Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ersticken Mit Bettdecke, Geist Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:04
Zitat von jofejofe schrieb:vernünftige/deriöse Erklärungsansätze!!
Soll "vernünftige/seriöse Erklärungsansätze!!" heissen!! ;)

Anzeige
melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:05
@hesternchen

ruhig blut

wer sagt denn dass du dir alles einbildest?

les dir doch mal die antworten in ruhe durch und überlege...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:10
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:also gleich platze ich,
gehen wir davon aus, der Schrankspuk war ein Unfall, ok.geschenkt.
Wieso gleich platzen??
Nur weil unsere Erklärungen nicht in deine Vorstellungen passen??

Unfälle passieren!!
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt!!
Also, was spricht gegen einen Unfall bei der Schrankgeschichte ausser deinem Wunschdenken??
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:Also ist alles andere auch reine einbildung und schwachsinn!
Von einer Einbildung deinerseits hat niemand gesprochen!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:12
bei uns in der schweiz gibt es auch solche geister, die der sage nach, nachts auf die brust sitzen. zum beispiel das "toggeli". :-)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:15
@scheitler


Die nennt man auch Nachtmahr oder Alb und sind überall bekannt ;)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:16
@scheitler
@chandni

Kenne dies unter Bezeichnung Nachtalb!!

Wikipedia: Nachtalb


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:18
@jofe
@chandni
mach doch nen guten eindruck, dieser betthüpfer. hehe :D


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:19
@scheitler
@jofe


Wer weiß, vllt war das auch das mysteriöse Wesen...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 18:44
@hesternchen


Immer mit der ruhe....atme mal tief durch*

Ich kann verstehen,das es Dir auf die nerven geht,soviele fragen zu beantworten...
Aber wir wollen doch ein stück weiter kommen,und Dir versuchen zu helfen*

Sieh mal,gestern ist auch bei mir in der küche 1ne schrank-tür abgefallen,ich sah auch das die schrauben,locker waren,ich dachte na wenigstens 5j hat er gehalten ;) und das ranschrauben machte mich agressiv weil es einfach nicht gehen wollte^^

wir versuchen alle einfach dafür eine lösung zu finden....

aber....da sollten du uns einwenig auf die sprünge helfen*
das ist doch nicht zuviel verlangt....


LG*


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 19:05
Ich glaube, jetzt ist der TE @hesternchen wohl etwas beleidigt/eingeschnappt!! :(


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 19:21
@hesternchen

Was machst Du beruflich?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 19:23
@hesternchen
weder kann ich das erklären, sonst würde ich nicht um Rat fragen.
Noch kann ich jedem antworten


Warum nicht? machen andere auch die eine Diskussion eröffnen.....du bist aber echt total gereizt....ich habe auf deinem Foto einen Deckenventilator entdeckt.....das könnte der Grund für deinen Spuk sein......hast du schon mal was von "Infraschall" gehört? Ventilatoren erzeugen unter Umständen diesen und könnte der Auslöser für Spuk sein......

Einige Spukerscheinungen könnten auf den Einfluss von Infraschall zurückzuführen sein.
Der Frequenzbereich von Infraschall liegt bei ca. 20HZ bis unter 0,1Hz.
Je nach Frequenz und Amplitude des auftretenden Infraschalls treten körperliche Reaktionen zu tage.
Dies geht über Unwohlsein und Sehstörungen bis hin zu der Wahrnehmung von „Personen“.
Verschiedene Untersuchungen und Studien zeigen dass bei einigen Geistererscheinungen Infraschall besonders stark beteiligt ist.
Hier sei auf die Arbeiten von Vic Tandy verwiesen.

Selbst bei Änderung einer Wetterlage entsteht Infraschall.
Der Föhn z.B., ist eine starke Infraschallquelle im Bereich von 0,01-0,1 Hz.
Es wäre also möglich das an Gebäuden die als Geisterhäuser verschrien sind, ein Infraschall erzeugender Luftstrom, einen Hang hinab oder hinauf,
der um das Haus strömt bei den Bewohnern den Eindruck auslöst „Besuch“ aus dem Jenseits zu haben.
Quelle Wikipedia


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 19:42
Wahrscheinlich hätten alle im Chor schreien sollen, es handele sich hundertzehnprozentig um Geister und dazu noch die genauen Namen, Adressen und Geschichten liefern sollen!


Man verzeihe mir den Sarkasmus, aber wer bei kleinsten Fragen und
nicht - paranormalen Erklärungsversuchen geradezu herumzickt, der ist selbst schuld.


Ich habe in meinem ersten Beitrag in diesem Thread die Geschichte erstmal ernst genommen und geschrieben, welche Vorgehensweise ich vorschlagen würde Wenn die verehrte hesternchen darauf nicht eingehen und das nicht annehmen möchte, genauso wie jegliche anderen Fragen und Erklärungsansätze von anderen Usern, sondern allein darauf besteht, dass sie Geister habe, dann sorry.


Entweder fragt man nach Hilfe und Erklärungen und beschäftigt sich ernsthaft mit denen oder man sagt gleich, was man erwartet.

Beleidigte Reaktionen, weil einem in einem Mysteryforum nicht sofort umfassender Glauben geschenkt wird, finde ich eher peinlich.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 20:08
Ich weiss nicht, wieso ihr auf der armen TE su rumhackt. Merkt ihr nicht, dass sie Geister zu hause hat? Anstatt hier logische Beweise zu bringen, solltet ihr de Frau lieber vernünftige Lösungsvorschläge bringen. Ich fass es echt nicht.....tstststs

Also@hesternchen , du hast definitiv einen Geist, nein zwei sogar. Man kann sie auf den Fotos gut sehen. Auf dem Foto mit dem Bett, ganz rechts, ein sogenannter Hosengeist. eigentlich ungefährlich, doch dieser dient aber einem anderem Geist, dem "Headless Blackghost". Deutlich zu erkennen rechts vor dem Schrank.

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach, dank deiner Bilder: Gelb zieht Geister an. Das erklärt auch die "Morddecke". Zuerst musst du den Headless Blackghost mit Salz bannen. Am besten du machst einen Kreis um ihn. Dann einfach Zimmer neu streichen und die Bettwäsche austauschen. Diese musst du aber in einer Vollmondnacht verbrennen, zusammen mit dem Hosengeist; um Mitternacht! Dabei dreimal Richtung Vollmond "Hokus Pokus" schreien. Keine Angst, der Hosengeist ist harmlos, so lange der Headless Blackghost gebannt ist.

Ach ja, danach kannst du die schweren Bretter wieder in den Schrank bauen, du wirst sehn, die Löcher im Boden verschwinden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit endlich helfen. Ignorier einfach all die Unwissenden hier!
Sie sind es nicht wert!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 20:11
@onuba
wow... ich liege dir zu füssen... :)

lg


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 20:13
@Eyecatcherin
Danke. Ich hoffe, ihr seht es jetzt ein, dass die TE nur Hilfe wollte und lasst sie ab jetzt in Ruhe...


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 20:16
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Danke. Ich hoffe, ihr seht es jetzt ein, dass die TE nur Hilfe wollte und lasst sie ab jetzt in Ruhe...
Hast ja recht!!
Ich habs eingesehen und versuche mir ihre Fragen micht mehr aufzudrängen!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 21:12
Mein jetztiger Mann lernte das durch mich erst kennen, er sah es und er wurde angefasst und er hörte auch alles. Er ist so realistisch, das er es irgendwo doch nicht glaubt.

Ich wurde nie angefasst und das flößt mir auch ne' heidenangt ein.

So richtig beunruhigt war ich in all den Jahren nicht, bis auf heute, ES hat es getan....
und sehr böse.
oh man zuerst schreibt sie das sie angst hatte weil sie nicht 'angefasst' wurde und dann wieder das sie deswegen nicht beunruhigt war, wie passt das denn zusammen

wer hat wen da angefasst.. ménage à droit mit einem geist? das ist so ziemlich das lächerlichste was ich bisher hier gelesen hab

<embed type="application/x-shockwave-flash" width="454.05" height="382.85" wmode="transparent" src="http://www.flicklife.com/flvideo/flvplayer.swf?file=http://www.flicklife.com/flvideo/3621.flv&vid=86e776039618cc709f3a&e=y"> <param name="movie" value="http://www.flicklife.com/flvideo/flvplayer.swf?file=http://www.flicklife.com/flvideo/3621.flv&vid=86e776039618cc709f3a&e=y"> <param name="wmode" value="transparent" /></embed>


2x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 21:30
@onuba
Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.

Immanuel Kant
Sollte man mal darüber nachdenken!!


PS:
..... Fragen nicht mehr aufzudrängen!!
Kleiner vertipper!! ;)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 21:34
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:das ist so ziemlich das lächerlichste was ich bisher hier gelesen hab
Dann hast Du hier aber noch nicht viel gelesen :D


Anzeige

melden