nicht länger als vielleicht die doppelte länge des wurmes haben. das wäre denke ich realistisch.

seltsam ist nur das die helligkeit dieser flüssigkeit eigentlich sehr langsam abklinkt.


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

16.11.2009 um 02:22
@pakk

Das muss schon ein ziemlich Zufall sein, wenn ich grade den Moment des "ausgehens" erwischt habe. Aber die gibt es bekanntlich immer wieder.

Zur Länge der Spur.. sie war bestimmt 10 mal so Lang wie das Würmchen.


melden

Komischen Wurm auf dem Friedhof gefunden

16.11.2009 um 02:24
dann hab ich da auch keinen reim drauf. ausser vielleicht das es nen glühwürmchen war wo einer drauf getreten ist. ist dir dann warscheinlich irgendwann tot vom blatt gefallen


Anzeige

melden