Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze kam wieder

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 11:25
Sorry das ich jetzt auch davon Anfange. Als ich den Eröffnungspost gelesen habe musste ich auch sofort an "Friedhof der Kuscheltiere" denken :). Ich hatte sogar das Bild wieder vor Augen als die Katze wieder mit Leuchtenden Augen in der Garage? stand...

Aber im Ernst...Kann mir aus der Geschichte nur sehr schwer einen Reim daraus machen. Vor allem wenn man immer wieder den Film im Hinterkopf hat *mundzukleb*

Aber interessant....

Anzeige
melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 11:43
Zitat von onubaonuba schrieb am 03.12.2009:Das habe ich geschrieben. Also, erst lesen, begreifen und dann schreiben. Ichglaub an sowas nicht. Das ist MEINE MEINUNG!
Langsam interessiert mich deine Meinung gar nicht mehr , vor allem auf dem Niveau .:-)


@cage
Das ist eben oft der Fall. Es kommt soviel im Fernsehen das man dann oft bei solchen Begebenheiten nicht mehr genau unterscheiden kann ist es wahr oder nicht:-))

Vor Jahren drehte meine beste freundin fast durch. Sie selber eher Kritikerin was Geister etc...anging , erlebte etwas für sie total absurdes.
Ihre schwarze Katze sunny starb abrupt und ohne Vorwarnung in ihrem Körchen. Sie war erst 5 Jahre alt , also noch ein Hüpferchen.

Die Trauer in der Familie war enorm , trotzdem hatte sie immer das Gefühl die Katze wahrzunehmen. Manchmal im Blickwinkel oder anhand von Geräuschen. Gut dachte auch sie , ist vermutlich einfach nur die Psyche .
Sie erzählte es mir noch am telefon , aber ich schwieg vorerst mal.

3 tage später kam ihre Mutter zum kaffee vorbei , sie wusste es noch nicht und meine freundin wollte sie damit nicht gleich überfallen , denn von ihr hatte sie sunny damals bekommen.

Während dem kaffeekränzchen schaute die Mutter immer ins Körbchen und lächelte ,bückte sich und schaute dann ganz enttäuscht meine Freundin und meinte :warum sunny denn plötzlich davon lief , er hätte sich doch sonst immer verschmusen lassen.
Erst dann erzählte sie ihrer Mutter das sunny 3 tage zuvor verstorben war .
sie erzählte mir dann am telefon das sie im moment selber wie eine Leiche aussah :-)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 11:55
@erlina
Ich behaupte ja nicht, dass diese Geschichte eine Lüge ist :).
Auch Ihre hört sich ja ziemlich gruselig und faszinierend zu gleich an. Insbesondere dann, wenn Menschen die nicht an das Übersinnliche glauben, sowas durchmachen/erleben.
Ich glaube ich sollte in Zukunft "Stephen King" einfach meiden :)


melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 12:17
@cage
WORD!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 12:21
Wie bitte? *auf der Leitung steh* ;-)


melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 14:07
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ohoh ich glaube ich habe zu oft friedhof der kuscheltiere gelesen.......
wenn ich das erlebt hätte, hätte ich die katze wohl eher ausgebuddelt.....
Und was hätte das bringen sollen?


melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 14:09
Das ist ja nicht ungewöhnlich, dabei an Friedhof der Kuscheltiere denken zu müssen.

Wer weiß, Stephen King muß seine Ideen für seine Geschichten auch irgendwoher haben. Das mit dem verstorbene-Tiere-sehen (wie auch immer das zu erklären ist) ist anscheinend gar nicht so selten. Vielleicht hat er solche Erzählungen vorher gehört und dann in seinem Buch (ins Extreme verzerrt) verarbeitet.


melden
Grant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 14:58
@erlina
Hmm ja... kenn ich... hab ich auch schon öfters gehört... Ich find das cool... Wenn man seine Katze noch einmal sehen darf... vllt hat der Katzen Geist nur noch auf die "Erlösung" gewartet und das war halt dann die Mutter^^

Oder Hört bzw sieht sie die Katze noch deine Freundin?


@cage
Stephen King is geil xD


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 15:02
@Grant
Ja ist er xD!
Werd wahrscheinlich auch in Zukunft nicht drum herum kommen ;-)
Krieg jetzt richtig lust auf einen Film...
Wenn ich aus dem Fenster gucke ist wahrscheinlich "DER NEBEL" im Moment das passendste ;-)


melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 18:53
@cage
habe mich auch etwas flasch ausgedrückt. Sollte natürlich nicht heissen das du uns der Lüge bezichtigt :-)

Kam glaub etwas schief rüber von mir , sorry .

Stephan King wie Spielberg hatten bestimmt Inspirationen udn besonders Spielberg wurde z.b. sein Film Poltergeist etwas zu "heiss" :-)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 19:34
@erlina
Da gibts nichts zu entschuldigen ;-). Schon OK!

Lacht mich nicht aus: Ich habe zu meiner Schande "Poltergeist" glaube noch gar nicht gesehen :)


melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 22:23
@onuba
Wieso beschwerst du dich nicht wenn dieser hund bellt?Ich kann über solche siedlungen nur lachen wo alle das maul halten und sich niemand beschwert wenn ein einziger hund keine ruhe gibt.

Du machst dich aber nicht gerade beliebt mit solchen Aussagen......


melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 22:29
@titus1960
Das stammt nicht von mir. da hast du dich verlesen. Kukst du hier:
Katze kam wieder


melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 22:34
gruselig.....
https://www.youtube.com/watch?v=g4NkMXy50qI


melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 22:36
@onuba
oh sorry.....war von @Bonesman......


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 22:46
@titus1960

Haha....Geil ;-).
Hol mir gleich die DVD aus dem Regal. Mir ist eh grad langweilig :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 22:47
PS:

Aber natürlich UNCUT ;-)


melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 22:56
Meine Katze spricht aus dem Fernseher zu mir, weiß da jemand eine Lösung ?
Das nervt besonders bei Filmen wie "Poltergeist" oder so...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 22:59
@Goldwaag

DVD aus dem Player nehmen und sofort zurückschicken bzw. Umtauschen ;-) *scherz*


melden

Katze kam wieder

07.12.2009 um 23:00
Trotzdem Danke für die gute Idee :-)


Anzeige

melden