weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallenbad Burghausen (Bayern)

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Bayern, Burghausen
Anime-Freak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

15.07.2010 um 15:00
Hmmm ... mysteriös


melden
Anzeige

Hallenbad Burghausen (Bayern)

15.07.2010 um 15:09
@Ayanna
Was meinst du denn mit "heikel". Meinst du, es gibt noch Aufzeichnungen, nur keiner darf sie sehen?
Könnte man nicht beim Sender anfragen oder hat das schon jemand gemacht?


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

15.07.2010 um 15:16
RTL hat sie laut eigenen Angaben nicht mehr.
Endelmol dürfte sie aber noch haben, die haben es damals produziert.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

15.07.2010 um 15:24
@Dennis-S
Könnte man denn nicht mal bei Endemol nachhaken? Danke btw für das Bild :)


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

15.07.2010 um 15:26
@miku - gerne doch ;)

Könnte man schon, aber die werden nichts rausgeben, fürchte ich. Endemol bietet meines Wissens keinen Mitschnitt-Service an :(


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

15.07.2010 um 15:29
@Dennis-S
Echt schade. Man, das muss doch zu finden sein... Oder zumindest jemand der damit was zu tun hatte :(


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

15.07.2010 um 15:38
@miku

Naja, falls die Geschichte überhaupt wahr ist. Gruselig war sie allemal! :)
Ich hoffe ja immernoch, dass die Sendung (wie so vieles) eines Tages bei YouTube landet, dort gibt es ja schon Ausschnitte aus der Sendung, leider aber nicht der Fall aus dem Hallenbad. :(


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

15.07.2010 um 15:58
@miku
Der TE hat doch nachgefragt, und da kam die Antwort (ich glaub es wurde bei Sat 1 gefragt), dass das eine Firma macht. Als bei dieser Firma nachgefragt wurd,e war die Antwort, prinzipiell könne man Aufzeichnung haben, aber nur wenn sie nicht älter als acht Wochen seien.

Hab ich zumindest so hier im Thread gelesen. Und da frag ich mich... sind die Aufnahmen, die ältere als acht Wochen sind, allgmein nicht mehr Zuschaure zugänglich, oder gar nicht mehr archiviert. Oder geht es nur um das "heikle" Material, die Fälle die bei diesen Sendungen ("Ungelöste Gehiemnisse", "Rätselhafte Phänomene" etc.) vorkamen?

Ich würde ja gerne einen Test machen und nach der Aufzeichnung der Kiesbauer-Talkshow fragen, bei der ich dabei war, leider gings da um Außerirdische, und da könnte uns das gleiche passieren. Wir müssten nach eher "Normalem" oder "neutralem" Stoff fragen ^^


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

15.07.2010 um 16:48
dann machs?


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

15.07.2010 um 17:29
Schau mal in der Fernsehzeitung ( oder Internet) nach, vielleicht gibt es ja irgendein unverdächtiges Zeug. Dann kann man nachfragen. Viel glück. :):D


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

18.07.2010 um 21:35
so ungefähr habe ich das damalige foto auch in erinnerung.nur ich glaube mich zu erinnern das der junge nicht am rand sondern im wasser stand.
@Dennis-S



vielleicht war es auch gar nicht in burghausen.das hallenbad von hummakiller sieht irgendwie anders aus.
hab das becken kleiner in erinnerung und die fensterfront wo das kreuz war,war nicht seitlich sondern am ende vom nichtschwimmerbereich.

natürlich alles nur aus dem gedächnis.
was gäb ich dafür das video einmal wiederzusehen.

was aber auch komisch ist das es keine kopie,archiv.. davon mehr geben soll.

gibt es ja von sendungen die noch älter sind.
so zb. tagesschau sendungen von vor 30 jahren.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

18.07.2010 um 21:41
@franky666

Kennst du dazu noch mehrere Vorfälle? Würde mich interessieren


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

18.07.2010 um 21:54
hab was gefunden.
bei
www.tvforen.de
steht ne ganze menge über: Ungelöste Geheimnisse


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

18.07.2010 um 22:12
Hier der direkte Link, mehr hab ich jedenfalls nicht gefunden auf der Seite.

http://www.wunschliste.de/10654


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

19.07.2010 um 01:26
Ich war da noch ne ganz Kleine Nudel, aber man erzählt sich die Geschichte hier in Mittelhessen! Es soll hier in der Nähe passiert sein! und nicht der junge starb, sondern die Oma als der Junge ca. 16 Jahre alt war! (wie er auf dem Foto zu sehen war)

Version meines Wissens:
Eine Mutter Fotografiert Oma und Sohn im Schwimmbad! Auf dem entwickelten Foto ist der junge statt 6 ca. 16 Jahre alt und über Oma schwebt ein Kreuz! Woher es kam wusste niemand! Am 16. Geburtstag starb die Oma des Jungen
-Wie es das Foto prophezeite!-

Jetzt könnt ihr es euch überlegen
Urbane Legende?
Wahrheit?


melden
Anime-Freak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

19.07.2010 um 11:22
Okay ... jetz bin ich verwirrt


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

19.07.2010 um 12:51
@Addy
Hat denn einer der Leute die das erzählen nicht noch ein Video davon?

Und bist du dir sicher, dass das die selbe Story ist, weil hier steht ja Bayern (für mich ist das eh alles dasselbe :D )


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

19.07.2010 um 13:09
Bayern ist 6-8 Stunden Autofahrt von hier!
Wie gesagt, ich interessiere mich sehr für Urban Legends und derartiges auch über den Würgengel Tiefenbach bin ich gut informiert! Ich wohn ja hier neben Tiefenbach (30 minuten zu Fuß!) Und diese Hallenbadgeschichte habe ich jetzt mehrfach GEHÖRT! nur gehört, von einigen! Ob sie stimmt? Obs ne Legende ist? Ich weiß es nicht! Aber ich war schon verwundert hier auf diesen Thread zu stoßen!


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

30.11.2010 um 20:55
Wollte diesen interessanten Thread einfach mal wiederbeleben, evtl. hat sich ja was getan ?!


melden
Anzeige

Hallenbad Burghausen (Bayern)

30.11.2010 um 21:20
@der_coon
Also ich glaube nicht, sonst hätte hier wohl jemand schon was gepostet... Ich jedenfalls hab nichts neues...


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden