Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ersticken Mit Bettdecke, Geist Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 21:28
ok, eins harmlos, ohne erklärung, nicht Rational aber lebensecht passiert und vor allem gnadenlos wahr.
Meine Kinder, mein Mann und ich verließen das Haus, ich war die letzte,
ich habe einen ordnungstick, mein Mann ließ die Hausschuhe mitten im Flur liegen.
Ich wollte sie ordendlich stellen, da dachte ich ok, ich muss jetzt raus sonst meckert er wieder.
Ich stelle nun klar, keiner kann sonst rein, keiner sonst da, nur wir, zweifeln und Fragen führt zu nichts.
Wir kamen zusammen wieder heim, entgegen all seiner täglichen Ritualen ging mein Mann erst die Treppe hoch um die Tüten ins Obergeschoß zu stellen. Er vergas seine Hausschuhe, rief direkt nach der Tochter, sie solle sie hochbringen, er kann nicht gut laufen.
Sie fand nichts und brachte andere hoch, er meckerte rum, ich rief, mann die stehen mitten im Flur...........
Er war sauer wegen der schlechten Hilfe, dann hol ich sie eben selber.
Er kam wieder und sagte, die sind weg.
Ich war dann sauer und schaute nach, oh, wo sind die dinger denn?
Nun könnt ihr mir mal hinten runterrutschen, ich habe noch was anderes zu tun, sagte ich genervt und machte mich an meine Arbeit.
Etwas später kam mein Mann aus dem Schlafzimmer, das ist auch oben, dort pflegt er sich immer umzuziehen, wenn er aus dem Haus kommt oder geht.
Er war ganz bleich und sagte, ich habe sie gefunden.......
..................die Hausschuhe standen im Schlafzimmer...................................

Es war Tag,
und nochmal, wir waren nicht auf Drogen, leben selbst auch und sind nicht "the others",
Wir haben nur 2 Kinder, 2 Katzen, einbrecher hätten wir bemerkt, Wir hatten keinen Massenschlaf oder vierfach Schlafstarre, es war auch nicht so, als wenn wir das mit einem Film verwechweln,
nur um den kommentaren zu entkommen, sorry............

wer das harmlose nicht glaubt und bohren will, tschüß

LG

Anzeige
melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 21:34
@hesternchen
Warens vielleicht die Katzen?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 21:36
also das glaube ich nicht, da soll ich antworten, mann.
2 Schuhe Treppe hoch Tür auf und zu, denk doch mal nach Mensch.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 21:39
@hesternchen
Oh, das nachdenken hatte ich ja voll vergessen. :D (Examenstress, hehe^^)


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 21:41
@hesternchen

Wieso fragst du hier eigentlich um Rat, wenn du sowieso schon weißt was es war?
Deiner Meinung nach kann es doch nur ein Geist oder irgendwas Übersinnliches gewesen sein, oder nicht? Rationale Erklärungen scheinen dir jedenfalls so unsinnig, wie anderen Menschen die Geisterklärungen.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 21:41
sorry...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 21:46
ihr wolltet was wissen, ich antworte, ihr zweifelt wieder an, ich war dabei, ich weiß das es auch nicht der Postbote oder Milchmann war. Warum dann disskutieren? Ich habe nicht gesagt ob das Geister waren. Wenn ihr immer wieder sowas fragt, werden wir hier nie rauskommen. Also wer dann sagen kann das er es war, einer von Euch, dann ist ja gut, dann seid ihr gute spurenlose Einbrecher mit Schlüssel und wollt mich nur in den Wahnsinn treiben, haha...............................hallo


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 21:53
@hesternchen
Kennst du den sogenannten "Hypnose Händedruck"? Informier dich mal bitte. - Ich denke, das du einfach nicht bei der "Sache" warst. Und frag mal deinem Mann, in welcher Stellung er die Paar Schuhe gefunden hatte.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 22:19
@hesternchen


oh mann.... JA du hast Geister und die lieben es, dich zu ärgern.... zufrieden?

Tue mir bitte den Gefallen und poste nichts, wenn du auch keine Diskussion damit führen möchtest, denn eine Diskussion lebt nun einmal von anderen Ansichten und Meinungen...

Besser noch: Ich tue mir einen Gefallen und schau hier nicht mehr rein...

TSCHÖ


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 23:49
@hesternchen
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:ihr wolltet was wissen, ich antworte, ihr zweifelt wieder an, ich war dabei, ich weiß das es auch nicht der Postbote oder Milchmann war.
Als erstes hast du hier um Hilfe gebeten!!
Als dir die Leute Erklärungen angeboten haben und genauere Infos wollten, um sich ein Bild von der Sache zu machen, bist DU die Leute angegangen!

Nachdem DU dich dann zurückgezogen hast aus DEINEM Thread,wollte man höflich sein und Fragen ob es was neues gibt oder sich die Sache beruhigt hat und DU packst wieder die dicke Rundum-Keule aus!!

Der Ton macht die Musik!!

Wir sind auf deine Schilderungen angewiesen, da keiner von uns dabei war!!
Wenns unstimmigkeiten oder unklarheiten gibt, hätten wir gerne genauere Infos um uns ein Bild von den Vorkommnissen zu machen und sicherzustellen, das du nicht eventuell was vergessen hast, das durch nachfragen doch noch wieder einfällt!!

Aber wenn du keine "rationalen" Antworten willst, o.K.!!

Dann Frage ich mich aber warum du überhaupt erst diesen Thread aufgemacht hast, wenn für dich eh schon klar ist was abgeht!!

Und ich kann dich insoweit beruhigen, als dass dies mein letzter Post an DICH in diesem Thread war, da du ja anscheinend die "rationalen und logischen" Meinungen von Skeptikern wie mir nicht lesen magst!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

13.02.2010 um 00:03
Du solltest mal tief in dich gehen.
Am besten Meditieren und das nicht nur einmal sondern öfters.
Und auf jedenfall dabei bis in die letzte Zelle den Körper versuchen Entspannen.
Warum? Um die vieleicht über unklarheiten oder unwahrheiten bewusst zu werden.
Lg und viel erfolg!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 10:00
Hi,

in einem anderen thread zB. hat taska
eine Frage gestellt, die man auch außeinander reißen könnte.
Sie bekommt nicht so bescheuerte antworten, sie wird ernst genommen.
Ich würde sowas nie anzweifeln, weil ich so bin wie sie.

Jofe und Cyrin, was habt ihr hier denn zu suchen?
Wer das nicht glaubt hat es nicht kennengerlernt,
wer das in rationale erklärungen ziehen will
würde nie zugeben das es sowas geben könnte.

Tschüß, dann zieht Euch den Müll hier nicht rein.
Ihr solltet in ehrlichen Wissenschaften üben.

Ich hoffe für Euch nur.............das Euch niemals so etwas heimsucht!!!

Obwohl es auch gut sein kann.

Tschüß


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 11:26
@hesternchen
wer das harmlose nicht glaubt und bohren will, tschüß

Warum nur bist du so angriffslustig??? du kommst mir vor wie ein entzündeter Blindarm....ständig gereizt und genervt.....man weiß ja schon gar nicht mehr, was man schreiben soll....und warum bezeichnest du selbst deinen Thread als "Müll"?

Tschüß, dann zieht Euch den Müll hier nicht rein.
Ihr solltet in ehrlichen Wissenschaften üben.


es kann ja sein das bei euch ein Poltergeist haust, aber man muß sich schon andere Meinungen anhören und nicht von vorn herein dadurch blockieren:

Wir hatten keinen Massenschlaf oder vierfach Schlafstarre, es war auch nicht so, als wenn wir das mit einem Film verwechweln,

Ich habe hier auch schön öfter mein Erlebnis mit einem Poltergeist gepostet....und wenn man das tut muß man auch mit "Rationalen" Erklärungen rechnen und nicht so über reagieren wie du.....


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 13:37
@hesternchen
du hast doch mal von dingen geschrieben die die kunden auch mit bekommen haben?

kannst du bitte eines davon mal schildern?

klar man sollte erst versuchen die dinge auf rationale ebene zu klären aber bei dir hört es sich eher nach was anderem an..

lg


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 14:45
Grüß dich @hesternchen

also würde mir sowas tatsächlich passieren,würde ich nicht mehr in meinem Haus schlafen.Ein Angreifer,den man nicht sieht,hört,oder riecht in diesem Moment,Horror!

Ich bin auch eher skeptisch wenn es um paranormale Aktivitäten geht und versuche alles logisch zu erklären. Vor allem sind hier viele Spinner unterwegs.Trotzdem weiß ich für mich,daß es "sowas" gibt.

Hast du eine Dvdcam? Wenn nicht,sowas kann man sich ja ausleihen.Stelle doch einfach Nachts 2-3 cams auf und lasse sie einfach mal aufzeichnen was bei dir so passiert wenn ihr schlafen geht.Zum Beispiel im Schlafzimmer und auf dieser Steintreppe. Vielleicht fangen sie etwas ein...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 15:12
@Protectme
gute idee.

aber wenn ich geist wäre, würde ich mich nicht filmen lassen...

vielleicht wollen viele gar nicht entdeckt werden? kann doch sein.

lg


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 15:12
mal angenommen, es waren tatsächlich "geister", was wollten sie damit sagen? da alles einen grund hat, wird das nicht aufhören, wenn du nicht rausfindest, warum das passiert! ich würde dir gerne erklären warum das meines erachtens passiert, doch das darf ich nicht!

vorzeitige pointen stehen nicht im gesetzbuch, du würdest vielleicht durchdrehen

wanderer


3x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 15:34
@Herrwanderer
so wie ich das verstanden habe, zieht es ihr hinterher. egal wo sie wohnte, passieren diese dinge.

nur bis jetzt sind nicht genug infos da um zu sagen, wer oder welche art sie da am nerven ist.

drücke es mal so aus :)

lg


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 16:08
sie erzählt es ja, irgendwo wird sie schon wissen, das es einen grund hat und wenn nicht, gehts eben weiter

lg

wanderer


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 19:02
@Herrwanderer
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:ich würde dir gerne erklären warum das meines erachtens passiert, doch das darf ich nicht!

vorzeitige pointen stehen nicht im gesetzbuch, du würdest vielleicht durchdrehen
Wieso darfst du nicht? Mich würde es interessieren und durchdrehen werde ich auch nicht ;)

@Eyecatcherin
Ich denke das es auch ziemlich viel Energie kostet sich zu zeigen,für nen "Geist" !Und klar,jeder will bestimmt nicht gesehen werden.Sonst wäre es wohl schon längst BEWIESEN , daß es SIE gibt und man würde nicht so hitzig darüber diskutieren.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 21:11
@Protectme

äm, unterscheidest du dich nicht in der persönlichkeit von der der threaderstellerin? ich meine, das trägt ja schon auch zur aufklärung bei


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 21:18
@Herrwanderer
Ja und? Ich wollte eigentlich nur wissen was du denkst.Und nachdem du das hier in die Diskussion schreibst,frage ich natürlich nach...


Anzeige

melden