Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ersticken Mit Bettdecke, Geist Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 15:13
Es gibt bei Geistern keine Fakten, ich weiß nicht wann das angefangen hat, ich hatte immer mal was gemerkt.
Vor rund 8 Jahren zogen wir in dieses Haus und hier ist das meiste passiert. Wenn ich jetzt jede kleine Spukgeschicht erzähle, wissen wir auch nicht warum und so weiter.
Ich denke die suchen mich, weil ich was merke.

Anzeige
melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 15:37
@hesternchen
@Winni78

Naja sorry Leute, aber einige Fragen muss man sich schon gefallen lassen, wenn es um paranormale Phänomene geht.

Man kann nicht einfach erwarten, dass man sagt, man habe einen Geist/Dämon und alle glauben einem sofort auf`s Wort vollständig.

Habe ich vor kurzem auch schon in anderem Zusammenhang gesagt, das gilt hiert genau so: Gewisse Fragen und Antworten sind einfach notwendig.


Oder soll man etwa sofort antworten:,,Wow, das ist der und der Geist, da musst du sofort dieses und jenes unternehmen!"?

Das bringt die Sache nicht weiter.

Ohne Infos keine Hilfe, ein Arzt kann auch nichts machen, wenn man nur sagt:,,Ja, mir tut irgendwo was weh, machen sie mal was dagegen."


Über eine gewisse Skepsis darf man sich auch von daher nicht wundern, da sich regelmäßig Spaßvögel hier anmelden und mit ihren Geschichten herumwitzeln.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 15:44
was wollt ihr denn wissen?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 16:00
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Der Schrank steht noch die 2 Bretter sind auf dem Sperrmüll, der Boden hat 2 Löcher, Laminat. Was soll da ein Foto, der Scheiß war auch festgeschraubt, sonst wäre es eher gefallen wenn man die Schranktüren zugeschmissen hat.
Anstatt tagelang rumzudiskutieren, was ein Foto bringt oder für was und weshalb, machs einfach, stells rein und gut ist. Oder gibts den Schrank gar nicht und die Löcher erst recht nicht?
Und einen Tipp: reg dich ab.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 16:05
Ein Foto vom Schrank und dem Laminat, dann glaubt ihr mir:-)
Die Bettdecke auch?
Schwachsinn ihr macht es so unglaubwürdig.

am Schrank sieht man doch nichts.


2x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 16:07
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Schwachsinn ihr macht es so unglaubwürdig.
Aha, wir. Nicht du? Wo ist das Problem, dass du ein Bild machst und hier reinstellst?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 16:13
@hesternchen
tut mir leid, aber im moment wirst eher du unglaubwürdig... ich meine, schön und gut, wenn bei dir soviel passiert, aber du kannst doch nicht immer nur ein paar Brocken einstreuen und hoffen, dass dir dann jemand hilft.
Für deine Bettdecke gab es doch schon mehrere angebotene Lösungen, aber du akzeptierst keine, die nichts mit Geistern zutun hat. Vielleicht steigerst du dich aber ein bisschen in die Sache rein und die Bettdecke hat weder versucht dich umzubringen noch sonstirgendwas, sondern war einfach gut um dich rumgewickelt etc. Auch die Schlafstarrelösung (die JEDEM Menschen passieren kann) ist eine gute Möglichkeit.
Dass man hier gerne Fotos möchte liegt einfach daran, dass man dann eventuell zu einem besseren Schluss kommen kann. Ist es ein Schrank der eh nicht mehr so richtig zusammenhält, wars eben ein blöder Zufall und sowas passiert eben. Ist es ein sehr robuster Schrank wo alles niet und nagelfest ist müsste man eben mal weiterschauen. Egal wieviele Spukphänomene du hast, einige können auch einen rationalen Urspruch haben... Das scheint für dich aber keine akzeptable Lösung zu sein.
Ich denke jedem von uns passieren ab und zu die merkwürdigsten Dinge, aber das bedeutet nicht, dass jeder gleich an Geister denkt... Warum auch? Einige Sachen passieren einfach... Wenn sich ein Nagel in der Wand entschließt rauszufallen, dann sollte ich das lieber mir zuschreiben, als diejenige die da was nicht ordentlich hinbekommen hat, als irgendeinem Geist der Spaß daran hatte, mein Bild von der Wand fallen zu lassen... Ähnlich seh ich das mit dem Schrank oder der Bettdecke...

Wenn du also nicht möchtest, dass man dir vielleicht im Gesamten versucht zu helfen und dazu gehört eben auch Vergangenes, um sich ein besseres Bild machen zu können, solltest du eventuell auch nichts weiter dazu sagen, keine kleinen Anekdötchen einstreuen und den Thread nach sovielen Antworten einfach auf sich beruhen lassen. Bettdeckenantworten gibt es schließlich genug.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 16:44
So und nun wird es Zeit, dass der gute alte MINDSLAVER mal wieder eine dieser Gespenstergeschichten enttarnt. Wie ich bereits in anderen Thraeds den Leuten gezeigt hatte, was hinter den meisten "paranormalen Ereignissen" wirklich dahinter steckt...

Natürlich werde ich wieder von "Gläubigen" angegriffen...

Aber das nehme ich gern im Kauf! :D
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Hallo,
Hallo, und willkommen auf Allmy!
schreibe hier über so etwas das erste mal und tat ea auch sonstwo nicht.
Über "so etwas?? Das hört sich ja schon ganz schön abwertend an, wenn man belanglos "so etwas" schreibt!
Ich weiß schon lange das es Geisterwesen gibt, ich sah aber nie etwas.
In meinen 3 bisherigen Häusern in den ich lebte spukte es immer wieder.
Was verstehst du unter Geister?
Ich bin eine normale realistische Frau von 39 Jahren mit 2 Kindern und einem Mann.

Mein jetztiger Mann lernte das durch mich erst kennen, er sah es und er wurde angefasst und er hörte auch alles. Er ist so realistisch, das er es irgendwo doch nicht glaubt.
Mal eine Frage!
Dein Mann ist nicht zufällig @straffmitz ?

Er hatte bereits folgende Diskussion angefangen.

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!
Ich wurde nie angefasst und das flößt mir auch ne' heidenangt ein.

So richtig beunruhigt war ich in all den Jahren nicht, bis auf heute, ES hat es getan....
und sehr böse.

Die letzten Atacken liegen so ein Jahr zurück, da hat ES meinen Mann fast im Schlafzimmer erschlagen.

Nach einer Reinigung Durch meine Freundin mit Weihwasser und alles was dazu gehört war es gut, sie kann das und kann auch sehen und auch Tote sehen.
Also, das was dein Mann da gepostet hat, sollte er es sein, ist durchweg rational erklärbar. Siehe dazu meine Erklärungen, sowie die Literaturtipps:

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

Letzter Beitrag der ersten Seite.

Sollte es sich hierbei nicht um deinen Mann halten, bitte ich dich, die letzten Sätze zu ignorieren.
Jetzt ein Jahr später vor ein paar Tagen hörte ich wieder früh morgens das gelaufe und gepoltere auf der Steintreppe, sehr lebensecht und laut.

Heute morgen das absolute grauen!
Ich war wach, stehe so um 5 immer auf, wollte liegenbleiben weil es Sonntag ist,
es düfte so 6.30 Uhr gewesen sein, da bin ich halt mal wach.
Ich habe es gerne, weil ich immer friere, die Bettdecke fast über den Kopf zu ziehen.
Ich habe auch seit 2 Tagen eine Kehlkopfentzündung, die sehr unangenehm ist.

Also der Bettdeckenrand war über meiner Nase und unter den Augen, alles stockdunkel. Die decke lag nicht ganz drauf, so etwas in der Luft. Ich lag auf dem Rücken die Arme auf der Brust. Ich merkte das der Deckenzipfel immer näher an mein Gesicht kam, als wenn jemand sie immer weiter runterdrückte, da war es noch nicht unangenehm.
Mein Mann hörte ich schlafen.
Plötzlich war meine Decke ganz schwer und fest und wollte mich erdrücken, die Arme fest drin, der Mund und die Nase zu, ich war unfähig mich zu bewegen.

Ich zögerte erst kurz so wie kurz vorm Bremsen, wenn einer vors Auto läuft, dann stieg panik hoch und herzklopfen und ich wollte mich wehren aber nichts ging.

Als dann noch einen Moment später alle Sinne mithalfen wollte ich schreien, also das geht ja auch ohne das der Mund offen ist, so wie unter Wasser, aber bei ner Kehlkopfentzündung wo die Stimme weg ist, geht keinerlei Ton raus, als ich um mich treten wollte um meinen Mann zu wecken war der Spuk auf einmal vorbei.

Die Angst kochte in mir ich schob die Decke weg und legte mich anders, ich roch nichts hörte nichts sah nichts. Das Hez klopfte wie verrückt.
Ich beruhigte mich wieder dachte darüber nach, schaute auf den Wecker es war so 7.00 Uhr

Was sollte ich tun abhauen ,aufstehen ,auswandern?
Wenn es mich an der Intimsten stelle, das sicherste überhaupt, mein Bett findet, so wehrlos, da kann man nicht abhauen.

Nun habe ich angst vorm Aufwachen in der Nacht, oder wann auch immer.

Meine Freundin kommt mir morgen helfen.

LG
Das war sicherlich kein Geist oder Dämon oder was auch immer!

Viele Menschen sind fähig, sich im Schlaf zu ersticken. Ich hatte mal folgendes Erlebnis. Ich träumte mit einem Boot zu fahren als es sich plötzlich umdrehte. Ich war nun unter wasser und es drohte mich zu ersticken. Seltsamerweise, bekam ich wirklich keine Luft. Als ich wach wurde, merkte ich, dass ich mir die Bettdecke auf das Gesicht hielt und nicht atmen konnte. Etwas ähnliches würde ich bei dir auch vermuten.


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 17:18
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Ein Foto vom Schrank und dem Laminat, dann glaubt ihr mir:-)
Die Bettdecke auch?
Schwachsinn ihr macht es so unglaubwürdig.
So kann man dann zumindest sehen wo die Bretter (die ja jetzt fehlen, nach deiner Aussage) befestigt waren!
Die höhe könnte man absschätzen, aus der die Bretter gefalen sein müssen und die Löcher im Laminat könnten bezeugen, das sie wirklich sehr heftig aufgeschlagen sein müssen, so denn deine ANgaben der Wahrheit entsprechen!!

Die Bettdecke ist nur zweitrangig!!

Und unglaubwürdig machst du dich mit deinen (teils wirren) Reaktionen/Antworten auf normale Fragen selber!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 17:24
@winnie78

@hesternchen hat selber immer wierder neue Aspekte und Fakten (ohne Aufforderung) in den Raum geworfen und um eventuelle Zusammenhänge zu verstehen, sind Fragen halt nötig!!

Und das Bild vom Schrank würden wir gerne sehen um uns ein Bild vom zustand des Schrankes und seinem "Aufbau" zu machen!
Denn es gibt, wie du ja selber weist, viele unterschiedliche Bauformen und grössen!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 17:40
/dateien/mt59897,1264437615,1

Also der Schrank und die Decke, ohne grünen Schleim, sorry, wollt ihr mich ernstnehmen? Nochmal, ich war wach...

Andere in anderen Threads werden ernst genommen mit noch schlimmeren Erlebnissen-
Das Loch im Boden bekommt die Kamera nicht hin.

Wann geht die Disskussion den mal den Mystischen Weg?

oh wie geht das mit dem Bild?


2x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 17:40
/dateien/mt59897,1264437645,2

2. Bild


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 17:43
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Wann geht die Disskussion den mal den Mystischen Weg?
War klar, das ist alles was du hören willst...

Weißt du was? Bei dir im Haus sind Dämonen und die wollen dich umbringen...

Zufrieden?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 17:50
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Wann geht die Disskussion den mal den Mystischen Weg?
Willst du nur paranormale Erklärungen, oder interessieren dich auch evtl. reale Lösungsansätze??
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Also der Schrank und die Decke, ohne grünen Schleim, sorry, wollt ihr mich ernstnehmen?
Würden wir gerne, dich ernstnehmen, aber du machst es uns nicht unbedingt leicht!!
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Andere in anderen Threads werden ernst genommen mit noch schlimmeren Erlebnissen
Ob jemand ertnst genommen wird hängt nicht nur von der Geschichte ab, sondern auch von seinem Verhalten und Reaktionen auf anständig Formulierte Fragen!!


Zum Schrank!!

Nicht böse sein, aber der Schrank scheint ein gängiger "Ich bau selber zusamen" Schrank, und daher nicht besonders massiv, zu sein!
Da lösen sich mit der Zeit die Schrauben schon mal gerne!
(Kann wohl jeder bezeugen, der schon mal so einen Schrank besessen hat ;) )!!

Der Schrank dürfte dann wohl so um die 2m hoch sein und die (warscheinlich recht kleinen) Löcher in Laminat vom aufprall der Ecken sein!!
Passiert auf Laminat gerne, das Ecken oder Spitze Sachen kleine Löcher verursachen!!


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 17:54
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Passiert auf Laminat gerne, das Ecken oder Spitze Sachen kleine Löcher verursachen!!
Das kann ich unterschreiben, unser Pakett hat sogar Macken von unserer Leiter als ich mal Haken in die Decke gekloppt hab und als ein Handwrker was an der Bakontür gemacht hat...

In meinem Kinderzimmer ist damals ein Regalbrett mitten in der Nacht von der Wand gekracht und warum, weil mein Vater ein Problem mit Dübeln und Schrauben hat ;)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 17:55
also dann lassen wir es gut sein, ich versuche auch nicht Euch einen anderen Namen anzudichten als den, den ihr schon immer habt. Ihr dichtet mir sogar noch einen anderen Mann an.
Ich habe schon selbst alle anderen Lösungen suchen wollen, dann habe ich halt geträumt oder gekifft, gesoffen,geschlafen oder eine 1 minütige Krankheit gehabt, sorry, ich geh dann in die Irrenanstalt und nehme haldol oder sowas, Ihr habt mich geheil und mir die Wahrheit gezeigt danke. Und der Tod ist das Ende.

Sorry, das ich Euch so unglaublich auf die Nerven gehe mit meinen Einbildungen, ich hoffe nur das bei Euch immer alles sehr real bleibt.

bye


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 17:59
@hesternchen

wie kann man nur so zickig und intolerant sein??? -.-


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 17:59
@hesternchen

Wenn man nur will, kann man auch die Löcher im Laminat fotografieren... Nahaufnahme ist das Zauberwort ;)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:03
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:also dann lassen wir es gut sein, ich versuche auch nicht Euch einen anderen Namen anzudichten als den, den ihr schon immer habt. Ihr dichtet mir sogar noch einen anderen Mann an.
Es wurde dir kein Mann angedichtet, sondern lediglich angefragt, ob @straffmitz dein Mann sein könnte, wegen der Ähnlichkeit der beiden Geschichten von euch!!
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Sorry, das ich Euch so unglaublich auf die Nerven gehe mit meinen Einbildungen, ich hoffe nur das bei Euch immer alles sehr real bleibt.
Du gehst niemandem auf die Nerven (habe eher das Gefühl, das unsere Fragen DIR auf die Nerven gehen), doch deine Art und Weise wie du mit den Leuten umgehst, die versuchen dir zu helfen (auch wenn ihre Erklärungen nicht dein Wohlwollen geniessen) ist nicht gerade Ladylike!!
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Ich habe schon selbst alle anderen Lösungen suchen wollen, dann habe ich halt geträumt oder gekifft, gesoffen,geschlafen oder eine 1 minütige Krankheit gehabt, sorry, ich geh dann in die Irrenanstalt und nehme haldol oder sowas, Ihr habt mich geheil und mir die Wahrheit gezeigt danke. Und der Tod ist das Ende.
Und jetzt versuchst du es hier, und dummerweise geben dir die Leute dann auch noch Tips/Ratschläge/Erklärungen, die
Zitat von Lani-LeilaniLani-Leilani schrieb:nicht
das paranormale zu 100% bestätigen!!
Böse Welt!!

Ausserdem hat niemand gesagt, das die Vorschläge die unumstössliche Warheit sind, sondern man liefert nur vernünftige/deriöse Erklärungsansätze!!


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:03
also gleich platze ich,
gehen wir davon aus, der Schrankspuk war ein Unfall, ok.geschenkt.

Also ist alles andere auch reine einbildung und schwachsinn!


Anzeige

1x zitiertmelden