Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ersticken Mit Bettdecke, Geist Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 21:54
@onuba

Du hast Ambitionen auf einen Moderatorenposten?

Anzeige
melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 21:57
Mich wollte meine Bettdecke nicht direkt ersticken,
Aber ich hatte das Prob auch mal, 2 mal kurz vorm aufstehen.

Die Matratze hat mich sozusagen gefressen und ich fühlte mich schwerer als sonst und konnt mich kein stück bewegen.
Joa dann eben aufgewacht und erstmal nen schock gehabt.

Beim zweiten mal wars genau so aba ich war 1-2 sekunden wach in dem Zustand, was ich aba eher für Hirngespinste hilt.
Hab da auch für nen moment keine luft bekommen.
Und ende vom lied war das es nicht mehr kam.

Kann auch nicht sagen was es war, aba umbringen will dich sicher nichts.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 22:30
@hesternchen
Schlafstarre...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 22:37
@hesternchen
du machst den thread unter,, Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas,, auf... und schreibst jetzt es wollte dich sicher nicht umbringen. na was den nu?

bei dir spukt es aber nicht immer. da ist ein kind aber auch andere...

dann ist ruhe dann geht es wieder los???

und du selber hast null erklärung für das ganz? und dein super medium sagte es sein kind. und du selber spürst auch dinge.

also die bretter sind wohl runter gekommen weil sie ausgebrochen sind oder nicht richtig fest gemacht.

du hast 2 malne schlafstarre gehabt.... so das ist die antwort.
da du nicht gewillt bist die anderen ereignisse niederzu egen wird es sich wohl auf diesr antwort beruhen lassen....


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:15
@Eyecatcherin
Zitat von EyecatcherinEyecatcherin schrieb:also die bretter sind wohl runter gekommen weil sie ausgebrochen sind oder nicht richtig fest gemacht.
Würde ich jetzt auch mal so vermuten!!
Vielleicht kommen ja ein paar Fotos, wenn möglich!!
Zitat von EyecatcherinEyecatcherin schrieb:du hast 2 malne schlafstarre gehabt.... so das ist die antwort.
da du nicht gewillt bist die anderen ereignisse niederzu egen wird es sich wohl auf diesr antwort beruhen lassen....
Nu, erst mal abwarten, ob @hesternchen sich morgen noch mal meldet (wenn diese "etwas" das zuläst ;) ,waren ja ihre Worte)!!

Finde die ganze Story auch an manchen Punkten recht konfus und widersprüchlich!!
Aber vielleicht kann @hesternchen ja morgen noch etwas Licht ins Dunkel bringen bzw. einighe Punkte klären!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:21
@Jofe


Ja,bin auch gespannt,ob morgen noch was kommt*
Ich meine@hesternchen müsste doch wissen,das fragen auf sie zukommen,
leider beantwortet sie nicht alle fragen...
Auf ein morgen also ;)


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:27
@Lani-Leilani
Zitat von Lani-LeilaniLani-Leilani schrieb:Ich meine@hesternchen müsste doch wissen,das fragen auf sie zukommen,
leider beantwortet sie nicht alle fragen...
hesternchen schrieb:
Und überhaupt ich komm gar nicht mit... Erst warens Bettdecke oder etwas und nun ein Mädchen...

bitte dann les nochmal alles, ihr habt mich zuviel gefragt


Von der eigenen Lebenserfahrungsgeschichte etwa überfordert??
Zumal du die "zusaätzlichen Ereignisse" ja auch selber hier in die Runde geworfen hast!!
Ich glaube, sie hat das ganze wohl ein bisschen unterschätzt!!
Kann ja auch niemand ahnen, das eventuel unangenehme Fragen gestellt werden!! ;)

Mal schaun ob der TE sich noch mal meldet, oder seine "Antworten" gefunden hat!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:34
@Jofe


Lach...;)

Naja sie wird doch sicherlich in anderen threads gelesen bzw:gesehen haben,
das sich mehrere gleichzeitig melden...
So is des nunma hier^^
auch wenn sie nicht mitkommen sollte,wäre es zum vorteil das sie auf unsere fragen
antwortet,auch wenn es länger dauern sollte,aber einiges überliest sie dann einfach*

unterschätzen.....ja des is juad (,'')...


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:40
@Lani-Leilani
Zitat von Lani-LeilaniLani-Leilani schrieb:Naja sie wird doch sicherlich in anderen threads gelesen bzw:gesehen haben,
das sich mehrere gleichzeitig melden...
Habe das Gefühl, das einige Leute diese Seiten entdecken oder von Freunden/Bekannten nahegelegt bekommen und denken "Oh! Cool, könnte ja auch mal ein Thema ansprechen!".
Dabei haben sie sich dann noch nicht mal auf der Seite umgeschaut!!

Ich habe schon 3 oder 4 Jahre still mitgelesen, bevor ich mich hier registriert habe!!
Zitat von Lani-LeilaniLani-Leilani schrieb:auch wenn sie nicht mitkommen sollte,wäre es zum vorteil das sie auf unsere fragen antwortet,auch wenn es länger dauern sollte,aber einiges überliest sie dann einfach
Wenn sie denn Antworten parat hat!!
Normalerweise, wenn die Ereignisse wahr sind, müssten die Antworten wie aus der Pistole kommen!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:48
Dieser Thread erinnert mich richtig schlimm an Paranormal Activity...
Den hab ich gestern im Kino gesehen.. Und irgendwie klingt das hier, wie der Film....


2x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:52
@Jofe

Wenn sie denn Antworten parat hat!!
Normalerweise, wenn die Ereignisse wahr sind, müssten die Antworten wie aus der Pistole kommen!!

Eben genau das mein ich auch...

Aber nee..erst die bettdecke...dann das mädchen..
und dann sagt sie,wenn es das zulässt,hier reinzuschreiben,
also hörmal,wenn das oder jeness,was sie beschreibt...es nicht zulassen würde hierrein zu schreibseln...

so dürfte der thread Nie existieren....


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:54
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Dieser Thread erinnert mich richtig schlimm an Paranormal Activity...
Habe auch das Gefühl, seit der Film läuft (oder im Fernsehen ein Film passend zum Thema), kommen hier einige "gruselige" Threads zu stande, die stark an diesen Film(e) erinnern!!

Mal gespannt wann der nächste kommt!!
Zitat von dogdog schrieb:Den hab ich gestern im Kino gesehen..
* Ist jetzt zwar Off-Topic, aber* den Film muss ich mir auch noch irgendwannmal zu Gemüte führen!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:56
@Lani-Leilani
Zitat von Lani-LeilaniLani-Leilani schrieb:und dann sagt sie,wenn es das zulässt,hier reinzuschreiben,
also hörmal,wenn das oder jeness,was sie beschreibt...es nicht zulassen würde hierrein zu schreibseln...
Vielleicht der Versuch, einer eleganten Erklärung, warum nichts mehr kommen wird!!

Mal abwarten!!

Wollen den Patienten nicht schon für tot erklären, bevor er nachweislich gestorben ist!! ;)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:59
Ich frag mich eigentlich, warum es nicht eigentlich überall spukt, schliesslich sind im 2ten Weltkrieg genug Leute auf grausame Weise umgekommen, genau wie Jahrhunderte davor.

@hesternchen
Mach dir mal keine Sorgen. Du suggerierst dir selber, dass du dafür anfällig bist.
Als pubertierende Sackratte hatte ich auch oft sowas, dass ich das Gefühl hatte, jemand hat mir die Luft aus dem Brustkorb gedrückt, als ich im Bett lag.
Hab mir viel draus gemacht und dann doch festgestellt, dass es mit meinen Lungen zusammenhängen kann.

Zu den Brettern, die deinen Mann fast erschlagen hätten;
Is im Grunde das gleiche, warum es nicht am laufenden Band oder gar keine Erdbeben gibt.
Reiner Zufall.

Im Gegenteil, weisen deine Schilderungen, dass du empfindlich auf feinstoddliche Erscheinungen reagierst eher auf nen Geltungsdrang des eigenen Kindes in dir hin.
Ich weiss nicht, was du arbeitest, aber gönn dir Auszeiten und sei nicht ganz ernst zu deinem Leben.

Und noch was:
Weihwasser... also bitte. Die christliche Lügenreligion brauchste im ganzen nicht einzubeziehen.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 23:59
@Jofe
Erwarte nicht zuviel :D
Aber Du wirst sehen.... Diese Geschichte ähnelt der gaaanz schlimm ;)

Spielte sich auch fast alles im Schlafzimmer ab..


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 00:02
@Jofe

Naja wie gesagt auf ein morgen ;)


Wollen den Patienten nicht schon für tot erklären, bevor er nachweislich gestorben ist!!

LALA*Isch bin gespannt...wie nachbars lumpi ;)

so bin dann auch ma weg...schlaf gut@Jofe


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 00:54
Leider weiß kein Mensch wirklich, warum manche Tote zu Geistern werden, wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass sie existieren.

Aber eines ist für mich jedenfalls klar: Allein ein schlimmer Tod reicht jedenfalls nicht, da es im Laufe der Zeit unzählige Menschen gab, die auf ganz unterschiedlichste Art und Weise getötet wurden, Gläubige und Ungläubige sowie Anhänger verschiedenster Religionen.


Sofern es sich hier nicht um einen Fake handelt (wäre mir auch gleichgültig :D), würde ich folgendermaßen vorgehen:

Da ein Teil der angeblichen Phänomene sich schon in vorigen Häusern ereignet hat, ist es naheliegend, dass zumindest ein Teil gezielt mit einer Person aus der Familie selbst zu tun hat. Da du @hesternchen ja laut eigener Aussage recht sensitiv bist, würde ich mal vermuten, dass es etwas mit dir zu tun hat. Daher vielleicht mal checken, ob in deiner Familie ein entsprechendes Ereignis dazu passen könnte, beispielsweise ein Verwandter?
Oder ob sich in dem Haus, wo alles anfing, auch etwas schlimmes ereignet hat?

Sind alles Möglichkeiten.

Dann bleibt noch das ,,Poltergeistphänomen", man hat es zwar noch nicht im strengen Sinne ,,wissenschaftlich" nachgewiesen, aber manche Menschen sollen aus verschiedenen Gründen unbewusst starke, psychische Entladungen entwickeln - die Poltergeistphänomene eben. So etwas kann natürlich nicht einfach durch einen Umzug abgeschüttelt werden, was das Gefühl, dass ,,etwas" einem folgen würde, auslöst.


Was diesen angeblichen Geist des kleinen Mädchens angeht, da lohnt sich vielleicht ebenfalls Nachforschung, wer dies sein könnte.
Gute Idee wäre zudem ein Medium, welches Kontakt mit dem Geist aufnimmt und ihn vielleicht zum Eintritt ins Jenseits bringen kann.


Wenn die Phänomene härter werden sollten, wäre auch eine Weihung des Hauses möglich, aber da bin ich nicht so der Experte, Weihungen können christliche Priester, islamische Imame, Schamanen (und zwar nicht die Möchtegerns) usw. vornehmen...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 01:05
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Dieser Thread erinnert mich richtig schlimm an Paranormal Activity...
Den hab ich gestern im Kino gesehen.. Und irgendwie klingt das hier, wie der Film....
ging mir genauso... ich hab ihn zwar nicht gestern gesehen, fand das aber auch :) wollts nur nicht so direkt sagen wie du ;)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 07:16
Ich kann die erstellerin schon irgendwie verstehen das sie es nervt alles zu beantworten was mit früheren vorfällen zu tun hat.
Wäre ja so als ob einer bei der polizei anruft er habe nen unfall gebaut, diese dann im computer nachschaut und sieht er habe schonmal vor nem jahr nen unfall gebaut und dann ankommt und fragen zum unfall vor einem jahr stellt, während beim aktuellen unfall das kühlwasser ausm motorraum tropft, welches aber nicht beachtet wird. Und warum ist ein bild von nem schrank so wichtig? Ich bin erst ein paar jahre bei allmy, aber ich muss feststellen das es schon einige zeit hier immer sensationsgeiler zugeht, die eigentlichen dinge sind erstmal uninteressant, wichtig ist erstmal nen bild oder video, welche ja dann meist eh manipuliert sind.
Mein verdacht ist, das die durchschnittliche altersgrenze hier in den letzten jahren rapide gesunken ist, oder das viele dank der technischen fortschrittlichen entwicklung der letzten jahre nix mehr ohne bild oder video oder auch tonband beweis verstehen können.
Bevor jetzt wieder welche meckern das es nicht strimmt, fragt mal leute die schon ein paar jahre hier sind, die werden bestätigen das sich allmy nicht unbedingt tendenziell zum positiven entwickelt. In den meisten threads steckt so viel streitpotential drin das es nicht mehr schön ist.
Naja, das nur dazu.
Und zurück zum thema.... ich sage auch nicht das ich es glaube und verlange jetzt auch nicht nen bild von der brust wo die hände drauf gedrückt wurden ;-)
Aber zu dem schrank, als ich ganz klein gewesen bin hatten meine eltern auch nen schrank den sie ich glaube von meiner uroma geschenkt bekommen hatten, da ist ähnliches mit passiert.(nein ich habe kein bild vom schrank)
Aber vielleicht binden sich "geister" an möbelstücke die ihnen früher vielleicht was bedeutet haben. Sofern es sowas gibt mal vorausgesetzt... den als meine eltern den schrank damals auf den müll geworfen haben, war alles vorbei.
Vielleicht liegt es also nicht unbedingt an eurer gegend, sondern viel mehr an eurem umfeld wo ihr wohnt, alte möbel etc....
Denn wenn man immer hört "da ist ein mann/kind/frau schrecklich ermordet/ertrunken gestorben usw... halte ich nicht sonderlich viel von. Denn wenn man mal überlegt wie alt die menschheit ist, wird bestimmt zu 90prozentiger sicherheit in jeder straße, weg, auf jedem feld irgendwann mal einer gestorben,gequält worden sein.
@hesternchen
@FairyGhost
@Kc
@Lani-Leilani
@dog
@Gruselschinken
@Jofe
@Eyecatcherin
@Dusseldada
@Fuchs76
@titus1960


2x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 08:44
@Winni78
Gebe dir in allen Punkten recht, mit dem was du geschrieben hast.. Auch diese Sache mit evtl. gebrauchten gegenstönden, das da was sein könnte.

Allerdings sagt Sie doch das sich mehrere dinge bei ihr aufhalten und das es die besucher auch mitbekommen haben.

Aber wie gesagt dazu müsste @hesternchen
uns sagen was das für Vorfälle sind. Sich im moment nur auf den vorfall mit der decke zu beziehen ist etwas schwierig. lg


Anzeige

melden