Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tote, Seelen, Wahrnehmungen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 16:10
Also ich glaube ihm.
Meine Schwester erlebt sowas auch öfter.
Sie hat sich sogar schon mit einem verstorbenden unterhalten.
Und durch die Unterhaltung Dinge erfahren die sie nicht wissen konnte.
Meine Mama war Zeuge.

In meiner Familie gabs öfter nmerkwürdige Vorfälle...

Gruß


melden
Anzeige
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 16:10
@straffmitz
Hallo, deine Frau zieht diese Wesen an, weil sie erkennen, dass sie von deiner Frau wahrgenommen werden. Seelen, die irgendwie in unserer materiellen Welt haengengeblieben sind, suchen automatisch Kontakt, sei es, um Hilfe zu erbitten oder sei es, um am Leben anderer (im Energiefeld der Lebenden) teilnehmen zu koennen, da sie selber nicht mehr dazu faehig sind.
Seelen sind ueberall, die Frage ist einfach, ob wir sie wahrnehmen (und auf sie reagieren) oder nicht. Meine Tante ist auch Medium und hat regelmaessig Besuch von Verstorbenen. Sie hat die Erkenntnis und Faehigkeit, sie ins Licht zu schicken, das heisst, dass die Verstorbenen die Dimension wechseln und dort hin gehen (wo immer das auch ist..) wo man nach dem verlassen des Koerpers hingehoert.
Mein Mann sieht auch Verstorbene, aber normalerweise nur als fagen Schatten oder Silouette. Schon sein Vater hat Verstorbene gesehen. Die Faehigkeit scheint genetisch vererbar zu sein und ist deshalb in meinen Augen kein Hokuspokus sondern einfach eine Faehigkeit. Meine zweijaehrige Tochter sah meinen Vater (der vor ein paar Monaten verstorben ist) waehrend mehreren Wochen, bis er verschwand, das heisst, weiterging. Sie hat mit ihm komuniziert, hat mir gesagt, dass sie keine Angst haette und mehrmals mit dem Finger in die Richtung gezeigt, wo er wohl dann grad war. Auch sieht sie ab und zu Verstorbene, dann fragt sie mich, wer die da oder der da sei und warum er im Salon staende... Kinder, vorallem kleine Kinder, nehmen normalerweise Tote war oder auch andere Phaenomene. Mit dem Alter und dem sich Verfestigen in der materiellen Welt, laesst aber diese Faehigkeit nach oder geht ganz verloren. Mein Sohn, der jetzt 19 Jahre alt ist, sah Lichtphaenomene, die sich wie Wolken herumbewegten und verschiedene Farben annahmen. Er sah das bis ins Alter von etwa 7 Jahren. Einmal sagte er: Schau Mama da hats ein Licht. Ich wollte wissen, wo genau. Er zeigte mir den Ort mit der Hand. Ich hielt meine Hand hin und der Ort war ganz warm. Ich konnte es spueren aber nicht sehen... So gibt es viele Dinge, die um uns herum passieren, ohne das wir eine Ahnung davon haben. Es ist nichts, das wir fuerchten muessten auch die Verstorbenen sind keine boesen Daemone. Am besten man sagt ihnen (wenn man sich belaestigt fuehlt), dass sie gehen sollen und sich ihrem Engel anschliessen sollen, der sie ins Licht fuehren wird.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 16:15
@ deine Tante ist ein Medium?
Kann sie auch für andere Kontakt aufnehmen?

Ansonsten schliess ich mich an. Meine Schwester macht das auch so...
Meistens wird sie dann wirklich in Ruhe gelassen. Und ich glaube man sollte einfach für die verlorenen Seelen beten.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 16:15
Achja der letze Beitrag auf der Seite 1 von mir ging natürlich an den Diskussionsleiter:

@straffmitz

Nimm dir meine Literaturtipps zu Herzen. Da ist nichts paranormales dran. Glaub mir! ;)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 16:18
Da hat jemand zu viel Ghost Whisperer geschaut -.-

Erzähl doch mal genauer...sieht deine Frau diese Geister nur oder reden sie auch mit ihr, redet sie mit ihnen? Warum genau betet sie zu ihrem Opa?

Spüren oder sehen du und die Kinder was, oder nur deine Frau?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 16:20
@Soley

Da ist nichts paranormales dran. Glaub mir!

Die Geschichte hört sich echt an! Und ist durchgehend rational erklärbar.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 16:25
@Mindslaver

Ah ok, ich hab deinen Beitrag grad nicht gelesen ;)

Sehr interessant, mal sehen was der TE darauf sagt


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 16:38
@Soley

Darauf bin ich auch gespannt!

Das Problem ist, dass Menschen, die verbissen an Gespenstergeschichten glauben, rationale Erklärungen nicht akzeptieren.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 19:05
2. Problem ist, dass Threadsteller nicht mehr auftauchen. ;)
Mysteriöööööööööööööööööööööös.....


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 19:23
kann man überhaupt ein normales leben führen , wenn man überall von geistern umgeben ist?
das würde mich mal interessieren


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:00
@mothwoman
Klingt alles recht gruselig.
Ich frage mich immer nur...warum sollten "tote Seelen" Kontakt mit Lebenden aufnehmen und sogar spuken oder deren Kinder "belästigen"?
Welchen Sinn sollte das für Verstorbene machen?


Vielleicht spüren sie das jemand sie wahr nimmt.......und versuchen mit demjenigen Kontakt aufzunehmen.....

und ja.....
2. Problem ist, dass Threadsteller nicht mehr auftauchen.
Mysteriöööööööööööööööööööööös.....


das finde ich auch......vor allem die am lautesten um "Hilfe" rufen......echt mysteriös....!


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:01
@Miriam24
kann man überhaupt ein normales leben führen , wenn man überall von geistern umgeben ist?
das würde mich mal interessieren



Wenn man's nicht mitbekommt schon......ICH würde durchdrehen.....


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:07
titus1960 schrieb:Vielleicht spüren sie das jemand sie wahr nimmt.......und versuchen mit demjenigen Kontakt aufzunehmen.....
Und warum machen sie das nicht einfach? Wieso immer als Schatten rum huschen, klopfen, erscheinen, Kinder hochheben. Die sollen mal auf einen Menschen zu gehen und sagen: Hey, hallo, ich bin ein Geist, du musst mir helfen!
Wieso immer so mystisch? Ach ja...dann wärs ja nicht unheimlich.. ;)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:09
@onuba
Wieso immer so mystisch? Ach ja...dann wärs ja nicht unheimlich..

ich denke mal deshalb, weil sie keinen "Körper" mehr haben......


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:09
Seelen können doch gar nicht tot sein....


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:14
@titus1960
titus1960 schrieb:ich denke mal deshalb, weil sie keinen "Körper" mehr haben......
Ja, aber Krach machen (siehe Poltergeister), Haare im Waschbecken verteilen, Kinder hochheben und ins Radiorauschen sprechen, das alles können sie, ausser mal vernünftig mit jemandem Sprechen.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:16
@onuba

Wie du schon sagtest, dann ist es nicht mehr spannend bzw keinen thread wert... Naja aber wenn man meint Geister müssen einen fragen ob sie beim ..... zugucken dürfen oder dass die poltern etc, dann soll er doch...


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:20
@chandni
Wie du schon sagtest, dann ist es nicht mehr spannend bzw keinen thread wert... Naja aber wenn man meint Geister müssen einen fragen ob sie beim ..... zugucken dürfen oder dass die poltern etc, dann soll er doch...


Hab ich dir was getan, oder warum greifst du mich in jeder Diskussion an?
Ich kann mich erinnern das du vor einem Jahr überall Geister "gesehen" hast....oder vertue ich mich?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:21
@onuba
das alles können sie, ausser mal vernünftig mit jemandem Sprechen.

Sie tun halt das was sie können......


melden
Anzeige
profiler1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:21
@Miriam24
Habe hier mehrere schwarze Muhmänner, 2-3 Poltergeister und sonstiges allseits bekannte Getüm. Schlafe einfach am Tag und nachts trauen die sich nicht raus, wenn ich wach bin und der Computer läuft. Jaaaaaa, so einfach kann das Leben sein... wenn man weiß wie.
Also, wer auch sowas hat: Einfach nie dunkel haben... :D


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt