Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ersticken Mit Bettdecke, Geist Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 21:35
@jofe

Ich habs doch gesagt, bereits im anderen Thread!


Zum Thema Astralreisen, Gespenster spüren....
Und viele Dinge wurden ja bereits wissenschaftlich erforscht! Wioe Astralreisen. Heute muss man nicht mehr "spirituell" sein um Astralreisen zu schaffen. Das kann heute jedes moderne Schlaflabor. Weil man weiß, wie es funktioniert. Darum müssen auch spirituelle für neues offen sein, und akzeptieren, dass beispielsweise bei einer Astralreise nicht wirklich eine Seele den Körper verlässt, sondern dass es lediglich eine veränderte Bewusstseinswahrnehmung ist.
Menschen, die sich für das Unerklärliche interessieren, wollen einfach keine rationale Erklärung.
Was ich sehr schade finde, den wahre Spiritualität hat nichts mit Geister spüren, noch nicht einmal mit Geistern, zu tun, sie liegt in jedem Meschen, der es schafft, seine Gedanken zu befreien. Und sich selbst ein Bild von der welt zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 22:21
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Menschen, die sich für das Unerklärliche interessieren, wollen einfach keine rationale Erklärung.
Ich interessiere mich (obwohl SKeptiker) für dieses Thema und bevorzuge rationale Erklärungen! ;)

Verstehe aber was du sagen willst, ist halt ein bisschen unglücklich formuliert!!

Menschen, die sich für das Unerklärliche interessieren, wollen in vielen Fällen einfach keine rationale Erklärung.

So hätte ich es formuliert!!

Und ich finde es traurig, das sie dann auch noch so gereizt reagiert!!
Hätten wir Skeptiker uns das erlaubt, wäre aber die Inquisition über uns gekommen!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 22:44
@jofe

Stimmt! Das ist echt besser formuliert. Ja so habe ich es gemeint.

Es gibt sicher Fälle, bei denen man an den Verstand zweifelt, die man kaum erklären kann.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 09:09
Vorab die Bitte, meine Wortwahl zu entschuldigen:

-Ich stelle mir vor:

"Neulich bin ich gestorben. Liege da so in meinem Sarg rum und bemerke, dass ich da gar nicht liegen muss, sondern Besuche machen kann. Ja, jetzt mal als Mann gedacht: Warum sollte ich Schlafzimmerschränke umbauen, auf dem Speicher Müll rumtragen, irgendeine sinnlose Scheiße im Waschbecken daherreden, irgendeiner Schnepfe eine Bettdecke aufs Gesicht drücken, wenn ich doch Anna Kournikova, danach Angelina Jolie und zum Abschluss des Tages Kim Basinger ficken könnte ?" (Werden die eigentlich oft heimgesucht ???) ;-)

Frage an die Männer hier: Was würdet ihr tun ?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 13:48
@P.Yogananda

du machst dir nen kopf um sachen... :D


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 14:46
@Soley
@P.Yogananda

so gesehen hat er aber recht ;) wenn man als geist vielleicht auch anderes zutun hat, als das was er vorschlägt... aber im grunde genommen ist das korrekt angedacht :)


2x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 15:27
@FairyGhost
Zitat von FairyGhostFairyGhost schrieb:wenn man als geist vielleicht auch anderes zutun hat
Ich wusste noch gar nicht dass ein Geist bestimmte Aufgaben zu erledigen hat... :D

Ok Spaß beiseite... ich weiß nicht wie es ist ein Geist zu sein, von daher ist es auch ziemlich egal ob ich jetzt Frau Müller von nebenan heimsuche oder Angelina Jolie ;)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 15:37
Was ist mit meinen Fall:

Ich war um 4 uhr morgens wach und konnte die ganze nacht nicht schlafen, plötzlich spürte ich ein druck an meinen kopf, und hörte ganz schnell wieder auf. Aber dann ganz ruckartig kam es wieder und zwar sehr heftig. Es fühlte sich an, als ob mein Kopf zerdrückt wurde, und gleichzeitig wie jemand in meinen Gehirn versuchte, es zu übernehmen. Ganz tief aus meiner Seele, sagte(dachte) Ich: hör auf! und das schreckliche gefühl ließ nach...


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 15:46
@newWorld

Schwindel?


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 15:48
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Schwindel?
XD....wie meinst du das jetzt? Im zusammenhang mit Gleichgewicht oder mit Betrug? :)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 15:49
@onuba

Äh Gleichgewicht ;) :D


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 15:49
Ich weiß schon lange das es Geisterwesen gibt, ich sah aber nie etwas.Ich bin eine normale realistische Frau von 39 Jahren mit 2 Kindern und einem Mann.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich bin eine normale realistische Frau
ERROR


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 15:50
wie fühlt es sich denn an, wenn jemand versucht, dein Gehirn zu übernehmen?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 15:57
@ P.Yogananda ich lach mich grad schlapp XD XD XD XD


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 17:50
Na hier gehts ja ab.

@Esperanza

Beruhig dich.
Wie ich schon sagte hat es viel mit Suggestion zu tun.
Versuch mal ne Weile dich von übersinnlichem fernzuhalten und du wirst sehen, es klappt.
Mit dem Glauben öffnest du den "Wesen" nur Tür und Tor.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 17:53
Ich kann mich nicht erinnern dich angesprochen zu haben :)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 18:32
Sorry hatte natürlich @hesternchen
gemeint, hab wohl ein bissel geschielt^^


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

26.01.2010 um 18:34
lol jaja sagt man dann ;)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

27.01.2010 um 11:06
@Miriam24

und wieso gugst du so ? es ist ja keine Pflicht zu wissen wo Pommern liegt^^
außerdem bin ich Österreicher, wenn ich da sag wo ist Wr.Neustadt gugst auch blöd aus der Wäsche .


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

27.01.2010 um 14:40
@fiftymili
ich nehm an neben WrAltstadt


Anzeige

melden