Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ersticken Mit Bettdecke, Geist Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 09:03
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:den als meine eltern den schrank damals auf den müll geworfen haben, war alles vorbei.
logisch.... ohne Schrank können auch keine Bretter runter fallen ;)

Also ich muss ja jetzt mal wieder den Skeptiker in mir raus lassen.... Ich finde das alles zunehmend unglaubwürdiger...


@hesternchen
Da hast du schon ein "kostenloses" (wieso eigentlich die Anführunszeichen bei dir, als du das geschrieben hast????) Medium zur Hand und das einzige was die dir sagt ist, dass es ein Mädchen ist, dass da rummacht... Wo sind die Lösungsvorschläge von ihr??? Wieso hat sie dir keinerlei Möglichkeiten vorgegeben, wie du sie wieder los wirst?? Und wieso sagt sie dir nicht, was das Mädchen von dir will??

-----> such dir ein neues Medium

Weihwasser... absolutes Klischee. Wenn dann bitte Weihrauch - schön das Schlafzimmer damit ausräuchern. Ein Schamane macht ja im Grunde auch nichts anderes - bevor die negativen Energien nicht aus der Wohnung geräuchert worden sind, kommt es auch zu keiner Segnung.

Und nun meine wahrscheinlich provozierende Ansicht:

Geister können niemanden umbringen... wieso sollten sie auch? Wieso sollten sie gerade DICH umbringen wollen, besonders, wenn man bedenkt, dass es MEHRERE Wesen sind? Was hast du den allen denn getan? Und selbst negative Energien (wie immer man sie nennen möchte... Dämonen o.ä.) greifen niemanden an der Lust an der Freude an, sondern wenn du etwas getan hast, was denen gegen den Strich geht....

Hat das alles bereits angefangen, als du dort eingezogen bist?
Wenn ja ----> zieh aus... würde ich auf jeden Fall machen, lass mich doch nicht freiwillig in den Wahnsinn treiben

Ich finde es auch merkwürdig, dass es mehrere unterschiedliche bösartige Wesen sind, die zu dir an einen fixen Ort kommen???

War das, bevor du dorthin gezogen bist, auch schon so? Wurdest du schon immer verfolgt?

Wenn ja, gab es vorher ein einschneidendes Erlebnis?

Wahrscheinlich sind das dir zu viele Fragen, aber

ohne AKTION keine REAKTION

Anzeige
melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 09:03
@hesternchen

Das war ein guter Tipp von @leopard.
Was dich "überfällt" nennt man im Islam den "karabazan".
Übersetzt: Der, der dich im dunklen überfällt.

Nur ist es so, soetwas kommt nur wenn man an Geister, Dämonen, usw. glaubt und regelmäßig an sowelche Sachen denkt.

Welche Religion gehörst du an?
Normalerweiße gibt es sowas nur in der Islamischen-Welt.

Und wenn der dich hat , kannst du nicht bewegen, bzw. atmen usw.... für ne kurze Zeit.
Manchmal ist es leicher oder schwerer in los zu werden je nachdem.

Mein persönlicher Tipp. Wenn du schon das kleinste Gespür hast das es kommt, mach deine Augen auf und versuch es zu fassen.

Dann schreit er kurz und versucht sich los zu reissen und kommt niewieder.
So haben ich den Flachwixxer jedenfalls erwischt.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 09:06
@fiftymili
Wieso gibt es ihn nur in der Islamischen Welt?

Gibt es für Dämonen einen Religionskodex?

Nein... den bitte nicht angreifen, der ist Christ... ruft ma den Sascha an... der ist auf Christen spezialisiert :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 09:07
In meiner Jugend hiess es noch "Mein Hüfthalter bringt mich um!"


Jetzt auch schon Bettdecken.

Irgendwie erinnert mich das an die King-Story mit den bösartig gewordenen Maschinen.

Ich gehe nie wieder allein ins Bett!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 09:10
@cryin

Gute Frage, ka .. aber ich hör auch zum ersten mal das einen Christen sowas passiert.
sonst hör ich sowas nur von den Muslimen.

ka versuchs du mal wenn in der nacht im Bett liegts und ganze zeit Karabazan, Karabazan sagst. :D
versuchs mal, falls er kommt frag ihn gleich nach warum er auch jetzt Christen an geht :P


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 09:33
also das etwas nachts in ihr zimmer kam hat meine oma uns damals auch erzählt. und zwar als sie noch eine junge frau war und in pommern gelebt hat. nachts kam etwas in ihre kammer und hat sich auf ihr bett geworfen. sie hats dann den leuten erzählt und dann ist jemand gekommen hat mit einem beil drei kerben über kreuz in die türschwelle geschlagen und sowas ähnliches wie soweit wie der schall zu hören ist, dichter kommst du nit mehr an dieses zimmer. von da an hatte sie ruhe.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 09:52
@datrueffel

Gut, danke.
Aber eine Frage hätte ich trotzdem, was ist daran falsch wenn ich ned weiß was ein pommerl ist?

-.-

sberknedoh na brits

Schönen Tag noch,Lg


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 09:56
@fiftymili
pommern ehemaliges deutsches reichsgebiet heute zu polen gehörend


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 12:36
@Eyecatcherin
denke auch das sie möchte das wir das sagen, mit den poltergeistern etc.... bekommst ja keine klaren antworten.. lg


Das stimmt.....alles nur wirres Durcheinander......keine klaren Antworten......oder Erklärungen.....


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 13:47
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Das stimmt.....alles nur wirres Durcheinander......keine klaren Antworten......oder Erklärungen.....
Es ist doch immer so...

@titus1960


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 13:51
@hesternchen
Du sagtest am Anfang, dass du in deinen bisherigen 3 Häusern auch öfters mal Geistererscheinungen hattest.
Also kann die Theorie, dass es was mit eurem jetzigen Haus zu tun hat, schonmal gar nicht stimmen. Kannst du mir (uns) vielleicht mal deine Vergangenheit etwas erläutern?
Wer aus deiner Familie oder deinem Freundeskreis ist tot und welches Verhältnis hattest du mit dieser Person?
Außerdem wäre es sehr vorteilhaft, die früheren Spuks etwas zu erläutern. auch die in deinen alten Häuser.

Liebe Grüße,
RedMamba


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 13:51
hm irgenwie bin ich grad ratlos O.O


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 14:06
@soulbreaker
Hören wir uns erstmal ihre Vergangenheit an, vielleicht ist dann alles klarer ^^


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 14:12
Ich frag mich wo das Problem ist...sie will nur dass man über die Bettdecke redet...aber dazu müssen wir doch die Vergangenheit beleuchten...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 14:36
Also,

weder kann ich das erklären, sonst würde ich nicht um Rat fragen.
Noch kann ich jedem antworten.
Es war wie ich es sagte, und verdammt, ich war wach, mann.
Das Mädchen war eine Geschichte so vor 3 Jahren, hat damit nichts zu tun.
Ihr wolltet mehr wissen.
Der Schrank steht noch die 2 Bretter sind auf dem Sperrmüll, der Boden hat 2 Löcher, Laminat. Was soll da ein Foto, der Scheiß war auch festgeschraubt, sonst wäre es eher gefallen wenn man die Schranktüren zugeschmissen hat.
Was soll ich da noch erklären, bin kein Parapsychologe.
Ich bin ein normaler Mensch, schaffe den ganzen Tag und habe 2 Pupertierende Monster im Haus ( Kinder).
Das kostenlose Medium, wolltet ihr vorher wissen was die mir wohl aus der Tasche zieht ist eine Bekannte einer Freundin die das kann, wer das nicht glaubt sollte hier nicht lesen und bezweifeln.
Der Horror ist mir passiert, habe nicht drum gebeten und will auch nicht einen Film nacherzählen, entweder ihr glaubt mir oder ich lasse das ganze, ich dachte andere hatten auch schon komische Sachen erlebt.

LG


2x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 14:39
Zitat von hesternchenhesternchen schrieb:2 Pupertierende Monster
Klare Sache:

Poltergeistphänomen


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 14:51
Quatsch Poltergeist, meine Kinder, die waren auch mal klein.
Ja das sind Monster im Haus und echte Wesen die dreckig und unordendlich und frech sind, hat nichts mit dem Scheiß zu tun.

Vor ein paar Jahren passierte mal das: Meine Kids und ich standen am dunklen abend ganz ruhig am Herd und kochten, mein mann war weg. Wir hörten ein lautes "Pssst".
Wir haben uns alle drei umgedreht und nichts war da. Ich fragt, habt ihr das auch gehört, sie sagten ja. Ich habe alles abgesucht es war sonst keiner da, aber das hörte ich eh des öfteren. NEE kann ich net erklären und rauche auch keinen Stoff, sorry.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 14:56
Also bei allem Respekt, aber deine "Schreibweise" gefällt mir hier mal gar nicht...

Wenn dir unsere Antworten nicht passen oder dir unsere Fragen zu anstrengend sind, dann lass es bleiben...

Und das Poltergeistphänomen tritt nun mal in vermehrt in der Pubertät auf und nicht bei kleinen Kindern...

Mein Gott - zieh aus und verbrenn die Bettdecke

@hesternchen


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 14:58
Hallo, das Phänomen war auch vor der Pupertät da hörst Du nicht zu


4x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

25.01.2010 um 15:08
Es gibt leider nicht viele Fakten, die du bringst und die wenigen, an denen du uns teilhaben lässt sind teilweise ziemlich wirr.... sorry!

WANN hat das denn alles angefangen? Schon an einem anderen Wohnort?? Gab es irgendein einschneidendes Erlebnis?

Beantworte doch wenigstens ein paar Fragen


Anzeige

melden