Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:21
@DrNo
Zitat von DrNoDrNo schrieb:Viele Ereignisse sind rational erklärbar. Zum Beispiel die Dämonenzeit 3Uhr morgens ist nichts anderes als das Ende der 2. REM-Phase. Ein kurzes Erwachen auch dem Tiefschlaf, wo sich Traum und Realität kurz vermischen. In den REM-Phasen werden Tageserlebnisse abgearbeitet, also auch Beschäftigung mit Satanismus.
Ist das nicht Zeitabhängig?
Ich meine wenn Jemand um 2 Uhr ins Bett geht wird er wohl kaum um Drei aus der REM- Phase erwacht sein!

Anzeige
melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:21
@smeralda
Zitat von smeraldasmeralda schrieb:bei mir wäre keiner reingekommen, weil ich mein zimmer immer von innen abgeschlossen hatte
Darf ich fragen, wie alt du bist. Also bei mir im Haus wird sixh nixht verbarikadiert.
Ausserdem hätte man dich ja durch an die Türe trommeln "befragen" können.
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:also mein wecker hat das auch mal gemacht ode4r ich bin im schlaf auf die fernbedienung gekommen. da haben meine eltern auch nicht nachgeschaut. obwohl sie's gehört haben. sind es jetzt schlechte eltern?^^
Es ist doch ein Unterschied, ob der Wecker angeht und wieder ausgemacht wird, oder ob ein Wecker 3 Minuten lang klingelt! Meine Tochter macht ab und zu auch ihren Fernseher an, wenn sie aufwacht und dann nicht wieder einschlafen kann. Es wäre aber ein Unterschied, wenn die Kiste mit voller Lautstärke losdröhnt, oder ob es Zimmerlautstärke hat.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:22
@DrNo

Ich stimme dir zu, aber das hier musst du mir bitte nochmal erklären:
Zitat von DrNoDrNo schrieb:und Dein Text enthällt einige geistige Signatur (übrigens enthalten alle erschaffenen Dinge geistige Signaturen), die in Disharmonie zum Inhalt stehen



melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:23
@DrNo
Zitat von DrNoDrNo schrieb:Aber da stimmt etwas nicht mit Deiner Information! Ich erwähnte bereits, dass ich mich mit solchen Phänomenen befasse und Dein Text enthällt einige geistige Signatur (übrigens enthalten alle erschaffenen Dinge geistige Signaturen), die in Disharmonie zum Inhalt stehen. Das bedutet, dass der Inhalt bewusst oder Deine Aussagen zum Großen Teil nicht wahr sind, Deine Absichten nicht die, die Du hier versuchts zu vermitteln.

Kannst Du mir das erklären? Ich zweifle nämlich daran, dass Du weder 15 bist noch Deine Story so geschehen und wahr ist oder Du ernsthaft Hilfe suchst.
meinst du damit das ich ein "böses" etwas bin was das hier reinschreibt oder was?!:D ich lach mich tot...also das is nicht brav bin weis ich aber das ich ernsthaft böse sein soll is ja sder hammer :D geil...ich bin ein bösesgeschöpf der nacht!^^
aber dein text davor ist echt interessant...eine gute hilfe,...aber irgendiwe muss der wecker angegangen sein...

@onuba
sry das ich nur Dürftig antworte...man.man...ey ich hab auch andere hobbies


3x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:25
@LittleKitty
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:man.man...ey ich hab auch andere hobbies
Ähm, DU bist diejenige die diese Diskussion erstellt hat und Hilfe möchte, oder irre ich mich da? Wenn du schon hier, solltest du auch konstruktiv hier "mitarbeiten"

Wenn du anderer Meinung bist, bitte, dann geh ruhig -.-


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:25
@Soley
ja, sehr konstruktiv. da merkt man dir dann doch irgendwie wieder dein alter an

littlekitty schrieb:
Ey ich kenne mich mit vielen sachen teils besser aus als irgendwelche erwachsenen


Die da wären...?

littlekitty schrieb:
als leute die mir versuchen zu helfen.


WIE soll dir denn geholfen werden? Soll jemand deinen Wecker reparieren?
Aussagewert für sie gleich NULL!
Mir sagst du damit allerdings genug!


2x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:26
"Wenn du schon hier BIST..." soll es heißen


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:26
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Mir sagst du damit allerdings genug!
Was denn?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:26
@Dr.Manhattan
Hab dir ja gesagt , dass dir das keiner glauben wird - vertrau auf dein gefühl - wenn du denkst , da könnte was dran sein - dann geh dem nach .
diese dinge werden immer so auftretten , dass du es nicht beweisen kannst - das nennt man auch die "trickster macht" - und deswegen sind foren wie allmy nicht geeignet für sowas - die meisten user hier sind wahrscheinlich nur zum bashen hier - schade dass ufos-co das forum dicht gemacht hat - dort hätten die das alles super mit dir besprochen .

versuch mal dieses forum - da nehmen die dich zumindest ernst - auch wenn das arg esotherisch da ist
okay ich werde es da mal versuchen dankeschön :)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:27
@LittleKitty
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:sry das ich nur Dürftig antworte...man.man...ey ich hab auch andere hobbies
Das macht dich nicht unbedingt glaubwürdiger. DU bist der Diskussionsleiter, DU willst Antworten auf dein "Problem" und WIR beschäftigen uns mit dir. Wenn du andere Hobbys hast, dann log dich aus und gut ist. Wenn du schon einen thread eröffnest, kümmere dich darum!
Übrigens, meine Frage ist weiterhin unbeantwortet.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:29
@Soley
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Mir sagst du damit allerdings genug!
Tja ic h weis es...man muss die menschen auch verstehen wenn ma nin deisen foren ist...zwischen den zeilen lesen


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:31
@LittleKitty

Woah Miss Oberschlau :D

Sorry das musste jetzt sein

Wer ist denn schon länger hier, hm? Ich glaub ich kann im Gegensatz zu dir einschätzen wie dieses Forum hier "funktioniert"


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:31
@onuba

jetzt 25.

ich glaub wenn mein wecker net ausgehen würde, würd ich entweder batterien rausnehmen oder das teil unters kissen legen, bis es irgendwann aufhören würde... also bin da nich so der typ der andere durch laute geräusche weckt ...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:32
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Übrigens, meine Frage ist weiterhin unbeantwortet.
was für ne frage nun schon wieder
und nur ma so zu meinen sahcne. ich bin dabei hier eine lösung zu suchen. schaue neben bei fern und chadde mit nem kumpel. sry das ich nich t soo schnell antworte-.-"


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:32
@smeralda

Stimmt, die Sache ist mir doch gar nicht eingefallen :)

@LittleKitty

Warum hast du nicht einfach den Stecker gezogen oder die Batterien rausgenommen? Mir wär das ganze Gepiepse mitten in der Nacht schon nach ein paar Sekunden zu viel gewesen


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:33
@smeralda
Aber wenn das Teil 3 Minuten lang rummacht, OHNE das du es aus bekommst, würden deine Eltern auch bei abgeschlossenem Raum nach dem Rechten sehn, oder?
Du könntest ja auch ohnmächtig im Bett liegen und hörst den Wecker ja nicht einmal.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:35
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Du könntest ja auch ohnmächtig im Bett liegen und hörst den Wecker ja nicht einmal.
Man kann auch Ohnmächtig im Bettliegen ohne das der Wecker klingelt ;)
siehst du deshalb alle Fünf mInuten nach deinem Kind/er?
Eher nicht oder?


1x zitiertmelden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:36
@Soley

Das ist eine eigene Theorie von mir. Jeder Shöpfungsakt hinterläßt eine geistige Signatur. Etwas Schreiben oder etwas herstellen sind Akte der Schöpfung und bieten einen Brücke zum Schöpfungsakt, dem Schöpfer, also dem eigentlichen Gedanken der Person.

Wenn nun eine Person wirklich etwas erlebt hat und dieses niederschreibt, enthällt der Text eine andere Signatur als ein Text, wo der Gedanke eigentlich ein anderer ist.

Beispiel: Jemand schreibt "Ich bin ein Koch" Stimmt die Information, Steht der Text in Phase mit den eigentlichen Gedanken, bzw der Realität der Person. Stimmt der Text nicht, lügt derjenige und somit existiert eine andere Realität, als wie sie aufgeschrieben steht. Das Aufgeschriebene wäre also eine Fantasiebehautung, die sich nicht mit der eigentlichen Realität der Person deckt und somit eine andere "Geistige Signatur" aufweist.

Aus eigener Erfahrung liege ich zu über 80% richtig mit meinen Annahmen. Zudem waren meine Fragen ob Sie Teenie ist oder den Film Paranormal Activity gesehen hat Referenzfragen. Sie antwortete Sie zum Film: Nein und Teenie: Ja!
Die geistige Signatur aber ist bei beiden Antworgen gegenläufig, also Film doch gesehen und doch kein Teenie. Aber dass soll sie uns doch besser selber aufklären.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:36
@LittleKitty
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:was für ne frage nun schon wieder
WAS haben deine Eltern am morgen dazu gesagt? WAS hast du ihnen gesagt? WIE haben sie reagiert, als du sagtest, der Wecker ginge nicht aus? Schreib doch mal den ungefähren hergang des Gesprächs nieder.
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:schaue neben bei fern und chadde mit nem kumpel. sry das ich nich t soo schnell antworte-.-"
Ja, toll, grosses Interesse an deinem "Problem".


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:37
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Warum hast du nicht einfach den Stecker gezogen oder die Batterien rausgenommen? Mir wär das ganze Gepiepse mitten in der Nacht schon nach ein paar Sekunden zu viel gewesen
weil die ganzen strippen hinter meinem schrank liegen und ich den ganzen schrank wegwuchten müsste...und den aklku rausnehmen is auch schlecht wenn die klappe mit schfeiben zugeschraubt ist -.-"


Anzeige

1x zitiertmelden