Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ersticken Mit Bettdecke, Geist Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:09
@hesternchen
Du sagst es hat in alles Häusern, in denen ihr gewohnt habt, diese attaken gegeben. daraus würde ich schliessen das dich dieses ,,etwas,, verfolgt bzw an einem von euch ,,klebt,,.....

Als die bretter vom schrank auf den boden gekracht, nah an deinem Mann vorbei, wie lagen die bretter den vorher? kann es auch sein das sie dadurch runtergefallen sind, weil er die türe geöffnet hat? oder lagen sie weit hinten und sicher?

lg

Anzeige
melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:10
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Wir fanden auch raus, das so vor über 100 Jahren hier ein anderes Haus war, da waren 3 Kinder 3 Häuser weiter im Weiher ertrunken, die Mutter muss sie ertränkt haben. Als ich das rausfand war ruhe, ein Mädchen machte die Streiche in meinem Haus.
Was für Streiche, und was macht dich so sicher, das es ein "Mädchen" war??


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:14
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Ich weiß schon lange das es Geisterwesen gibt, ich sah aber nie etwas.
Siehe meinen Vorpost!!
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:In meinen 3 bisherigen Häusern in den ich lebte spukte es immer wieder.
Na, dann scheinst du ja, voraussgesetz deine Geschichte ist war, ein "Händchen" für Spukhäuser zu haben!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:19
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Mein jetztiger Mann lernte das durch mich erst kennen, er sah es und er wurde angefasst und er hörte auch alles. Er ist so realistisch, das er es irgendwo doch nicht glaubt.

Ich wurde nie angefasst und das flößt mir auch ne' heidenangt ein.
Scheint also, als ob die Entität auf dich fixiert ist, und keinen Nebenbuhler zu dulden scheint!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:20
Wenn ich alles erzählen soll sprengt das den Rahmen, es sind so viele Jahre.
Die Wesen sind Geister, natürlich tote Menschen.
Die ganze Geschichte ist zu lange, wer hat schon ähnliches erlebt?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:23
@hesternchen
Wenn du alle Fragen damit abschmetterst, dass es "zu lange" dauern würde...das macht´s nicht wirklich glaubwürdiger..
Wie erklärst DU dir denn den "Spuk"? Warum hat ein Geist (oder mehrere...du erzählst ja nichts...) die Absicht, dich zu erschrecken?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:23
ein Medium, das das kann war auch hier und hat mich nur bestätigt, und sah das Mädchen, es dachte es lebt noch hier, es schien als spielte es hier im Haus, ich nahm es als spuk war, die Kinder und Gäste merkten es auch


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:24
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Na die krönung war er ging an Heiligabend 2008 ins Schlafzimmer um etwas aus dem Schrank zu holen, bevor er etwas anfasste krachten 2 dicke Bretter vom Schrank runter und bohrten sich in den Boden, er hatte Glück, das es nicht sein kopf war.
Nochmals die Frage, was waren das für Bretter??
Evrntuell Einlegeböden??
Wie hoch ist der Schrank??

Und das mit dem "in den Boden bohren" halte ich dann doch für etwas übertrieben!! ;)

Lagen die Bretter auf dem Schrank??
Lagen sie "sicher" oder eher lose und könne durch Erschütterungen runtergefallen sein??


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:24
@hesternchen
Bekomm ich noch eine Antwort bezüglich meiner Frage, was es mit dem Schrank auf sich hat?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:26
@hesternchen
was ist nu mit den brettern?

und das mädchen soll das alles getan haben? in allen 3 häusern?

beantworte doch wenigstens die fragen? sonst ist das wieder ein thread wo nix halbes und nix ganzes raus kommt...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:26
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:ein Medium, das das kann war auch hier und hat mich nur bestätigt, und sah das Mädchen,
Und hat aus lauter nächstenliebe gehandelt und keine Gegenleistung erhalten oder etwa doch??

Und immer noch die Frage nach den Streichen, die das Mädchen gespielt haben soll!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:27
Ich kann doch den spuk nicht erklären, oder das was sie wollen, ich bin nicht Gott, ich bin realist.
Ich weiß nur das es fakt ist und das ich es zu spüren bekomme, bin weißgott nicht die einzige, zum glück.
Sie suchem mich villeicht, weil ich es wahrnehme, sie sind noch nicht ins Licht gegangen, oder ist Euch das alles fremd?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:28
@hesternchen
Bitte @dde den Namen wenn du Antwortest, sonst ist es schwer deine Antwort den Fragen zuzuordnen!!

Danke! ;)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:29
@hesternchen

Komisch, anderen feinfühlige begegnen die Geister freundlich und wollen sie nicht umbringen...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:30
das Mädchen läuft im Haus rum, macht falsch... es tat s weil es nun weg ist.
Es versteckte Sachen, es öffnet Türen, verstreute sachen, polterte, fasste meinen Mann an, er dachte ich bin es. Es pfiff, so das man sich umdrehte USW


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:32
@hesternchen
wenn du auf keine fragen antwortest ist es schwer da was zu zusagen... wurdest jetzt mehrmals auf die herabstürzenden bretter angeschrieben und diese antwort kann wohl nicht so lang sein.


und nein das mit dem ins licht gehn etc ist uns nicht fremd....

wenn du selber alles merkst dann müsstest du doch auch merken ob es was mit den häusern oder euch selber nicht stimmt... bzw wo dieser jemand her kommt?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:32
@hesternchen

Hast du Kinder?
Könnte doch eines von diesen "Poltergeistphänomenen" sein??

@chandni
nicht alle... hab auch ne Freundin, die von einem "Dämonen" terrorisiert wurde... war auch ne üble Kiste


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:33
@hesternchen
Nochmals die Frage, was dich sicher macht, das es das Mädchen war??
Denn nach deiner eigenen Aussage
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:es kommen immer wieder andere Wesen,
Und diese könnten diese "Ereignisse" doch auch vetrursacht haben!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:34
@cryin

Naja Dämon und die Seele eines verstorbenen ist ja auch ein großer Unterschied und sie meinte es seien Geister die angeblich Hilfe suchen, was nicht danach aussieht...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:36
@hesternchen


Ja,aber du solltest es versuchen zu erzählen,damit einige sich ein bild draus machen können.villeicht kann man dir dann helfen....


Anzeige

melden