Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.05.2012 um 19:14
@Paula1971

Wieso sollten Geister Angst vor einem Messer haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.05.2012 um 21:42
@Paula1971
Zitat von Paula1971Paula1971 schrieb:Das ist was dran, weil ich war nach den Treffen mit den Seelen immer kaputt und Müde am Morgen.....Es klingt verrückt, ist es aber nicht.....
Das klingt nicht nur verrückt.... :D mitm Messer in der Gegend rumfuchteln???? pass nur auf das da keiner in der Nähe ist sonst kannste dich gleich mit dessen Seele unterhalten....


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.05.2012 um 22:44
Zitat von Paula1971Paula1971 schrieb: Das werde ich auch heute Abend wenn es dunkel ist machen.
Stell eine Kamera auf und zeichne das Ganze auf. Wäre schön zu sehen, was da vor sich geht.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 07:47
Zitat von onubaonuba schrieb:Stell eine Kamera auf und zeichne das Ganze auf. Wäre schön zu sehen, was da vor sich geht
Ja, ich moechte bitte auch sehen wie sie die Seelen mit einem Kuechenmesser auf Ebene vier schickt! :)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:24
Oh ja, das kenn ich zum großen Teil, mit der Ausnahme, dass ich keine Kinder habe und ich dann anfange, damit zu reden.
Aber der Rest trifft auch so ziemlich auf mich zu, seit ich klein bin. Und auch auf Teile meiner Familie, auch wenn einige davon mit mir nichtmal Blutsverwandt sind.

Ich hab mich ein wenig dran gewöhnt, so gut es eben geht.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:27
@SilverDragon
Und auch an dich die Bitte, dies mit einer Kamera auf zu zeichnen, wenn die Möglichkeit besteht.
Wäre sicherlich sehr aufschlussreich für alle.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:30
tote seelen gibts nicht.
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wieso sollten Geister Angst vor einem Messer haben?
es ist nicht das messer vor dem sie angst haben, sondern das eisen ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:30
@Paula1971
ich wuerde mal tippen, dass du selbst dir diese "seelen" eingeladen hast! und genauso, wie du sie reingelassen hast, wierd ich sie wieder rausbefoerdern...


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:33
@onuba
Was willst du sehen? Mein Zimmer, abgesehen von mir und der Einrichtung leer?

Du kannst es nicht sehen, nicht richtig jedenfalls, ich weiß nicht genau, wie ich dir das erklären soll... sagen wir, du spürst es eigentlich erst nur, manchmal siehst du weiße schemen oder schwarze.
Wie Nebel eher, dass ich Gestalten erkennen kann kam erst ein oder zwei mal vor.
Ich wohne auch mittlerweile ganz woanders, kommt nicht mehr so häufig in dem "angenehmeren" Rahmen vor, sondern im unangenehmen.

Außerdem kann ich mich nicht richtig Bewegen, wenn ich Angst bekomme (Und wenn du im Zimmer bist und einfach nur Böse spürst, ich nenns mal so, also wenn du reinkommst und es ist quasi richtig dicke Luft drin, dann bekommst du Angst), ist so ein Leiden. Willst du näheres wissen, frag mich per pn.

sollte wieder mal meine Lampe anfangen zu wackeln oder der Käfig meiner Vögel offen sein, obwohl ich bei ersterem seit stunden bei geschlossenem Fenster im Bett liege und bei zweiterem den Käfig erst vor kürzerer Zeit richtig zugemacht und das überprüft habe, weil ich das Fenster aufmachen wollte, schick ich dir ein Video davon :P

Wer sagt dir, dass ich die Lampe nicht angestoßen habe und den Käfig nicht aufgemacht hab?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:34
@Malthael

Ist doch quatsch.
Warum sollten Geister Angst vor Eisen haben, hm?
Ist genauso ein Mist, wie das umgedrehte Nachthemd sie abschreckt.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:34
@SilverDragon
Also könnte es auch Einbildung sein?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:35
@Haret

Vielleicht waren die einfach da?

@Paula1971

sprich damit, wenns unangenehm wird. Wird meiner erfahrung nach besser.
Und vielleicht sinds keine toten Menschen, sondern die Eigenen Gefühle, die reflektiert werden? Hab ich auch mal gelesen, interessante Meinung.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:36
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:manchmal siehst du weiße schemen oder schwarze.
Wie Nebel eher, dass ich Gestalten erkennen kann kam erst ein oder zwei mal vor.
Wenn du (Augen) das siehst, dann erst recht ein Objektiv einer Kamera.

Könnte der Rest deiner Erzählung einfach nur Einbildung sein?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:38
@Aniara

Wenn ich ein Video mache, sieht keiner, was ich fühle.
Und mittlerweile bin ich mir sicher, dass es das nicht ist.
Früher war ich das nicht und dachte auch dran.
Aber selbst mein Psychiater meint, dass es viele Menschen gibt, die so etwas haben, was genau das jetzt auch immer ist, aber Einbildung ist es wohl nicht immer. oft vielleicht, aber ich meine, meine Lampe hat wie bescheuert angefangen mitten in der Nacht zu wackeln.
als hätte ich dagegen geschlagen oder so. Hatte halt einfach keinen Grund, und so wackelt die nicht, wenn ich mit irgendwas leicht oder auch mittelmnäßig gegenstoße. Wie gesagt, Fenster war zu.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:39
@SilverDragon
einfach nur da? glaub ich nicht...;-) wenn es kein witz oder einbildung war, dann sind das ganz schoen viele auf einem haufen! der friedhof hat damit auch nix zu tun, die seelen, die aufm friedhof sind, bleiben auch dort! aber eigentlich, wenn sie eine gabe haette, duerfte das gar kein problem sein?!?! o_O


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:40
@SilverDragon
ist damals noch.mehr passiert? ging diesen erlebnissen irgendetwas besonderes vorraus?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:40
@onuba

Ich kanns gern versuchen, wenns wieder vorkommt. Kamera hab ich ja seit neuestem, wünsch mir glück. Es ist ja auch nicht so, dass es jeden Abend vorkommt oder einmal die Woche.

Und glaub mir, das ist nicht so wie wenn man einen Horrorfilm sieht und man sich danach nicht mehr in den dunklen Flur traut, sich beobachtet fühlt oder man meint, etwas würde einen anfassen, so real das dann auch wirkt.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:40
@SilverDragon
eisen vertreibt sie, weil sie mit dem eisen reagieren. korrusion
ist nur so ein gedankengang :D
ich hab zu viel super natural geguckt :D


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:43
@Haret

Nö. Eigentlich nicht.
Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als ich gerade oben an der Treppe in unserem Flur stand, von wo aus man den Eingang zum Wohnzimmer sieht. meine Mutter saß auf dem Sofa, von dort aus sieht man die gleiche stelle auch. ich wollte gerade wieder runtergehen, als ich so einen weißen schemen da am wohnzimmereingang habe... keine ahnung, stehen sehen, sag ich mal. dann war er nach so ein, zwei sekunden weg.
Meine mutter hat nach mir gerufen, wo ich denn bin, ich bin dann die treppe runter und hab ihr gesagt, ich wäre oben gewesen. wollte ihr das nicht erzählen, aber sie meinte, sie hätte am eingang zum wohnzimmer einen weißen schemen für ein oder zwei sekunden gesehen und dachte erst, ich wäre das vielleicht gewesen.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:44
@Malthael
Hast du, ist quatsch :D

aber du kannst sie vielleicht wiegen, sie sollten laut einer wissenschafltichen theorie 21 gramm wiegen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden