Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tote, Seelen, Wahrnehmungen
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:22
@titus1960

Habe ich je behauptet die poltern bei mir? Ich seh sie aber das ist keinen Thread wert oder irgendwelche Lügen oder sonstiges....


melden
Anzeige

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:24
@titus1960
Sie tun halt das was sie können......
Genau! Nur können sie seltsamerweise immer nur das, wie es der Erzähler in seiner Geschichte braucht.

Hier können sie Kinder hochheben und ein ganzen Zimmer füllen, aber keiner kann direkt die Person ansprechen.


melden
profiler1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:27
Sorry, muss weg, die Werwölfe füttern, die randalieren sonst, und das macht die Zombies und Vampire sauer...


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:27
@chandni
Nein aber du ziehst das was ich erlebt habe in den Dreck.....und das ist nicht schön....


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:28
@onuba

Ich weiß, du glaubst nicht an Geister aber bei mir ist es so, dass sie einfach da sind und keinerlei bemerkenswerte Dinge anstellen. Darum kann ich auch leider keine spektakulären Threads eröffnen, hab ich ehrlich gesagt auch nicht nötig!

Wer will schon Spuk? Ich nicht, darum bin ich auch froh und dankbar dass bei mir alles so langweilig ist... ;)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:29
@chandni
da merkst du wieder, wie extrem langweilig du bist! Selbst Geistern gehst du auf den Geist! ;)


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:32
@onuba

Oder besser gesagt weil ich eh so öde bin versuchen die nicht mal hier den Bär steppen zu lassen :D

Aber ich versteh auch nicht warum man sich solche Geschichten ausdenkt... Wollen die Menschen vllt, dass so etwas passiert???


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:37
@chandni
Aber ich versteh auch nicht warum man sich solche Geschichten ausdenkt... Wollen die Menschen vllt, dass so etwas passiert???



ist doch noch gar nicht sicher das er sich das ausgedacht hat



aber das mit dem hochheben ist etwas zu heftig da gebe ich recht...


wo ist @straffmitz
überhaupt?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:40
@Eyecatcherin
Eyecatcherin schrieb:wo ist @straffmitz
überhaupt?
Den haben die Geister grad auf den Ärmen. ;)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:42
@chandni
Aber ich versteh auch nicht warum man sich solche Geschichten ausdenkt... Wollen die Menschen vllt, dass so etwas passiert???


Kann ja genauso gut sein das du dir deine Geister nur ausdenkst.......wie kommst du dazu anderen zu unterstellen sie hätten sich alles nur ausgedacht......? da kannste ja gleich wieder Fake schreien.....wie schon so oft.....


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:42
@onuba
ohhhh na dann... hoffen wir mal sie lassen ihn wieder runter... lach wek... ist aber auch pracktisch, wenn dich einer so rumträgt hätte ich auch gerne.... hihi lg


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:44
@Eyecatcherin
Ich würde dich auf Händen tragen...*schleim* ;)


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 20:48
@onuba
aber du bist kein geist :( lass mich schweben lg


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 21:00
also um auch mal meinen senf dazuzugeben mein ich das des schon alles ein bisschen übertrieben wirkt mit dem kind fallen lassen & das des geschirr kaputt geht....
vielleicht war des eins der kinder (irgendjemand hat vorher mal geschrieben das der sohn vielleicht nachtwandelt) das geschirr kaputtgemacht hat


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 21:05
@Laokoon
da können wir jetzt wieder seitenweise drüber diskutieren solange @straffmitz
nicht mehr kommt, hat sich das wohl eh erledigt... lg


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 21:07
@Eyecatcherin

kann gut sein das des zu einer endlosen diskussion kommt wenn @straffmitz nich mal die 3 seiten fragen beantwortet hat *gg*


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 21:49
Wieder Typisch, Thread eröffnen, "Frage" starten und dann verschwinden, ohne die erste Antwort/Meinung abzuwarten!!

Mal gespannt ob @straffmitz sich nochmal meldet!!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 22:41
@titus1960

Musste jetzt deinen verletzten Stolz aufpolieren? Wer erzählt hier rum, dass ein Geist beim ****** zugucken wollte, du oder ich?

Erst denken dann schreiben!


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

20.01.2010 um 23:16
Also, jetzt nochmal für alle! -.-

Bereits auf Seite eins erwähnte ich mehrere mögliche rationale Erklärungen für die Erlebnisse des Diskussionsleiter.

Die Phänomene des Geisterspürens, dass Menschen Präzensen spüren, ist doch schon wissenschaftlich nahezu geklärt.

Es ist eine Sache die sich im Kopf abspielt. -.-


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.01.2010 um 02:14
@straffmitz nimm es nicht all zu negativ auf, aber "Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!" ist 1. nicht richtig formuliert & 2. halte ich es - also das was du uns sagen willst - für Unfug. Es könnte sein, klar, das will ich dir nicht aberkennen.


Trotzdem halte ich der Allgemeinheit wieder mal folgende Anregungen vor die Nase:

- Einbildung (Fantasie bis hin zur Geisteskrankheit)
- Technische wie auch ggf. natürliche Quellen für diverse Gefühle, Erscheinungen etc.
- Drogen/Medikamente
- Überreaktion
- Krankheit (Tumor, Überdruck im Schädelinneren usw.)

Wer meint wirklich Übernatürliches beweisen zu können & dennoch nicht die 1 Mio von Randy abholt ist meiner Meinung nach entweder verwirrt oder ein Lügner :)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt