Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ersticken Mit Bettdecke, Geist Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:37
@chandni
Kommt auf die Definition von "Dämon" an...
Das war eine sehr negative Seele... Menschen, die sehr egoistisch sind und einfach nicht zu den "guten" Menschen zählen, werden auch ab und an als Dämon bezeichnet...

Anzeige
melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:38
@cryin

Ich denke da gehen die Meinungen auseinander, bei mir sinds so gesehen feste Wesen in der anderen Welt wie Elfen, Kobolde usw...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:40
@chandni
@cryin
offtopic.... ;) (der mod in mir dringt durch...)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:42
@onuba

Nein, wir unterhalten uns doch darüber was es sein könnte...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:50
@hesternchen
Keine Lust mehr Antworten zu geben??


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:55
Allgemeine Antwort:

Es war ein Mädchen, ich spürte es und das " kostenlose" Medium sah es.

Die Bretter waren festgeschraubte etwas Überhängende Dekoration eines Großen Schrankes mit Lichter drin, sie knallten beide einfach in dieser sekunde runter.

Ich melde mich morgen wieder, und ich will hier nicht alles beweisen müssen, es soll ja um die Bettdecke gehen.

Und nein das Mädchen war nicht in allen Häusern, nur hier----

LG


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:58
@hesternchen

Du hast doch selber gesagt, dass du solche Erlebnisse hast darum möchten wir mehr erfahren vllt kann man auch eine Verbindung zu allem feststellen...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 19:59
@hesternchen
Bitte ein Foto des Schranks machen!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 20:00
@hesternchen

Und überhaupt ich komm gar nicht mit... Erst warens Bettdecke oder etwas und nun ein Mädchen...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 20:01
nochmal, dieses mal ist es böse, weiß nicht warum, bin entsetzt und müde, dazu noch krank, bis morgen dann, wenn es mich lässt, oh mann

bye


2x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 20:02
Und überhaupt ich komm gar nicht mit... Erst warens Bettdecke oder etwas und nun ein Mädchen...

bitte dann les nochmal alles, ihr habt mich zuviel gefragt


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 20:03
die geschichte ist mir ehrlich gesagt zu abgespaced und reißerisch als dass ich sie glauben könnte...es wird nicht auf fragen eingegangen...warum? was ist daran so schwer? @hesternchen

von mir aus kannst du hier seitenlange posts schreiben, es ist dein thread, nichts sprengt hier den rahmen...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 20:06
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:und ich will hier nicht alles beweisen müssen, es soll ja um die Bettdecke gehen.
Du hast selber gesagt, das schon seit Jahren immer wieder was passiert, und informationen über diese Geschehnissen könnten auch Hinweise/Aufschlüsse zum aktuellen Problem bieten!!

Und Beweisen sollst du es ja nicht (eh nur schwer möglich), nur wären klare Antworten auf Fragen deiner Glaubwürdigkeit sehr zuträglich!!
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Die Bretter waren festgeschraubte etwas Überhängende Dekoration eines Großen Schrankes mit Lichter drin, sie knallten beide einfach in dieser sekunde runter.
Immer noch die Frage, wie hoch (ca.) de Schrank ist!!

Wirkten die Schrauben rausgerissen, oder war das Holz aus den (noch eingeschraubten Schrauben) gerissen??

Möglichkeit ein Bild des Schranks zu posten??


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 20:08
@all
das bretter sich in den boden bohren ist schon unglaubwürdig. denke da wars jemandem langweilig heute und hat sich ein spass mit euch erlaubt.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 20:08
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Und überhaupt ich komm gar nicht mit... Erst warens Bettdecke oder etwas und nun ein Mädchen...

bitte dann les nochmal alles, ihr habt mich zuviel gefragt
Von der eigenen Lebenserfahrungsgeschichte etwa überfordert??
Zumal du die "zusaätzlichen Ereignisse" ja auch selber hier in die Runde geworfen hast!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 20:12
Sowas geht echt mal gar nicht...erst reisserische Geschichten erzählen, Hilfe wollen, alles abschmettern...und dann noch rummaulen, dass nicht "geholfen" wird. *kopfschüttelt*


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 20:13
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:bin entsetzt und müde, dazu noch krank, bis morgen dann, wenn es mich lässt, oh mann
Na dann, gute Besserung und bis morgen!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 21:03
@hesternchen
also vorweg: ich hab habe alle posts gelesen... sind ja nicht so viele, dass man sich nicht zurechtfinden würde...

auf der ersten seite schreibst du, dass du hier nicht posten würdest, wenn es keine geister wären, sondern eine krankheit... dazu muss ich sagen, lässt du selbst nur paranormale erklärungen zu und lässt dich überhaupt kein stück auf irgendwas ein, was hier gesagt wird und als KLÄRUNGSHILFE gemeint ist... niemand möchte dir was böses...

deine geschichte zeigt, dass "scheinbar" viel passiert ist und dich dieses was auch immer schon seit jahren verfolgt... einmal sind es viele verschiedene wesen, dann ist es plötzlich ein mädchen... irgendwo hast du gesagt, als es um diese wesen ging: "natürlich sind es verstorbene menschen" oder sowas in die richtung... so natürlich ist das gar nicht und wirkt ehrlich gesagt auch nicht so...

wenn andere gäste es mitbekommen, warum sagst du uns nicht, was bei dir los ist?`keiner von uns ist bei dir zuhause und kann das nachvollziehen. wir wissen bisher nur, dass deine bettdecke sich schwer angefühlt hat und dass dein mann fast von 2 brettern erschlagen wurde. beide dinge können einen absolut erklärbaren hintergrund haben... unter anderem die, die schon genannt wurden...

dich stört an der sache aber doch nicht nur die bettdecke, die in deinem threadthema auftaucht, sondern die sache allgemein oder? wenn du also antworten möchtest, musst du schon ein bisschen mehr hintergrundinformationen rausgeben und die nicht so häppchenweise einwerfen... die, die von der schlafstarre erzählen, haben eventuell ähnliche erlebnisse gehabt wie du, womit dein erlebnis erklärt werden könnte... was aber ist mit dem rest? wär schön, wenn du dir vielleicht doch mal die zeit nimmst, das hier ordentlich zu beschreiben...
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:nochmal, dieses mal ist es böse, weiß nicht warum, bin entsetzt und müde, dazu noch krank, bis morgen dann, wenn es mich lässt, oh mann
das ist einer deiner letzten posts... und bedeutet was? "wenn es mich lässt" zeigt ja irgendwie an, dass dieses etwas irgendwas machen könnte, was dich davon abhalten könnte... gibts dafür ne erklärung?

solltest du nicht weiter über diese erlebnisse berichten wollen und es dir wirklich nur um die bettdecke gehen, hast du meiner meinung nach bereits deine antworten bekommen - sie gefallen dir nur nicht und stellen keine möglichkeit für dich dar.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 21:31
@hesternchen
Wir fanden auch raus, das so vor über 100 Jahren hier ein anderes Haus war, da waren 3 Kinder 3 Häuser weiter im Weiher ertrunken, die Mutter muss sie ertränkt haben. Als ich das rausfand war ruhe, ein Mädchen machte die Streiche in meinem Haus.


Aber was hat ein Mädchen (3 Kinder 3 Häuser weiter)....dann bei euch im Haus zu suchen? leuchtet mir nicht so ganz ein....und was meinst du damit du willst "Hilfe" und dann doch wieder nicht! Ich werde daraus echt nicht schlau........oder willst du hören:" ja es sind Poltergeister die ihr Unwesen treiben"?
was willst du denn eigentlich???


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

24.01.2010 um 21:50
@titus1960
denke auch das sie möchte das wir das sagen, mit den poltergeistern etc.... bekommst ja keine klaren antworten.. lg


Anzeige

melden