Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

26.01.2010 um 19:53
@LoggDog

schon schade, wenn sich ggf. jemand nen zweiten Account ranzieht (meinet wegen vom Partner) um dann seine Erlebnisse "wahrzureden

ja klar...naja wer weiss vielleicht bekommt man bei nem 2ten account mehr antworten*

SOWAS UND DIESE ÄHNLISCHKEIT ;)

Nein mal im ernst....natürlich möchten viele user hier ernstgenommen werden,deshalb tauscht man sich aus...
aber und ich sage aber,das es einige gibt die sich mit dem übersinnlichen auskennen,und wenn man dann nen thread anfängt,meine bettdecke wollt mich ersticken...oder so....wusst ick nisch soll ick heulen oder lachen...
und dann lass ich...sie hat noch 2 pubertierende monster im haus...da dacht ick das pubertierende monster ist sie persönlich so wie sie sich aufgeführt hatte...

andere und ich, werden dann auch sauer,wenn auf fragen nicht genatwortet,oder einfach ignoriert werden...

uns wurde gesagt es sei zuviel....das madame nicht drauf antworten könnte,ich sagte das man es könnte auch wenn es länger dauern könnte.

PUH*

Anzeige
melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

26.01.2010 um 21:26
so jetz will ich auch mal was dazu sagen ^^

deine frau kannste einweisen, sie ist durch..^^

und wie wärs wenn du nicht schriftsteller wirst und weiter kunterbunte geschichten schreibst, als gruselgeschichte eignet sie sich ganz gut. ;p


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

27.01.2010 um 00:25
@Eyecatcherin

Jep! :D

Dann muss wohl was dran sein. Sehr evrdächtig! :D


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

27.01.2010 um 00:27
@Mindslaver
klaro :) kommen ja au beide net mehr on... also was ziehen wir daraus, das wir wohl recht hatten :)

hammer hart, wirste verarscht wo du daneben stehst sozu sagen..

lg


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

27.01.2010 um 00:29
@Eyecatcherin

Finde ich ehrlich gesagt schade.

Mensch, dabei habe ich doch den MAnn so gut aufgeklärt!


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

27.01.2010 um 00:33
@Mindslaver
spar die energien :) habe ich auch schon gelernt... schade aber wahr lg


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

27.01.2010 um 00:43
Jaaa, Literaturtipps & Drogeninfos ^^

Aber, wir sollten die Wiederkehr nicht aufgeben :o

Vielleicht ist ja nur jemand sehr beschäftigt - ggf. mit tippen xD - & kommt "bald" wieder? :) Dann mit einigen "Informationen" für uns die uns "überzeugen" ...maybe ^^


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

27.01.2010 um 21:58
Und @straffmitz scheint wie @hesternchen im "Bettdeckenthread" die Lust verloren zu haben!!

Vielleicht zu viele unangenehme Fragen/Feststellungen??


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

28.01.2010 um 00:03
@jofe weit gefehlt!!!

Die Bettdecken & "toten Seelen" haben es nur geschafft & die Guten im Schlaf erstickt wie mir scheint :D

Oder zumindest im Bett gefesselt ;)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

28.01.2010 um 13:05
@all
@Mods

Ich denke mal,da der TE sich nicht mehr meldet, und dadurch sein (auf ihn bezogenes) Thema kein neues Futter, ausser Spam (Hmm Lecker!!) bekommt, sollte dieser Thread geschlossen werden!!


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

29.01.2010 um 12:38
Also ich glaub dem Mann. Nagut, daß das Kind von einem Geist durch die Wohnung getragen wird, ist schon etwas "komisch", aber zB daß das Kind sagte: Mama warum ist dieser Mann nachts immer hier? ... oder so ähnlich, glaub ich schon. Warum sollte das Kind losschreien? Ich glaub Kinder können nicht wirklich unterscheiden was gut, böse, mysteriös oder dergleichen ist. Eine glaubwürdige Freundin hatte mir mal erzählt, daß ihre Tochter, während sie ihren Schlafanzug angezogen bekommen hat, sagte: Mama! Da ist der wieder! und deutete auf eine Ecke im Raum hin. Und ganz ehrlich: Ich würde hier auch nichts mehr zu schreiben, wenn ich ein "problem" hätte und man teilweise so oberdämliche kommentare über meine Geschichte abgeben würde. Also wundert euch nicht. Das hat auch nichts mit "da hatten wir wohl recht" zu tun. Ich frag mich allerdings wofür es solche Foren gibt, wenn einem doch kein Glauben geschenkt wird. Natürlich soll es auch skeptiker geben, dennoch finde ich daß das lächerlich machen über solche sachen gerade HIER nicht hingehört.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

29.01.2010 um 12:48
@bolderdash
Natürlich soll es auch skeptiker geben, dennoch finde ich daß das lächerlich machen über solche sachen gerade HIER nicht hingehört.

Wo hat sich denn einer hier Lustig gemacht? Es wurden dem TE jede menge Vorschläge unterbreitet auf die er in keinster Weise ....wie auch hier: (Meine Bettdecke erstickt mich...) eingegangen ist....was soll man dann davon noch halten?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

29.01.2010 um 13:04
Von bloodsport zB, ich zitiere:

so jetz will ich auch mal was dazu sagen ^^

deine frau kannste einweisen, sie ist durch..^^

und wie wärs wenn du nicht schriftsteller wirst und weiter kunterbunte geschichten schreibst, als gruselgeschichte eignet sie sich ganz gut. ;p




Sowas ist für mich schon lächerlich machen. Findest du nicht?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

29.01.2010 um 13:10
@bolderdash
Sowas ist für mich schon lächerlich machen. Findest du nicht?

Ja ok ....ein User der sich negativ dazu geäußert hat.....


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

29.01.2010 um 13:15
Das war ja auch auf die sinnlosen Kommentare bezogen. Hab ja auch "teilweise" geschrieben ^^


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

31.01.2010 um 15:26
Lieber Freund,
Du bist mit Sicherheit nicht Verrückt oder Deine Frau.
Sie hat aber sehr enge Verbundenheit mit Ihren verstorbene Angehörigen und kann sie nicht los lassen. Viele von uns gegangen Seele kennen sich nicht verabschieden und hängen in Äther, nach ein Weg suchend wieder KOntakt zu irdische Begebenheiten.
Da Deine Frau an ihren Toten hängt, kommen auch andere Seele um durch sie nahe am irdischen zu sein.
Es ist nicht schlimm aber belastet Deine Frau und ihren geistigen Leben.Vielleicht versuch sie sich zu verabschieden von ihren Toten, um Vergebeung bietend.
Hier spreche ich aus eigenen Erfahrung.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

16.01.2011 um 00:02
Hallo,
hab mich grade angemeldet
ich brauch dringend eure hilfe meine Schwester war gerade bei Ihrem freund und hat mir erzählt das sie in einem Raum etwas gehört hat ohne das jemand da war! (Bis auf ihren Freund der aber in der Tür stand)
Also auf jeden fall, sie war bei einer Reiki-meisterin (kann sein das es falsch geschrieben ist)
und diese hat Ihr gesagt das sie Seelen spüren kann.Sie hat vorher schon etwas gespürt aber wusste nicht genau wie sie das zu ordnen sollte! Sie ist jetzt bei mir im Zimmer und hat total Angst weil sie nicht weiß was noch heute nacht abgeht! Sie schläft auch heute bei mir im Zimmer weil sie nicht alleine sein will! Deswegen bin ich zufällig auf das thema gestoßen und dachte mir das es vielleicht passtt. Naja wie auch immer ich würde mich über hilfreiche antworten freuen. Hab bei mir im Zimmer schon in alle Ecken Salz gestreut weil das helfen soll und vor der Tür auch.

lg Hegemann


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

16.01.2011 um 00:41
Wurde der Film Six Sence in den letzten Tagen im TV wiederholt?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

16.01.2011 um 03:45
Die Frau ist ja generell spiritueller als der Mann, aber Deine Frau noch einmal ganz besonders hellsichtig. Wir können normalerweise die Geisteswelt nicht sehen, Deine Frau hat da irgendeinen Defekt. Was aber auch von Vorteil sein kann, denn Deine Frau kann für diese Armen Seelen beten, dass sie schnell in den Himmel kommen.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

21.05.2012 um 19:06
Hallo!!! Mir geht es auch so.Bin 41 Jahre jung und habe Nachts in meinem Schlafzimmer Seelen die um mich rum fliegen,wie auch immer...ich kenne das Gefühl. Alles wird kalt und es sind mehr als 30 Seelen die nicht wissen wo hin sie sollen. Dazu kommt noch, ich habe eine Gabe und kann mit Engeln und den Seelen im Kontakt tretten, also mit denen sprechen. Ich wohne auch gegenüber von einem Friedhof. Aber solangsam wird es mir zu unheimlich. Von einer Nachbarin habe ich erfahren, das man mit einbem Küchenmesser durch die Räume gehen soll und sagen: Ihr geht auf Ebene 4 und gehet in das Licht, dabei mit dem Messer in den Räumen immer wieder rumfuchteln weil die Angst davor haben. Das werde ich auch heute Abend wenn es dunkel ist machen. Die nehmen einen die Energie um weiter bei mir zu bleiben.Das ist was dran, weil ich war nach den Treffen mit den Seelen immer kaputt und Müde am Morgen.....Es klingt verrückt, ist es aber nicht.....


Anzeige

2x zitiertmelden