Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze kam wieder

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze kam wieder

02.12.2009 um 16:45
Nein die Katze ging uns nicht "am Arsch vorbei".
Deshalb durfte sie ja auch im Schlafzimmer schlafen wo ihr Leiblingsplatz war.
Die Türe ins Esszimmer war geschlossen, weil im Vorzimmer keine Heizköper waren und somit immer ein kalter Zug ins Esszimmer und in das Fernsehzimmer gekommen wäre.
Und weil die Katze eben der erklärte Liebling aller war, wurde sie auch 19 Jahre alt.
Sie hat übrigens auch die diversen Hunde im Haus zu einem guten Benehmen ebendort erzogen. Viel besser und schonender als es wir jemals gekonnt hätten.

Grüße

Anzeige
melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 16:45
@sunshine68
Wenn die Katze, wie du jetzt geschrieben hast "getrommelt" hat, kann ich eher nachvollziehen, das ihr es gehört hättet. Vorher hast du nur von "kratzen" geschrieben und deswegen zweifelte ich Hörbarkeit unter den geschilderten Gegebenheiten an.


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 16:46
@roboman

Sie gehörte meiner Frau schon vor der Ehe...du verstehst? Ich bin hier nur geduldet. lol


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 16:47
Hast du zuviel Friedhof der Kuscheltieren geguckt? oO


1x zitiertmelden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 16:58
@sunshine68
Ich frage nochmal kurz nach: Bist du dir ganz sicher, dass das alles haargenau so passiert ist und dir dein Gedächtnis nicht nur einen Streich spielt, einiges davon vielleicht auch Wunschdenken ist? Nicht alles, meine ich, aber z.B., dass ihr das weiße Fell durch die gesehen haben wollt etc.


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 17:47
@einar
Du hast zuviel Zeit in deinen Fingern! Oh man,
soeine Erörterung, die du hier ständig von dir gibst, mussten wir in der 7. Klasse schreiben!
Du konntest es auch einfacher schreiben: Ich glaube der Geschichte nicht..
aber dann könntest du es ja auch für dich behalten und ne Menge Zeit sparen!


2x zitiertmelden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 18:35
Unser Kater wurde letztes Jahr überfahren, denk auch öfter ich höre ihn miauen...


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 19:07
@sunshine68

Meine 5 Katzen höre ich auch Nachts durch die Wohnung laufen. Das heißt ich höre die Krallen auf dem Laminatboden tickern. Wenn eine von denen an der Balkontür am Glas kratzt oder dagegentritt höre ich das auch deutlich.

Soviel dazu .

Meine verstorbenen Kater höre ich auch immer im Katzenklo scharren und spüre ihr Gewicht auf meiner Bettdecke. Außerdem bitte ich die beiden jedesmal wenn in der Familie ein Tier gestorben ist es an der Regenbogenbrücke in Empfang zu nehmen und sich bis zum Wiedersehen um es zu kümmern.

In unserer Wohnung wurde der Kater unserer Vormieterin eingeschläfert. Ich glaube unser Kater Garfi kann ihn sehen und kann ihn nicht einordnen. An unsere verstorbenen Katzen Rocky und Clinti hat er sich gewöhnt da ist er mit großgeworden. Monchimo kennt er erst seit Mai 2009......

Es ist also nicht ungewöhnlich das Tiere wiederkommen man darf sich nur nicht verrückt machen und Angst davor haben.
Stell dir vor Du stirbst. Wolltest du nicht wiederkommen um die zu trösten die um Dich weinen ?? Siehste.....


1x zitiertmelden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 19:29
@tutanchaton
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:an der Regenbogenbrücke in Empfang zu nehmen
das ist nicht dein Ernst, oder?
Wenn ja, wie realitätsfremd muss man sein....?


1x zitiertmelden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 19:52
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:das ist nicht dein Ernst, oder?
Wenn ja, wie realitätsfremd muss man sein....?
Den Kommentar finde ich jetzt mehr als unpassend!!!

Ich sag auch immer wenn ein Tier geht, dass sich meine Großeltern darum kümmern sollen. Oder, dass die verstorbenen Tiere meine lebenden beschützen sollen.

Anscheinend verstehst du nicht wie sehr jemand sein Tier lieben kann und ob nun Regenbogenbrücke, das berühmte Licht oder sonst was, die Seelen werden von den schon gegangenen in Empfang genommen!!!


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 20:20
@onuba

kein Kommentar ist bei Leuten wie dir sowieso vergebens....
Und ich habe keinen Bock mich zu rechtfertigen. Glaubs oder lass es bleiben...


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 22:16
Zitat von onubaonuba schrieb:Geisterfanatiker
Ich hatte mich gerade hier angemeldet weil ich DACHTE das ich in einem Forum mit Gleichgesinnten bin. Hab mich wohl schwer getäuscht. Denn alleine das Wort und was ich sonst schon las , langt fast schon wieder.

Ich habe diese "Fähigkeit eines Geisterfantatikers" schon von Kind an , genauso wie meine Mutter , meine Grossmutter etc....wie aber auch heute mein Sohn , was ihn oft belastete .

Einerseits wünsche ich solchen Menschen wie der welcher sowas schrieb mal ein richtiges Erlebniss , andererseits auch wieder nicht.
Es kann toll , Erlebnissreich , wie aber auch grausam sein und viel kraft kosten.

NEIN ICH BIN KEIN FAKE !!!!!!!!!!!!!

@sunshine
das Tiere sich melden ist gar nicht so selten . Oft geht das eine Weile bis sie ganz gehen.
Vielleicht konnte dein Opa auch einfach noch nicht los lassen.
Das der Hund so reagierte ist auch normal.

Bei mir ist es oft umgekehrt , 2 meiner Katzen reagieren wenn ich wieder mal Besuch bekomme (geistigen). Sie begleiten ihn oft durch die halbe Wohnung oder fauchen.


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 22:43
Ja ich bin auch ziemlich neu hier und ich wundere mich schon über den Ton den manche hier anschlagen. Der Umgang miteinander ist hier nicht immer ok.
Manche scheinen hier nur zu schreiben um zu provozieren.
Ein Forum ist natürlich da um sich auszutauschen, aber
man kann ja verschiedener Meinung sein und trotzdem den anderen mit Respekt
behandeln. Das fehlt hier manchen.
Aber zu Glück gibt es auch noch genug andere, mit denen das Austauschen Spaß
macht. Denen vielen Dank.
Viele Grüße
Merlin63


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 22:43
Euch ging die Katze damals am Allerwertesten vorbei, oder? Denn wer vergisst den Tod eines Haustieres, schon gar nicht ein Tier- und Naturverbunderner Mann, wie dein Opa.

Für mich klarer Fall von Fakestory. Betonung auf FÜR MICH, bevor jetzt wieder alle Geisterfanatiker aufschreien.[/ZITAT

Das ist fies. Als die Katze meiner Oma starb, hat sie einen Tag danach trotzdem noch das Katzenklo gesäubert, und war dann total erschrocken, als ihr auffiel, dass sie das gar nicht mehr machen muss... Ich finde das vollkommen verständlich, wenn sie davon ausgehen, die Katze ist an der Türe. Man braucht eben auch seine Zeit um den Tod eines geliebten Lebewesens zu verstehen, zu begreifen und zu akzeptieren. Gerade das zeugt doch von Liebe zu seinem Tier.



melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 22:44
Ups... Ich hoffe ihr erkennt wo das Zitat endet^^


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 22:47
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:Hast du zuviel Friedhof der Kuscheltieren geguckt? oO
:D Ausversehen auf 'nem Indianerfriedhof vergraben...


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 23:16
Ich denke mal das hier einige Schreiben ohne das sie von irgendwas eine Ahnung haben oder gar schon selbst Erfahrungen hatten.

Neidisch eventuell?

Finde es aber nicht gerade schön , ehrlich.

Ich denke das es solchen mal nicht schaden würde eien zietlange bei einem Indianerstamm zu leben. Ihr wäret überrascht was euch alles widerfahren kann :-))


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 23:34
@erlina
Bei meiner freundin in der wohnung ist vor ihr mal ne oma gestorben. Ihr kater rennt auch manchmal zu ner wand hin und faucht..... aber da er es erst ein paar mal gemacht hat und das erst in der letzten woche hat es wohl weniger mit nem geist zutun denke ich. Katzen bzw tiere reagieren ja in vieler hinsicht sensibler auf dinge wie menschen.


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 23:53
meine katze hab cih auch als geist gesehen etwa 1-2wochen nach dem tot. musste eimnschläfern lassen weil sie tumor im ganzen abuch hatte, sie war apaptisch von eiem tag aufn andern, sie hat ncihts anmerken lassen das es ihr schlecht geht bis sie plötzlich zusammengekauert hier daheim war, brachte sie in klinik und an tropf gehängt um zu stabilisieren aber die OP sagte das schlimmste.


melden

Katze kam wieder

02.12.2009 um 23:59
@winni

Mein Vater starb vorletztes jahr im Oktober .

Leider erfuhr ich es erst ein Jahr später (hatte ihn lange gesucht).
Mitte Oktober war bei uns hier die Hölle los.
Wir erlebten hier einiges worüber sich Spielberg gefreut hätte.
Nebenbei spielte meine kleine Prinzessin Kira plötzlich Mittags total verrückt.

Sie fauchte und griff das Bücher Regal an (durchgang zur Küche) , war wie von Sinnen . Als ich sie beruhigen wollte , bekam ich Angst vor meiner eigenen Katze.
Sie schrie und fauchte immer wieder und ich dachte sie wolle mich angreifen als sie plötzlich los sprang.
Aber sie sprang ins Bücherregal und attackierte es.

Ich konnte sie nicht beruhigen und wollte aufstehen , als mit Bücher entgegen flogen.

*jetzt können wieder einige kichern , aber lustig war es wirklich nicht , ich hatte Angst *

Dann plötzlich legte sich Kira auf den Sessel , beobachtete noch aber beruhigte sich. ABER sie weigerte sich tagelang von dieser Seite die Küche zu betreten.

Abends war mein Sohn dann daheim und wir fuhren schnell in unseren Garten , als ein Telefonat kam. mein Sohn war aufgeregt und wir sollen schnell heim kommen. Einige meiner alten und wertvollen Bücher waren aus dem Bücherregal geflogen. Eins davon war kaputt , ausseinander gerissen und Kira war wieder nicht zu beruhigen.

Als ich dann erfuhr das mein Vater verstorben war , wusste ich wer mich gefunden hatte.

Bevor die zyniker wieder kommen , gleich eins erklärt.
Mein vater hatte als ich ein Kind war oft die Wohnung demoliert und Mutter und Geschwister verprügelt. Heute weis sich das er sehr krank war , was man damals nicht erkannte trotz seinen ewigen starken Kopfschmerzen.


Anzeige

melden